1. September 2017

Grußkarte mit FIMO #1

Hallo allerseits, 

ihr erinnert euch vielleicht noch an die "Mosaiksteine" von meinem letzten Beitrag? Hier habe ich die ersten beiden mal auf einer Grußkarte platziert:


Ich bin gerade dabei noch einen ganzen Schwung andersfarbiger Steine in unterschiedlichen Größen herzustellen. Mal sehen, was ich damit noch alles anstellen werde :) Ich halte euch auf dem Laufenden.

Startet gut ins Wochenende ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das kann sich ja schon mal sehen lassen, umwerfend schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Steine machen sich richtig gut! Ein kleines Kunstwerk...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. This is stunning, Eunice! A really dramatic creation, Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,
    Du machst mich gerade sprachlos. Wow. Perfekt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Aber sicher erinner ich mich und habe sofort gesehen, dass du hier die ersten verarbeitet hast.
    Ein tolles Werk.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine schöne Karte!!!!! Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist megaschön. Ich bin gespannt auf die noch folgenden Werke. Liebe grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice,
    das schaut ja spitze aus, ich hätte mir die Steine viel dicker vorgestellt. Spitze eine ganz tolle Idee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ne Wucht!
    Du haust mich heute um liebe Eunice :))
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne megatolle Karte!!!
    Der selbstgemachte Stein vorne drauf ist der Hingucker und perfekt in Szene gesetzt. Da hat sich alleine dafür die Arbeit schon gelohnt, freue mich schon auf die nächsten!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice - eine klasse Idee toll umgesetzt! Die Karte ist ein echter Hingucker!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht ja voll edel aus. Sehr schöne kleine Details.

    lg die hippe
    P.S. DU bist Schuld, dass ich mir diese Farben auch bestellt habe.. :-)
    Bin gespannt, die Brillianz schein ja unschlagbar zu sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen :) probier es unbedingt auf schwarzem Cardstock! LG

      Löschen
  14. Wahnsinn! So toll, Eunice! Mach unbedingt weiter mit deinen Experimenten!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Eunice,
    wow, die Karte kann sich aber sehen lassen!
    Sei weiter so experimentierfreudig; ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist toll geworden. Ich bin gespannt was Dir sonst noch so einfällt.
    GLG Mama

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Na, dass nenne ich mal eine tolle Idee, Fimo für Kartengestaltung zu nutzen!! Und das Ergebnis ist wahnsinnig toll gelungen! Deine Karte ist spitzenmäßig!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...