13. Oktober 2017

3 Könige und eine Blogpause

Hallo zusammen, 

nach meinem Ausflug in die Welt des Designpapiers dachte ich mir, ich könnte mich jetzt mal auf die Verwendung von Stanzen konzentrieren. 

Vor allem auch deswegen, weil sich so einige neue in meinem Fundus befinden und gerne getestet werden möchten. Zum Beispiel die "3 Könige":


Diese habe ich mehrfach übereinander geklebt und genauso bin ich auch mit dem Wort Weihnachten verfahren. 

Ein paar Schnipsel DSP mussten auch noch mit dazu und fertig war eine wie ich finde recht moderne Weihnachtskarte.


Außerdem möchte ich euch noch kurz darüber informieren, dass ich in ca 2 Wochen - mal wieder - umziehe und somit bis auf Weiteres meinen Blog ein wenig ruhen lassen werde. 

Auf Instagram lade ich bestimmt ab und an mal ein Bildchen hoch, aber zwischen Kisten packen und anderen "umzugsbegleitenden" Umständen werde ich nur wenig Zeit zum basteln finden ;)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und habt eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Könnte ich mir auch sehr gut in den typischen Weihnachtsfarben vorstellen..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    superschön! Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Muss ja auch nicht immer klassisch rot-grün sein zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eunice,
    was schreibst Du da; Du willst umziehen........da drücke ich Dir ganz fest die
    Daumen, dass alles reibungslos abläuft und Du alles ohne Schaden überstehst.
    So, Deine Karte möchte ich jetzt auch noch kommentieren: Gefällt mir sehr und sieht auch gut in den nicht so typischen Weihnachtsfarben toll aus.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne moderne Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Für den Umzug wünsche ich dir alles Gute.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    die Farben unterstreichen den modernen Look Deiner Karte. Die drei Könige erinnern mich an Scherenschnitt. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug ohne allzu viel Stress.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, liebe Eunice! Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice, eine ganz tolle Karte und in schwarz- weiß kommt bei mir zur Zeit einfach alles super an. Ich wünsche dir einen guten Umzug ohne besondere Zwischenfälle. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Stanzen sind super. Noch schöner als die Könige ist allerdings der Schriftzug :)
    oh ... schon wieder ein Umzug. Na, dann alles gute und starke Nerven.
    Wir lesen uns auf Instagram.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice,
    ich hoffe, der Umzug steht unter der Überschrift "Wir wollen" und nicht "Wir müssen".
    Es klang alles so gut und die Fotos, die du uns hin und wieder hier gezeigt hast, waren so vielversprechend.
    Ich wünsche euch in jedem Fall viel Kraft und gute Nerven, um den erneuten Wohntortwechsel schadlos zu überstehen (ich darf gar nicht darüber nachdenken, müsste ich unser Hab und Gut wieder in Kisten verstauen...).
    Schwarz-weiß mag ich sehr gerne, weswegen mich deine moderne Weihnachtskarte sehr anspricht. Tolle Stanzformen!
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice - die Idee sich auf eines zu konzentrieren find ich super. Das sollte ich vielleicht auch mal machen. Deine Schwarz-Weisse Kreation gefällt mir, ist erfrischend anders. Für deinen Umzug wünsch ich dir alles Gute.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und sehr schöne Karte liebe Eunice.

    AntwortenLöschen
  12. na du... bist du schwer im Umzugsstress?? :-) Hoffentlich ist es nicht nur Stress, sondern du freust dich auf das neue Zuhause!!
    Deine Karte ist modern und einfach schön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug. Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht....und scharz, da wäre ich nie drauf gekommen udn doch ist es die Wucht in Tüten...
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Schon wieder umziehen??? Hoffe, dass ihr dieses Mal länger bleiben dürft!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wieder Umziehen ooh ooh
    I cant imagine
    we have so many stuff since 2007 we move here hehe
    Love your adorable and modern card
    so modern and I will CASE ing this may I sweety
    LOVE YOUR Black and white Weihnachtskarte
    adorable
    hugs and happy pause

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice,

    elegant ist sie, Deine schwarz/weiße Weihnachtskarte... mal sehen ob ich mich an die Farbkombi noch getraue... papier liegt schon bereit ;)

    Aber was lese ich denn da? Ein "Zwangs-Umzug"? Zumindest scheint sich die Vorfreude begrenzt halten... ich wünsche Dir auf jeden fall einen erfolgreichen Umzug, wenn möglich mit wenig Stress verbunden! Alles Gute für Dich... lass Dir Zeit und ich freue mich, wenn Du wieder hier bist.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...