1. Juni 2017

Gewinnauslosung

Hallo zusammen, 

etwas spät dran bin ich heute, aber ich habe die letzte Nacht etwas übertrieben und experimentiert (Ergebnis seht ihr die Tage!)... ;)

Random.org hat mich wieder einmal treu dabei unterstützt eine Gewinnerin zu meiner Überraschungspost zu ermitteln und ...*trommelwirbel*... geworden ist es die liebe Andrea mit diesem Kommentar:

Beide Karten sind klasse, obwohl grau nicht so meine Farbe ist, hier ist sie genau richtig. Gerne hüpfe ich auch wieder in deinen Lostopf.
LG Andrea 

Da hat wohl jemand einen Deal mit der Glücksfee *grins*. Meinen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt was du zu deinem Gewinn sagst - es ist recht speziell geworden dieses Mal :)

Deine Adresse hab ich und das Paket geht noch heute auf die Reise.

Ihr Anderen - seit nicht traurig. Mir macht die Ü-Post soviel Spaß, dass es bestimmt bald wieder eine kleine Verlosung gibt!

♥♥♥

Ein Kärtchen zeig ich euch auch noch - entstanden schon vor einer Weile:


Aber wie heißt es so schön? Besser spät als nie und ein Blogbeitrag ganz ohne Bild geht so gar nicht ;)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Von den Farben her eigentlich eine Männerkarte. Gibt auch Männer, denen man schwarze Schmetterlinge schenken kann, finde ich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,
    ich mag diese grafische Anordnung total gerne und auch die von dir verwendeten Naturtöne, die sich fast nur in Nuancen unterscheiden.
    Die Schmetterlinge brechen das streng Geradlinige ein wenig auf, was von dir wahrscheinlich gewollt war.
    Mir hätte dein Hintergrund auch ganz ohne die Flattermänner super gefallen, gerne auch in anderen Farbtönen. Nimmst du die Challenge an? *zwinker*
    Für derlei Muster gibt es meines Wissens auch Stanzformen, dabei sind sie relativ schnell mit dem Trimmer gefertigt, haben dafür aber eine tolle Wirkung. Ich finde deine Karte jedenfalls richtig schön!

    @Andrea: Herzlichen Glückwunsch zum Glückspaket. Eunice hat es ja spannend gemacht. "Recht speziell" kann ALLES heißen. Vielleicht zeigt sie (oder ihr) demnächst mal, was es enthielt? ;)
    Nein, ich bin nicht neugierig!
    Schöne Pfingsten wünsche ich und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Dankespost ist auf jeden Fall drin und dazu gehört auch ein Foto.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Ich nehme die Herausforderung an! *lach*

      Löschen
  3. Hallo Eunice,

    im ersten Moment habe ich gedacht, es handelt sich um ein Papier mit Holzmuster.
    Ich mag die erdigen Töne und die Schmetterlinge finde ich toll, denn es gibt fast schwarze in der Natur. Und wer bestimmt hier, ob es eine Männerkarte ist???

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich ja nicht, sonst gehöre ich nicht so zu den Glückspilzen und bei dir gleich zweimal hintereinander. Vielen Dank an "Mr. Random" und natürlich an dich. Bin schon gespannt auf deine Post.
    Deine Schmetterlingskarte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so eine interessante Karte! Du hast einfach einen tollen Stil, immer wieder anders und nie gleich! Daumen weit nach oben!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!

    Dein Kärtchen ist super, liebe Eunice. Das LO muss ich mir unbedingt merken ... genial für Resteverwertung!
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunshc der Gewinnerin. Die Karte ist mal wieder etwas ganz anderes. Ist bestimmt auch sehr schön mit DP Resten.
    LG,. Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice
    Zum Glück hadt du uns die Karte noch gezeigt.... sie gefällt mir sehr gut... das Graphisch hat was... vielleicht hätte ich die Schmetterlinge im hellsten Beigeton ausgestanzt statt in Schwarz;-) aber das ist Geschmacksache:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!! Und die Karte ist wieder soooo schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
    Und lieben Dank liebe Eunice für das Päckchen, das heute bei mir angekommen ist.
    Fotos werde ich machen und auf meinem Blog einstellen. Und zum Einsatz wird der Inhalt früher oder später sicher Mal kommen. Ergebnisse zeige ich dann.
    Schöne Pfingsten
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Graphic
    cool
    calming down
    and the butterfly is HIT on your card
    Wonderfully made my friend
    will jump to your other post
    I was so busy and has no time visiting friends blog
    now Kids went to SEE mit Daddy I have time visiting yours..Billie...Jo and friends blogs hehe
    see you soon Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Eine ungewöhnliche Farbwahl für die Schmetterlinge, aber die Karte gefällt mir dennoch sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Karten mit klaren Strukturen...
    Wundervoll!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr schöne Karte, gefällt mir total gut.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Karte gefällt mir sehr. Ich komme in letzter Zeit kaum nach mit dem kommentieren. es entstehen immer so tolle viele Sachen.
    lG Beate

    AntwortenLöschen
  16. oh dear that geographic idea is coool
    I must try it
    and the added of butterfly really made your card feminin
    LOVE THIS too!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...