14. Juni 2017

Immer wieder Neues probieren...

... würde ich als meine Art zu leben beschreiben. Warum immer nur das machen was man schon kennt bzw kann? Ich scheitere oft - aber zumindest bereue ich nie, etwas nicht versucht zu haben.

Hallo zusammen, 

willkommen im Chaos! Ich bin wirklich froh, dass man über einen Blogbeitrag nur Einblick in einen kleinen Teil meines Schaffens bekommt und ich sogar noch aussuchen kann was genau ich euch zeige ;)

Zuerst einmal durfte ich wieder einmal mit brandneuen Stempeln vom creative-depot spielen:


Das Stempelset heißt "Blumiger Geburtstag" und ist in Kürze im Shop erhältlich. Neben ein paar anderen seeeehr schönen Sets - lasst euch überraschen!

Mit klarem Embossingpuder und etwas Aquarellfarbe ist die Karte schnell gemacht! Verlinkt mit der aktuellen Challenge von Simon Says (Stamp): Emboss it!

♥♥♥

Die letzten Tage habe ich neben dem alltäglichen Wahnsinn auch weiterhin viel experimentiert, verfeinert oder aber Ideen verworfen (dazu an anderer Stelle mehr). 

Als ich abends irgendwann einfach mal nur rumsitzen und entspannen wollte, hatte sich allerdings eine Sache in meinem Kopf verhakt und schwupps - das kam dabei heraus:


Gesehen habt ihr sowas doch bestimmt auch schon mal, oder? Easy gemacht sag ich nur - man brauch einfach nur ein altes Buch und etwas Geduld :)

So, nun geht's ans Abendessen vorbereiten. Macht euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich mags... so ist es immer schön spannend und interessant hier !!
    Deine Karte erinnert mich an meine Pfingstrosen im Garten und das sie jetzt leider ausgeblüht haben, soooo schade...
    das sind einfach wunderschöne Blumen und deshalb freue ich mich doppelt, sie auf deiner Karte wiederzufinden 💕💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    wunderschönes Kärchen! Erinnert mich an die Pfingstrose im Garten... :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    einfach herrlich sieht die Blüte auf der weiße Karte aus und die Buchidee fantastisch auch muss ich heute ein bisschen zusammenfassen, deine Karten der letzten Zeit -gigantisch !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Du inspirierst mich jedes Mal aufs Neue. Du bist wunderbar vielseitig.
    Deine Ideen sind wieder der Hit. Super.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super deine Karte ist ja traumhaft schön und die Idee mit dem Buch ist auch coo....wünsch dir einen schönen Feiertag LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. traumahft schöne, zarte Karte und so wie du das Buch gefaltest hast, habe ich es noch nie gesehen. Immer waren irgendwelche Motive zu erkenen. Deine Idee gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. ooh dear the flower really adorable
    looks like you painted it miss Eunice
    LOVE the CAS look
    and the BOOK für was denn ist das
    ich bin noch verzweifeln aber schaut so cooool aus
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist superschön, gefällt mir sehr.
    Das Buch hast du toll verarbeitet. Klar schon oft gesehen und vorgenommen, aber nie dazu gekommen. Naja, wer weiß....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. ...eine wunderschöne Karte, liebe Eunice! Sie versprüht solch´ eine Fröhlichkeit!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...