11. Juni 2017

Just in time

Hallo zusammen, 

nachdem ich gestern den halben Tag im Garten verbracht habe, bin ich heute etwas faul. Außerdem eignet sich so ein fauler Nachmittag natürlich auch prima dazu einen neuen Blogbeitrag zu schreiben. 

Zum einen habe ich nochmal etwas mit der neuen Wildblumenstanze vom creative-depot gebastelt:


Zum anderen habe ich mal wieder ein wenig "gematscht" - ihr seid hier ja schließlich auch in der kreativen Kramskiste - da gehört nicht nur reines Papierbasteln hin ;)

Die liebe Marion hatte mich mit diesem Blogbeitrag dazu inspiriert mehr mit Schablonen zu werkeln und ein wenig doodeln war auch mal wieder fällig.

Hier mein Ergebnis:


So, nun schnapp ich mir meinen Kaffee und knall mich draußen in die Sonne - ein herzliches Willkommen schon jetzt dem Bedauern welches ich morgen verspüre sobald ich mein rotes Gesicht im Spiegel erblicken werde. Aber das ist es mir heute wert :)

Gehabt euch wohl ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ganz begeistert bin ich von deiner gematschten Seite... superklasse geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind so klasse. Eine tolle Inspiration. Ich danke Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir beide supergut Liebe Einige!
    ...dem Sonnenbrand sag ich auch schon mal Hallo, grins!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal was ganz besonderes bekommen wir hier zu sehen liebe Eunice...
    Beide Werke fantastisch!!
    Liebe Grüße Ruth (kein rotes Gesicht, war im Schatten...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi aus grafischen Elementen und dem Textstempel sieht gut aus. Du hast den Gartentag hoffentlich gut überstanden :-)
    Einen guten Start in die Woche! LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Ich war ja schon begeistert beim Anblick der Karte. Wieder soooo viele kleine Teile zum Kleben ...
    Und dann kommt die Doodle-seite ... der Hammer, meine Liebe :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Cool.... einfach nur cool, sag ich nur...
    Die Wildblumenstanze war mir auch sofort "ins Auge gesprungen" ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. die Wildblumenstanze isttotal schön. Du hast sie toll ins Szene gesetzt. Die "gematschte" Karte ist obercool. Gefällt mir auch total gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice!
    Auch deine pinke Version gefällt mir sehr gut!
    Die gedoodelten Zahnräder der zweiten Karte sind sehr künstlerisch - hast du super gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also Du Künstler.... Ich bin ehrlich immer schwerst begeistert!
    Die Karte ist nicht weniger schön, als die letzte in dieser Art und Deine Journalseite... Fantastisch, liebe Eunice. Einfach fantastisch!
    GLG und die besten Wünsche für den eventuellen Sonnenbrand ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    wow was für super tolle Doodellei.....einfach genial. Das schaut einfach nur super aus. Und hoffentlich keinen Sonnenbrand ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Megaschick!
    Deine Werke sind immer ein Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Wow Eunice 😍 genial!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben der Karte, der Hammer... wunderschön ;)
    Dein Schablonenwerk ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, auch hier bist du farblich auf der coolen Welle!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Beide Werke richtige Knaller! Und man erkennt sofort irgendwie DEINEN Stil... gefällt mir immer wieder.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  17. ...wieder so unterschiedliche Kartentypen... wieder so geniale Ergebnisse!! Großartig!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. First the card
    I love the color and looks like geographic in two shade of pink
    adorable idea Eunice
    and the last project
    coooll
    love love your idea my friend

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...