2. Juli 2017

Karten mit Strukturpaste

Hallo zusammen, 

da hat es mich doch kalt erwischt und ich lag flach. So richtig! 

Aber nun bin ich wieder soweit fit, schaffe es auch mal 2 Sätze ohne Husten und Gejammer von mir zu geben und nutze die Gunst der Stunde einen kleinen Blogbeitrag zu verfassen. Anschließende Blogrunde auf der Couch inklusive.

Zuerst einmal zeige ich euch eine Karte, welche ich mithilfe der ersten Schablone vom creative-depot gewerkelt habe:


Da ich danach aber gerade so im Schablonierfieber war, habe ich auch noch eine weitere Schablone eingeweiht. Diese stammt vom Action.


Außerdem fand zum ersten Mal die Nuvo Embellishment Mousse Verwendung. Eine sehr schöne Konsistenz und ein toller Schimmer! Leider kommt das auf den Fotos wieder nicht allzu gut zur Geltung.

Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht mit der Strukturpaste zu arbeiten und ich bin sicher, es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein :)

Genießt noch einen erholsamen und kreativen Sonntagnachmittag!

Verlinkt mit folgender Challenge: 

(Schmettis, Rosen, Glanz - wenn das nicht passt *grins*)

Kommentare:

  1. Oh, Eunice, da hast du aber gleich wieder richtig losgelegt!
    Klasse!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Mach noch langsam, gell!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Euunice,
    Wieder zwei wunderbare Kärtchen. Total stimmig.
    Erhol dich noch etwas! Bis bald.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na das passt sehr gut zu unserer Challenge bei NSS,
    wieder mal vielen Dank für´s zeigen =)
    Das mit der Paste und der Spitze gefällt mir sehr gut!!!
    Mehr davon =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards, Eunice - such lovely designs and colours, Jo x

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karten liebe Eunice, und dir erst mal noch gute Besserung, dass du bald wieder ganz fit bist.
    LIebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Eunice,
    da biste ja wieder; hab' Dich schon vermißt!!!!!
    Ich hoffe doch, dass es Dir inzwischen wieder besser geht und der "böse" Husten Dich endlich verlassen hast - jetzt ist er bei mir..........
    Beide Karten sehen super aus und die Strukturpaste hast Du genial eingesetzt; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und gute und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. oh oh, dass klingt ja nach einer richtigen Sommer-Grippe! Schön, dass es dir nun wieder besser geht.
    Deine Karten sind dir klasse gelungen, diese Strukturpaste reizt mich ja auch...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Arme, und das im Sommer... erhol dich gut!
    Deine Karten sind richtig toll, vor allem die obere gefällt mir sehr! Diese Strukturpaste muss ich mir auch noch zulegen, sie hat eine klasse Wirkung.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein Wunder bei dem Wetter!? Ich wünsche dir gute Besserung und werd' bald wieder fit!
    Die Effekte mit der Strukturpaste sind klasse. Mir gefällt die Schmetterlingskarte am besten. Die Herzen sind ja teilweise echt winzig! Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice,

    das sieht wirklich toll aus! Vielleicht sollte ich mir doch mal ein bißchen Paste besorgen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice, erst einmal gute Besserung. ❤ und deine Karten sind ein Traum.... Bin ganz angetan. Ganz zart in wunderbaren Farben... Muss ich mir merken ...😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung liebe Eunice, ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser.
    Zwei ganz tolle Karten zeigst Du uns, sehr geschmackvoll kreiert.
    Die hellblaue Strukturpaste sieht klasse aus...und die Rosen...wundervoll!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie sind die schön geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eunice,
    beide Karten finde ich wunderschön! Deine Liebe für Strukturpaste verstehe ich nur zu gut. Dadurch, dass sie sich problemlos einfärben lässt und schnell trocknet, macht sie einem das Arbeiten mit ihr leicht.
    Die Schablone der 1. Karte gefällt mir super. Den passenden Stempel besitze ich schon. Nun muss ich überlegen, ob diese Schablone auch noch bei mir einziehen "muss". ;)
    Ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Mosaik-Herzkarte sieht fantastisch aus! Ganz mein Geschmack! Die Mühe hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, menno ... dich legt es in letzter Zeit aber häufiger flach. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Pass bloß gut auf dich auf!
    Der Strukturpaste bin ich gerade ja auch verfallen ;) Tolle Karten hast du mit den Schablonen gezaubert. Die mit den Herzen und Schmetterlinge gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung liebe Eunice. Zwei wunderschöne Karten sind das. Wobei mir die erste noch etwas besser gefällt. Vor langer Zeit habe ich auch mal mit Strukturpaste gearbeitet, das hat mich aber nicht so ganz überzeugt. Mal schauen, ob mich die Neue Paste von SU überzeugen kann.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice
    Oh je... ich wünsche dir gute Besserung!
    Deine beiden Karten sind sehr schön... mein Favorit ist die erste Karte... Schnetterlinge gehen immer!
    Oh und das Nuvo Mousse ist klasse... ich mag es auch sehr:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Zart und duftig sehen deine neuen Kreationen aus, fantastisch.
    Weiterhin Gute Besserung!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Strukturpaste scheint der Sommertrend zu sein, ich sollte auch mal anfangen, ihm zu folgen. Deine Karten sehen großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Ein Träumchen, alle beiden Karten. So richtig zart und edel.


    lg die hippe (gute Besserung!)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr, sehr schön! Ein Traum in zarten Farben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Noch habe ich mich nicht an die Strukturpaste gewagt, aber wenn ich mir deine schönen Karten so anschaue.........
    Gute Besserung für dich
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Das sind 2 wunderschöne Karten. Gefallen mir richtig gut. Vielleicht sollte ich meine Strukturpaste auch mal wieder rausholen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung du arme Maus!
    Die Karten sind traumschön geworden!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht. Mein Favorit ist die zweite Karte, da ist das Motiv soooo schön (was es beim Holländer nicht alles gibt ;o))...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Karten, gefallen mir wahnsinnig gut. Ich glaube die mit dem Herzkreis ist mein Favorit, aber die untere ist auch traumahft schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  27. both are adorable
    cant decided which one is lovely than the other one
    your card always beautiful sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsche Karten, liebe Eunice! Und Strukturpaste finde ich ja auch immer wieder toll.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. gorgeous cards...love the way you circled the butterflies.
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...