24. Juni 2017

Mosaik...

... ist bei mir grad hoch im Kurs! 

Mir schweben so manche Projekte in Haus und Garten vor, welche ich nach "Villa Kunterbunt - Manier" verschönern möchte!

Angegangen wird natürlich sowas erstmal immer im Kleinen und so habe ich heute nochmal eine "Mosaikkarte" für euch:

(verwendete Stempel: creative depot / Herzanhaenger Stempel)

Zuerst habe ich einen Karton mit GESSO bepinselt, mit verschiedenen Acrylfarben angemalt, mit einer Stanze entsprechend in Form gebracht und danach auf einen schwarzen Untergrund geklebt. Am Ende wurde das Ganze noch mit einem glänzenden Finish überzogen.

Nachdem auch dies wiederum mit einer Herzstanze durch die BigShot gejagt wurde ging es ganz fix. 
Eine weiße Grundkarte, ein paar wild gestempelte Grüße im Hintergrund und ein weiß embosster Spruch als Eyecatcher aufs Herz gebracht. Fertig :)


Gefällt mir richtig gut - als nächstes ist wohl ein kleiner Beistelltisch dran... Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Love it!!!!!
    Wunderwunderschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍 ich liebe Mosaik! Und deine Karte auch!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Eunice! Vor allem die Schrift so hinter dem Herz hervorschauen zu lassen...eine gute Gestaltungsidee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mosaik ist toll und deine Karte ebenso 😊

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sei Pippi, nicht Annika 😉
    Perfekt, deine Karte passt absolut in die Villa Kunterbunt, super!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eunice,
    die Karten sieht sensationell aus wow!! ..bin hin und weg ,-)
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mosaikkarte ist eine tolle Inspiration. Super.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mosaikkarte gefällt auch mir total gut!
    Bin auf Weiteres von Dir schon sehr gespannt ;)))
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr pfiffiges Kärtchen. Das Herz ist ein absoluter Hingucker!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Kärtchen, auch das letzte mit den Häusern ein Traum. Durch das schöne Wetter und einigen schönen Anlässen in der Familie konnte ich mal nicht so wie gewohnt meine Blogrunde drehen, deshalb komme ich erst heute dazu. Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice
    Die sieht super aus... klasse auch die wild gestempelten Grüsse:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Genial schön gemacht!!!! Die Idee muss ich mir mal merken!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht...sieht Klasse aus:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. What a unique design - love your mosaic heart with all the colors! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Karte, die auf jeden Fall was besonderes ist :-)
    Und was für einen schönen Blog du hast!
    Wir haben uns direkt mal als Leser eingetragen, damit wir auch ja nichts mehr verpassen.
    Wenn du dich fürs Kochen, Reisen, Fotografieren und Philosophieren interessierst, würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße,
    Chiara und Alex <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. WOW, das gefällt mir aber mal richtig gut!! Die Karte ist ein richtiges Meisterwerk, könnte ich mir auch super toll unter Glas an der Wand vorstellen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Die Wirkung ist total genial! So hübsch! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  19. wahnsinnig schön!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Coole Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. eine ganz tolle Karte hast du da gemacht...
    einfach nur schön...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow, das sieht ja klasse aus. Tolle Idee, wie du "Mosaik" umgesetzt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. MOSAIC
    and black background of Heart?
    your card is so modern Sweety
    I will remember this and CASE ing this is adorable
    love!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh was eine tolle Karte mit einem Herz aus bunten Mosaik.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...