8. Mai 2017

Karte zum Muttertag

Hallo zusammen, 

ich hatte schon wieder neue Stempelsets vom creative-depot im Briefkasten und so habe ich kurz vor knapp noch ein paar Karten zum Muttertag damit gestaltet. Unter anderem diese:


Ich habe gerade eine sehr schlichte Phase bei Karten wie man sieht ;)

Außerdem habe ich noch ein paar weitere ATC's gestaltet. Um euch eine Bilderflut zu ersparen via Minivideo:


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Eunice,
    wie geht das denn, dass Du immer wieder Stempel-Sets vom "Creativ-Depot" im Briefkarten hast? Versteh' ich nicht, grööööööhl........
    Die Karte zum Muttertag wirkt durch ihre Schlichtheit edel und stilvoll.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch,gelle? Nu muss ich auch erstmal alles verarbeiten :)

      Löschen
  2. Die Schlichtheit Deiner Karte gefällt mir sehr.
    Aber nimm's mir nicht krumm, zum Muttertag hätte ich etwas mehr Farbe bevorzugt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - es findet sich bestimmt auch für diese Karte die passende Gelegenheit :) lieben Dank für dein Feedback!

      Löschen
  3. Ein richtig tolles Kärtchen liebe Eunice!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eunice, du Fleißbiene! Irre, was du da schon wieder alles produziert hast. Die Karte ist wirklich hübsch. Und deine ATCs sind richtig klasse.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle ATC´s sind wieder bei dir entstanden ... Deine Muttertagskarte wäre (für meine Begriffe) mit einem roten Herz genau das Richtige aber ist ja alles Geschmacksache. Schön ist sie jedoch allemal.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, warst du fleißig!!! Das schaut alles Hammer aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Den tollen Stempel gleich umgesetzt- mir gefällt deine Phase;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle, schlichte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ein sehr schöner Herzstempel....und deine ACT s sind auch süß, außer Totenköpfe, die mag ich gar nicht :0(
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Solche Post ist doch immer besonders willkommen. Das Herz ist traumhaft schön. Und die Karte wirkt in den Farben damit sehr edel und elegant.
    Eine tolle Karte zum Muttertag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Mega schön Deine Karte mit einem tollen edlen Touch. Und Deine ATC's sind ja eine Ideenvielfalt und -explosion!!! Große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eunice,

    ich mag schlichte Phasen - total. Grau-weiß geht sowieso immer und das Stempelmotiv ist wirklich süß.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich mag die schlichten Karten auch immer wieder mal, wenngleich ich der "Vollpacker" bin... Die Karte gefällt mir gut, auch farblich.
    Die ATC Sammlung ist ja der Wahnsinn, die Steapunk-Exemplare finde ich oberhammerstark!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Die grau-weisse Herzkarte ist wunderbar schlichtschön!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...