7. Juni 2017

Herausforderung angenommen - für Katrin

Hallo zusammen, 

die liebe Katrin von Katrins kreative Art hat mir vor kurzem eine Herausforderung gestellt, welche ich gerne angenommen habe. 

Bei meinem vorletzten Beitrag hatte ich ja die Karte mit dem mosaikähnlichen Hintergrund in Braun-Tönen gezeigt - Katrins Vorstellung ging in die "bunte Richtung" und hier meine neueste Karte:


Na Katrin? Wie gefällt sie dir?

Auf dem Foto leider nicht zu erkennen, ist dass ich am Ende das Ganze mit einem glänzenden Lack überzogen habe und es nun fast wie buntes Glas wirkt. Damit spiele ich bestimmt noch einmal herum :)

Da die Karte zudem prima ohne Stempel auskommt, verlinke ich noch kurz vor Ende der Challenge zu den lieben Mädels von kreativ durcheinander!

Habt noch einen bunten Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    ich finde Farbe super und deine Karte ist wie eine farbenfrohe Umarmung.
    Eine echt coole Idee mal ohne Stempel zu arbeiten ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie buntes Glas??? Eunice! Schon ohne den Glanz lässt mich Deine Karte auf die Knie fallen! UNGLAUBLICH toll und dies noch kurz vor knapp eingereicht! Du bist echt für jede Überraschung gut! Wie gut, dass Du Katrins Herausforderung angenommen hast! Wunderbare Technik und ich bin absolut sprachlos! TOP! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Genial, ich liebe Farbe und deine Karte ist eine tolle Farbexplosion.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie.
    Mal was ganz anderes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Grandios!
    Kunst ist das!
    Megaklasse!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Superklasse sieht sie aus !!!
    Diese Farben ❤️❤️❤️
    Außergewöhnlich schön...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice,

    das sieht ja mal toll aus - richtig klasse! Beinahe ein wenig retromäßig, gefällt mir supergut.

    Viele begeisterte Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice!
    Deine Karte erinnert tatsächlich an ein buntes Glasfenster im Mosaikstil! Die Akzente auf der Blume mit dem weißen Gelstift (?) wirken richtig toll! Wie hast du den Schriftzug gemacht? Per Hand wären die Buchstaben ja super-exakt. Hast du so eine feine Buchstabenstanze?
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: soweit ich weiß, befindet sich Katrin z.Z. in einer Blogpause und wird deinen Bericht im Moment möglicherweise nicht lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke :) das Hallo Du sind Sticker! So eine kleine Buchstabenstanze besitze ich leider nicht. GLG zurück :)

      Löschen
  9. Liebe Eunice,

    wenn ich das so sagen darf, der Hammer :) hahaha.
    Ganz toll gemacht... sowas liegt mir gar nicht. Mal eine ganz andere Karte... und Mosaik liebe ich ...
    Ich würde sagen "Herausforderung super gemeistert" :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal...absolut genial...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. die Herausforderung hast du klasse gemeistert. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eunice,
    danke, dass du mich auf deinen Post aufmerksam gemacht hast. Für ihn unterbreche ich doch gerne meine Blog-Pause (ich reduziere gerade meine Internetzeit bewusst drastisch).
    Ich kann sagen: Herausforderung angenommen UND gemeistert! :) Die Karte ist ganz toll geworden. Der Glanz ist auf dem Foto leider nicht zu erkennen, aber "mit" sehen die zugeschnittenen Vierecke ganz sicher aus wie kleine Glas-Mosaiksteinchen. Die Anordnung und Farben hast du dir großartig überlegt. Und der weiße Gelstift scheint es dir auch angetan zu haben. ;) Seit der Kartenchallenge habe ich ihn auch wieder viel häufiger in Benutzung.
    Danke, dass du diesen Spaß mitgemacht und mir sogar diesen Beitrag gewidmet hast. Eine sehr süße Überraschung, liebe Eunice.
    Nun drücke ich dir gerne für die Challenge ganz fest die Daumen, damit es deine kreative Karte, die ganz ohne Stempelchen ausgekommen ist, auch auf den "Thron" schafft. :)
    Ganz liebe und entspannte Grüße
    Katrin
    P.S. Hast du das "HALLO DU" mit dem Gelstift und einer Schablone geschrieben oder ist es gestanzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du mit meinem Kärtchen zufrieden bist ;) die Schrift ist aus Buchstaben-stickern zusammengesetzt!
      Hab noch eine schöne, internetfreie Zeit :) GLG

      Löschen
    2. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern BEGEISTERT! :)))
      P.S. "Internetfreie" Zeit lässt sich leider aus verschiedenen Gründen nicht ganz realisieren, aber ich genieße die intensive Familienzeit während der Pfingstferien in vollen Zügen und vermisse gerade nicht viel. ;)

      Löschen
  13. Gut, dass du die Herausforderung angenommen hast, denn die KArte ist absolut genial.
    Ich denke jetzt lieber nicht darüber nach, wie lange du gebraucht hast, um das Mosaik aufzukleben :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ging :) bin ja ein geduldiger Mensch. GLG

      Löschen
  14. Wahnsinn. Das ist für mich Kunst, und zart absolut! Wirklich fantastisch!
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh das ist ja ein sehr interessantes Kärtchen, und mit viel Fleißarbeit.....da warst du sicher sehr lange drüber gesessen....... LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist toll!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Karte und Farben sind echt klasse. In meiner Jugend hat man solch kleine "Mosaikfliesen" auf Couchtischen verarbeitet. Das war damals der Renner.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  18. WOW, eine richtige Farbexplosion! Die Karte hat was... gefällt mir sehr gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice, die Karte ist Mega- Klasse. Die gefällt mir richtig gut. Auch wenn sie bint ist, wirkt sie nicht so.
    Ganz toll.
    LG BEate

    AntwortenLöschen
  20. Wowww, die Karte ist genial. Sehr schön und eine super Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Karte auch genial! Würde wahrscheinlich nie auf die Mosaik-Idee kommen und bin echt begeistert, wie toll das Ganze harmoniert.
    Wie ich lesen kann ist die anspruchsvolle Katrin auch zufrieden... hihi!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Großartig!!!! Und egal wie lange Du dran gesessen hast, es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn... was hast du denn da wieder für ein einzigartiges Kärtchen gemacht, liebe Eunice!!? Benötigst du diese Herausforderungen?? hihi
    Das gefällt mir ja immer wieder bei dir... du hast einen so interessanten Stil... immer wieder anders... immer wieder toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. WOW die Karte schaut gigantisch aus, sie hat das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  25. WOOOWZAAA
    the Mozaik idea is coool
    you are so clever
    and the flower in this vibrant color
    ADORABLE!!
    love love your idea Eunice
    always new fresh Idea
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...