20. Mai 2017

Liebe Grüße für zwischendurch!

Hallo zusammen, 

in meinem Bastelreich sind neue Schablonen sowie Distress Inks eingezogen und diese wollten natürlich eingeweiht werden :)

Da ich in der nächsten Zeit ein paar fröhliche, farbenfrohe Karten brauche, habe ich mich für einen recht neutralen Spruch entschieden. Erhältlich beim creative-depot :)



Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende! Erhascht ein paar Sonnenstrahlen :)

Kommentare:

  1. Eine Karte, die einfach nur gute Laune macht.
    Tolle Inspiration.
    ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eunice,
    erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du bist mir
    nicht böse, dass ich erst jetzt Dir gratuliere!
    Die heutige Karte macht wirklich gute Laune; gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie farbenfroh!
    KLASSE!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir, wie du den HG wirken läßt.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!
    Deine Karte passt so richtig zum momentanen Wetter, fröhlich und heiter... sie gefällt mir total gut!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,

    der Hintergrund ist dir absolut gelungen. Außerdem finde ich den Spruch auf dem schwarzen Papier super eingesetzt, der von den Herzen schön "umrandet" wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    P.S. Sogar der Nagellack passt zur Karte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Farbverlauf! Bei dem Hintergrund kann man gut und gerne auf weitere Details verzichten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne "Regenbogen" Farben Karte 😍 da muß man einfach lächeln und fühlt sich gleich wohler... richtig toll!
    GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll ist Dein Farbenspiel Eunice....
    Einen feinen sonnigen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Bist du nun auch schwach geworden und hast sie dir gegönnt? ;) Ich bin gespannt, was du berichten wirst und wie deine Erfahrungen sind. Hintergründe lassen sich mit ihnen und mit Schablonen ganz toll machen, wie man an deiner heutigen Karte sehr gut sehen kann.
    Die Farben begeistern auch mich. Eine sehr fröhliche Karte mit tollen geometrischen Formen, was ich sehr mag. Klasse!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es werden noch mehr *in love* vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  11. Hallöchen,
    auch von mir einen lieben nachträglichen Geburtstagsgruß.

    Deine Karte sieht super aus.
    Ist der HG mit einer Schablone gemacht oder mit einem Stempel?
    Wenn ja, verrätst du mir, wo man den bekommt, der gefällt mir nämlich sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und lieben Dank :)
      Den HG habe ich mithilfe einer Schablone gestaltet. Gibt es derzeit beim Action! LG

      Löschen
  12. Eine sehr schöne bunte Karte, die mir schon alleine wegen der Farben unheimlich gefällt. Sehr schön... und dann noch die weißen Glückwünsche auf dem Schwarz, das passt hier einfach perfekt. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. love the hexagon in colorfull
    what a happy card Eunice
    sweet Herzen there :)
    how are you
    my mann war in Scottland for 2 Weeks
    Ich war busy mit Kinder
    no time to blog visit suesse
    happy Monday tomorrow
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist eine schöne farbenfrohe Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Total cool! Danke für die Erinnerung, dass ich meine Schablonen auch mal wieder benutzen sollte ;)
    Ich schick dir sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön farbenfroh und doch nicht zu bunt, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice,
    alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Karte ist super, ich mag ja bunt in Kombi mit schwarz und weiß... passt alles perfekt!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Echt! So richtig schön farbenfroh... gefällt mir sehr gut Eunice.

    Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute!!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne, fröhliche Karte.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eunice,

    wow, die finde ich richtig klasse. Ganz fröhlich , bunt und dann in schwarz der Schriftzug... Toll!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Wie schick und farbenfroh! Gefällt mir richtig gut, liebe Eunice.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...