9. Oktober 2017

So schön kann Designpapier sein | letzter Part

Hallo zusammen, 

heute habe ich das letzte Projekt mit dem Designpapier "Aquarell Tannen mit Schnee" vom creative-depot für euch. 

Dieses Mal ist es eine kleine Fächermappe für Quittungen und herumliegende Notizzettelchen:


Hier nochmal die Frontalansicht in groß:


Das Wort "Firlefanz" mag ich übrigens sehr gern.... vielleicht etwas atbacken, aber das ist mir ehrlich gesagt egal ;)

Danke für eure lieben Kommentare bei den letzten Beiträgen - ich habe mich sehr darüber gefreut! Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ein ausgesprochen schöner Firlefanz ❤️
    Ich mag so Worte auch zu gerne... oft drücken sie die Situation/Umstand sehr perfekt aus.
    Schaaaade... deine letzte mit DP? Ich finde das steht dir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist eine wunderschöne Mappe. Da macht das Sammeln von Firlefanz gleich mehr Spass hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine so hübsche Mappe basteln, damit etwas mehr Ordnung herrscht ;p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Firlefanz. :) Wie lange habe ich dieses Wort schon nicht mehr gehört oder gar gelesen? Schön, dass du es wieder in unseren Sprachgebrauch zurückgebracht hast.
    Ich gratuliere dir zu deiner Fächermappe, Eunice. Denn wenn uns Designpapier gefällt, dann sollten wir uns selbst hin und wieder damit auch mal eine Freude machen. Karten geben wir aus der Hand, aber von einer solchen Mappe haben wir doch einen tollen Nutzen und können uns regelmäßig daran erfreuen (sofern wir keine unbezahlten Rechnungen hineinlegen müssen *zwinker*). Und sie scheint dir auch richtig gut geglückt zu sein.
    Was du uns wohl als Nächstes zeigen wirst? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,

    toll geworden! Für solchen Firlefanz bin ich immer zu haben. In meiner Jugend *lach* gehörte dieser Begriff zum Standardwortschatz. Ich liebe ihn - danke fürs Dranerinnern.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön dieses Wort mal wieder zu lesen, laut meiner Mutter hatte ich als Kind nur Firlefanz, in diesen Fall Blödsinn, im Kopf. Deine Mappe für die "Antizettelwirtschaft" gefällt mir -lach-
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Cool, eine Mappe für Firlefanz brauche ich auch unbedingt noch!
    Sehr schön gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ist das denn??!! Deine Fächermappe finde ich richtig toll, genauso das Kettchen "Firlefanz".
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,
    Deine Mappe ist so schön geworden - für all den angesammelten Firlefanz. Die Idee mit dem Kettchen gefällt mir super , ein richtiger Blickfang.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Mappe hast du gezaubert.
    Das Wort Firlefanz fällt bei uns auch öfter.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle idee, eien Mappe für Firlefanz. Sowas brauche ich auch noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice - Firlefanz ist ein wunderbar heiteres Wort. Die Mappe dazu ebenfalls! Klasse gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Das Wort Firlefanz gefällt mir auch sehr gut. Und passend dazu hast Du Dir Mappe einfallen lassen, die ich auch sehr praktisch und schön finde.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Toll, Eunice! Design und Mappe gefallen mir sehr gut! Aber der absolute Hingucker ist natürlich der "Firlefanz"! Suuuper!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice, deine Beiträge mit dem Designerpapier sind allesamt wunderschön, Ganz toll eingesetzt und in Szene gesetzt. LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. 'Firlefanz' ist der besondere Eyecatcher!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice, eine ganz tolle Fächermappe. Das Designpapier passt perfekt dazu und jetzt kommt die Weihnachtszeit,wo sich doch die Kassenzettel u.s.w häufen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, die Fächermappe ist superschön. Eine sehr gute Idee, die ich mir mal merken werde.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice,

    wirklich toll deine „Firlefanzfächermappe“
    Davon bräuchte ich auch eine oder zwei, ach ewig viele bei meinem Kram. Eine klasse Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Firlefanz - ewig nicht gehört. :))
    Die Mappe ist so schön. Ich streichle das Papier noch, bevor es mir zwischen die Schere kommt.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. soo schoen du hast recht
    and you are so creative sweety
    love what you show here
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...