6. September 2017

Herr Fuchs

Hallo zusammen, 

die letzten Tage habe ich freie Momente weiterhin mit der Herstellung von Mosaiksteinen verbracht, doch heute brachte mir der Postbote ein Paket mit Neuheiten vom creative-depot

Dafür musste ich das Werkeln mit Fimo, Salzteig und Gips unterbrechen. Obwohl musste ist das falsche Wort: ich wollte mich ja mit den neuen Schätzen beschäftigen. Seht selbst - hiermit stelle ich euch meinen diesjährigen Liebling vor - Herr Fuchs:


Ist er nicht goldig? Ab sofort glaube ich an Liebe auf den ersten Blick ;)

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar weitere Neuheiten - ich schätze mal, damit ist die Produktion von Weihnachtskarten auch auf meinem Blog und Basteltisch gestartet! 

Kommentare:

  1. Diese Liebe auf den 1. Blick kann ich absolut nachvollziehen, Eunice. Füchse sind toll anzusehende Tiere und aus der Kreativwelt ja schon längere Zeit nicht mehr wegzudenken.
    Doch dieses etwas spezielle Exemplar ist wirklich sehr besonders und füllt eine Karte ruckzuck, da braucht es nicht viel mehr.
    Wir lieben doch solche schnellen und dennoch sehr schönen Karten zwischendurch alle. ;)
    Ich sende dir sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    ein etwas ungewöhnliches, aber sehr schönes Motiv. Bin schon gespannt, was wir damit noch zu sehen bekommen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eunice,
    so, so, das ist also Dein neuer Freund; der sieht aber gut aus!!!!
    Ist es bei euch denn schon soooo kalt, dass er sich in den Schal einmummeln muss?
    Jetzt mal ein wenig ernst: ich finde den Stempel sowas von originell und wie man
    anhand Deiner Karte sieht, braucht es gar nicht so viele Extras dazu.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sei recht lieb zu Deinem NEUEN!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Das scheint ja obendrein noch ein schlauer Fuchs zu sein - mit Brille! :-)
    Ein sehr interessanter Stempel! Das Motiv wirkt in jedem Fall für sich. Da braucht man keinen weiteren Firlefanz.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,

    also ich finde den Fuchs gar nicht so weihnachtlich, geht auch super als herbstlich oder Gute Besserung durch. Dein Kärtchen damit ist super. Und ich bin ja gespannt was du uns noch alles mit deinen Neuigkeiten zweigen wirst. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der ist mir aber auch sehr sympathisch der Herr Reineke!
    Eine tolle Karte hast du ihm gemacht, ein bisschen mutet sie wie ein Gemälde in einem Schloss an... gefällt mir sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, echt süß, der Kleine;) Leider bin ich bisher nur zum Streicheln gekommen;(

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    Der Fuchs ist schon Blickfang genug, da braucht es gar nicht mehr. Super, dass Du ihn nicht koloriert hast.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wirklich süß. Er wirkt so schon genug, da braucht es nicht viel mehr. Super. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, wenn neue Sachen kommen, muss man natürlich sofort damit arbeiten.
    Der Stempel ist genial. Ich kann verstehen, dass du den gleich ausprobieren musstest :) Eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Füchse gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren und jetzt bin ich auch verliebt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich goldig der kleine Kerl.
    Bin schon auf die nächsten Neuigkeiten gespannt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. ach, der ist sooooo goldig! Bin hin und weg. Beneide ihn fast ein wenig um seinen tollen Schal!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja knuffig. Bei so einem niedlichen Gesellen freut man sich direkt auf den Herbst. Die Karte ist wunderschön.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  16. total süße Karte. So schlicht und einfach, das mag ich.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Du hast den Gesellen ja toll in Szene gesetzt - genau so wirkt er perfekt!!
    Eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...