4. Juni 2017

Alles eine Sache...

... der Struktur!

Hallo zusammen!

Heute habe ich neben einer Karte mit der schönen neuen Schmetterlingsstanze vom creative-depot auch noch eine andere Spielerei zum herzeigen, welche mir viel Spaß bereitet hat. Dazu aber gleich mehr.

Erstmal hier die Karte, welche ca 5 Minuten nach Erhalt der Post entstanden ist - in für mich ganz unüblich sanften Farben:


Im Hintergrund ist auch ein wenig das neue Designpapier zu erahnen. Ansonsten habe ich die Karte bewusst schlicht gehalten - nur ein paar Farbsprenkel und Pailetten in eisblau durften sich noch dazugesellen. 


Dann habe ich vor einigen Tagen ein Video gesehen, welches bei mir einen akuten "Matsch-Drang" ausgelöst hat ;)

Also Acrylfarbe herausgesucht, ein paar andere Dinge zurechtgelegt und das kam dabei heraus:



Lustig sag ich euch - weniger angenehm war am Ende das Saubermachen im Bastelraum. Aber das ist ein anderes Thema :)

Habt morgen noch einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare:

  1. Verliebt in dein Kärtchen 😍

    Und das gematsche sieht gut und interessant aus. Bin gespannt was du uns zeigst... Nachdem du erstmal alles sauber gemacht hast 😉

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schmetti-Karte ist sooooo schön.
    Was du mit deinem gematschten Hintergrund machst, darauf bin ich gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, sieht so zart aus. Begeistert bin ich von dem gematschten Hintergrund. Bin gespannt, was daraus wird.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die für Dich unüblich zarten Farben stehen Dir gut!
    Ich find Dein Kärtchen toll!
    Hab einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist sooooo toll. Ich mag die Farben und vor allem die Schmetterlinge. Das sieht alles so luftig und leicht aus.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Aber auch die sanften Farben stehen Dir sehr, sehr gut! Die Karte sieht wunderschön aus.

    Das das Gematsche Dir Spaß gemacht hat, glaube ich gerne ;-) Ich bin schon gespannt, was du damit anstellen wirst!!!!

    LG und einen wunderbaren Montag noch für Dich 😄 GLG

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlinge sind absolut genial. Da hätte ich auch nicht lange warten können ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was sind das für schöne Schmetterlinge und der Hintergrund - traumhaft leicht.
    Dir einen schönen Pfinsgmontag
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbar zartes Flatterkärtchen!
    Und das Endergebnis des Gematsches interessiert mich jetzt natürlich auch noch. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Aus dem Paket - auf den Basteltisch! So muss es sein! Viel zu oft verschwinden neue Kaufobjekte in der Versenkung. Das ist bestimmt jedem schon so gegangen. Du hast eine tolle Karte damit gezaubert. Eunice kann auch zart! :-)
    Dafür hast du dich dann bei dem neuen Hintergrund ausgetobt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,

    die zarten Farben stehen Dir aber gut, wenn ich das so sagen darf. Ein super schönes Kärtchen ist das geworden.
    Herzlichen Dank auch für Deinen Tipp mit dem Link-Tool, das werde ich mir gleich mal näher ansehen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ein Träumchen ist die Karte!! KÖnnte ich mir auch unheimlich gut in anderen zarten Farben vorstellen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Zart und wunderschön!!! Und Dein Gematsche macht neugierig auf mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Oh das schaut aus wie die Stanze von der lieben Christine, die hatte auch so ne ähnliche Karte am Blog.....
    Deine zarten Farben sind ein Traum, die Karte ist dir super schön gelungen. Und dein Aquarellhintergrund ist super geworden.
    Ein Kärtchen zum verlieben.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. so ein schönes, zartes Kärtchen!! Toll gemacht, liebe Eunice!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wirklich zauberhaft! Die zarte Farbe passt super zu den schönen Schmetterlingen...
    Die Stanze gefällt mir auch... Da muss ich mich wohl nochmal umsehen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. sooo coool that Schmetterling only cut like this Eunice
    LOVE That soft color on your card
    Stunning made!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...