15. Juni 2017

Die Pop-Up-Schmetterlinge....

... sind einfach nur toll! Egal welche andere Stanze um meine Aufmerksamkeit bettelt - am Ende lande ich doch immer wieder bei dieser *klick* :)

Hallo zusammen, 

ein kurzer "Zwischendurch-Beitrag" von mir. Nachdem in meinem Bastelraum heute tropische Temperaturen herrschen bin ich sozusagen an den PC geflüchtet... kann das Wetter nicht bei gemütlichen 25° bleiben? Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt finde ich.... Egal, hier meine Karte:



Bei Night Shift Stamping läuft zurzeit eine Challenge die prima zu meinem Kärtchen passt, deshalb verlinke ich sie direkt mal dorthin :)

Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice, das ist aber auch eine zu schöne Stanze und schlicht und elegant auf die Karte gebracht!!
    Jaaaa, die Temperaturen... da bekommt das embossen irgendwann ganz andere Dimensionen *grins*
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow grey and white
    you really have a great eyes for color Eunice
    LOVE THIS CARD!
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mal wieder ganz wundervoll ist Dein schlichtes Werk!
    Heute und morgen wird es kühler, da gehst Du am Besten schnell basteln. Danach wird's wieder hot....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk! Schlicht und wirkungsvoll!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice!
    Ich brauche es auch nicht über 25°C! Aber wir können leider nicht dran drehen...
    Deine Zwillingsschmetterlinge sind sehr schön schlicht. Im Moment laufen ein paar CAS-Challenges - da könntest du die Karte noch verlinken.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. schöne, schlichte Trauerkarte.Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut darauf.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne schlichte Geburtstagskarte.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    in tolles Kärtchen! Ganz schlicht und edel! Ja, ja, der Sommer, entweder zu kalt oder viel zu warm! Recht machen kann er es uns selten, aber bei tropischen Temperaturen geht gar nichts! Heute ist als Dein "Schrapp-Tag", es hat sich abgekühlt.
    LG und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist sie schick!
    Ich mag Schmetties sooo sehr!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte liebe Eunice ❤️❤️.

    GLG Ateffi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Schmetterlingskarte......schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht, aber wunderschön. Wirkt durch die Schmetterlinge richtig klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...