20. September 2017

Der Herbst ist da!

Hallo zusammen, 

man kann wirklich nicht mehr bestreiten dass er da ist: der Herbst! Regenschauer, Wind, kühle Luft und ganz viel Laub. Ich persönlich liebe den Herbst ja mit seinen Farben, allerdings freue ich mich nicht wirklich über Jacken, dicke Schuhe und kalte Hände. Aber ein paar Nachteile gibt’s halt immer ;)

Dafür bietet es sich nun wieder an, die Abende voll und ganz dem basteln zu widmen und das freut mich natürlich. Dabei entstehen z.B. solche Karten:


Verlinken möchte ich endlich mal wieder bei kreativ durcheinander, da die Mädels sich das Thema "Herbst" gewünscht haben. Bitte sehr!

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Woche - lasst euch nicht wegwehen :)


Stempel: creative depot / Herbstgrüße aus dem Wald

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Pilze gehören einfach zum Herbst dazu! Dieses Jahr sind sie schon im Sommer gewachsen - ist das ein Wunder? Tolle Karte und viel Glück damit bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das kann man wirklich nicht. Aber immerhin habne hier die Regenschauer etwas abgenommen oder besser gesagt: Es regnet nicht mehr den ganzen Tag :p
    Dein Herbstkarte ist toll und erinnert mich daran, mal wieder einen Prägefolder zu benutzen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine Herbstkarte gefällt mir auch sehr gut!

    Sei lieb gegrüßt mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns zeigt sich der Herbst, der kalendarisch noch ein Sommer ist, heute tatsächlich mal mit Sonnenstrahlen. So darf es bleiben!
    Zu dem schönen Pilzmotiv hast du eine perfekt passende Prägeform gewählt. Dein Herbstgruß gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne herbstliche Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,

    eine wundervolle Karte! Passt perfekt zur Jahreszeit.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ganz nach meinem Geschmack. Die passt perfekt zu unserer Challenge.Schön das du mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,

    ja ich verstehe Dich mit dem Herbst, aber heute hat die Sonne gescheint , so mag ich den Herbst und Deine Karte mit weiß/grün und Pilz gefällt mir richtig richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,

    deine Herbstkarte ist wunderschön, der Pilz ist hier für mich das Highlight.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Herbstkarte!
    Tolle Prägung in Kombination mit dem schönen Pilz.
    Mir gefallen auch die zarten Farben hier sehr gut dazu.
    Ganz liebe Herbstgrüße sende ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Herbst, mit allem drum und dran. Die Sonne darf aber gerne ganz oft scheinen.
    Deine Karte mag ich aber auch, die gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice, so wie du den Herbst beschreibst mag ich ihn auch! Und deine Karte passt doch wunderschön dazu, die Pilze darauf sind richtig toll!
    Es soll wohl dieses Jahr eine ganze Menge geben, leider habe ich davon so gar keine Ahnung, deshalb lasse ich sie lieber wachsen ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. traumahft schöne Herbstkarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne herbstliche Karte ist da von deinem Basteltisch gehüft, liebe Eunice!
    Viele liebe herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Beitrag für kreativ durcheinander, liebe Eunice :))) Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. An den morgendlichen Temperaturen merkt man langsam, dass der Herbst auch im Schwarzwald vor der Tür steht. Deine Karte passt perfekt dazu. Der Prägefolder ist das i-Pünktchen auf Deiner Karte. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ja, morgens bei lauschigen 7 Grad durch die Gegand zu stapfen gehört auch nicht zu meinen absoluten Hobbies ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. In ihren Farben schlicht und zurückhaltend, aber dennoch wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich Gundi nur anschließen... schlicht, zurückhaltend - aber wunderschön!! Deine Karte gefällt mir richtig gut!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Einfach traumhaft Eunice...
    Viel Glück damit bei uns!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ... die Karte gefällt mir sehr gut 😊

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...