9. Mai 2017

Macht mit! Goodiebag-Verlosung bei Mel

Hallo zusammen, 

normalerweise weise ich ja nicht groß und breit auf Verlosungen hin, da ich der Meinung bin sowas passt nicht auf meinen Blog - aber dieses Mal fände ich es sträflich nicht darauf hinzuweisen:


Klickt "hier" und ihr kommt zu Mels Beitrag zum Crop nebst Gewinnspiel. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen - sehr lesenswert :) Die Verlinkung lass ich bis zum Stichtag auch rechts in der Seitenleiste.

Nu bin ich aber schon wieder weg - Bügelwäsche wartet :)

Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch gleich mal rüber :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Great blog dear, I just followed you. Would you like to follow each other? :*
    mybeautydiary123.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...