8. Juli 2017

Eine Farbvorgabe...

... gibt es bei der heute an den Start gehenden Herausforderung von "Challenge up your life" und so schaut sie aus:


Da ich bei der Mosaik-Challenge letzten Monat gewonnen habe - vielen Dank hierfür nochmal - darf ich im Juli als Gastdesignerin unterstützend tätig sein.

Nun zeige ich euch aber auch endlich meine Inspirationskarte:


Wenn ihr auch sofort etwas zu der Challenge beitragen möchtet, geht es hier entlang *klick*.

Kommentare:

  1. Hey das ist ja super...Herzlichen Glückwunsch!!! Die war ja auch toll :-)
    Und deine Inspirationskarte gefällt mir auch wieder sehr.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Wow, eine geniale Inspiration. Die Karte trifft voll meinen Geschmack.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice, auch von mir Glückwunsch.....und deine Karte ist wieder sehr schön, ganz tolle Farben. Schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post dear, I'm also in love with your photos ♥
    I'm following you on GFC, would you like to follow me back, I would be glad and we can become good blog friends? ^_^
    www.limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Eunice!
    Und deine Inspirationskarte ist nicht weniger schön als deine Gewinnerkarte. ;)
    Die Farbenvorgabe hast du hier perfekt umgesetzt (und mich gleichzeitig an das noch unbenutzte Stempelset erinnert *schäm*).
    Ich sende dir sonnige Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,

    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein cooler Effekt, die überlappenden Quadrate - gefällt mir total gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice, eine tolle Inspiration, farblich wie auch die Quadrate ! Die Kleckse erinnerten mich spontan an Fische...
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign, deine Karte dazu war auch sehr genial!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice!
    Boah, wer hat wohl das Foto mit dem Seestern ausgegraben!? Ist der schön!!!! Die Farbvorgabe mag ich sehr. Klar, zuerst denkt man an maritim, aber wie man bei deiner Karte sieht: es geht auch anders! Eine sehr interessante und abstrakte Gestaltung! Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Die Karte ist Dir richtig gut gelungen. Gefällt mir.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Farbvorgabe und eine noch schönere Karte, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Eunice, na diese Karte gefällt mir ja mal wieder außergewöhnlich gut.
    Die Farben passen aber auch wunderbar zusammen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die Farbvorgabe hast du fantastisch umgesetzt, deine Karte gefällt mir sehr. Sooo schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. schönes Kärtchen...
    Aufgabe gut gelöst...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Karte liebe Eunice!
    Außergewöhnlich und richtig klasse, aber du kannst eh nicht anders ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine Umsetzung. Sehr modern und stylisch :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. wowza
    you nailed the color combo challenge
    so artsy an love the colors and stamp on your card
    coool coool card
    I love this much Eunice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...