23. Mai 2017

Gerade etwas ruhiger...

... aber dennoch fleißig am basteln! 

Nur fehlt mir grade ein wenig die Muße jeden zweiten Tag einen Blog-Beitrag zu verfassen. Jetzt allerdings muss ich euch unbedingt zeigen, womit ich mir gerade so die Zeit um die Ohren schlage:


Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone vom Action gestaltet und der Blätterkreis, sowie der Danke-Schriftzug, stammen vom creative-depot

Um diesen tollen metallisch wirkenden Glanz zu erzeugen habe ich Farben von Fine Tec zu Hilfe genommen. So, so toll sag ich euch schwärm*.


Auch bei den Blüten hier habe ich auf diese Farben zurückgegriffen - diesmal in einem Kupferton. Auch hier stammen die verwendeten Stempel vom creative-depot. Die weißen Spritzer habe ich mit leicht verdünntem Gesso und einem Pinsel erzeugt.

♥♥♥

Nebenbei hat mich vor wenigen Tagen ein ganz tolles Paket von Iris&Marion erreicht, denn ab sofort gibt es im Shop Designpapiere und Schimmerpapier *klick*. Austesten konnte ich diese noch nicht, aber spätestens am Wochenende schließe ich mich im Bastelraum ein *grins*.

Zuletzt habe ich wieder ein paar Materialien doppelt gekauft, welche sich prima in einer kleinen Überraschungspost machen würden. 
Schreit mal HIER, wenn ihr in den Lostopf möchtet. Was drin ist verrate ich nicht, aber es sind ein paar schöne Kleinigkeiten :)

Nochmal die Teilnahme-Bedingungen im Überblick: 

* Werde bzw sei Leser meines Blogs
* schreib im Kommentarfeld, dass du gern dein Glück versuchen möchtest
* Versand innerhalb Deutschlands (aufgrund Porto)

Das Ganze läuft bis zum 31.05.2017.

So, nun hab ich doch wieder einiges geschrieben - nu husch ich in die Küche, um endlich Abendbrot zu machen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    zuerst einmal Deine Karten sind der Hammer. Der Glanz sieht man super. TOTAL TOLL!
    Zudem schreie ich jetzt mal ganz laut HIER. Vielleicht habe ich Glück und werde von Dir überrascht.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also, dann versuche ich mein Glück: HIIIIEEEER!!!
    Ständig gibt es Neues, da kommt man ja gar nicht hinterher. Die Farben sehen toll aus, vor allem deckend auf dem dunklen Hintergrund. Beide Karten sind einfach "glänzend"!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Glänzende Hingucker!
    Wunderschön Eunice...
    Und........hü-hüpf im Lostopf!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Eunice,
    Deine Karten sind wieder sehr edel und stilvoll; besonders der metallisch wirkende Glanz macht hervorragend. Gefallen mir beide sehr gut.
    So und jetzt sag ich doch ganz laut: Ja ich will, grööööhl; natürlich nicht mehr heiraten sondern in Deinen Lostopf hüpfen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber chic aus, einfach glänzend;)

    LG von mir.
    PS: Schon das neue Papier angeschnitten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht - ich trau mich nicht *grins*
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  6. Wie wunderschön geworden, große Klasse! -
    Ganz nebenbei wollte ich natürlich auch mal das glück herausfordern.
    LG; astrid

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind klasse, obwohl grau nicht so meine Farbe ist, hier ist sie genau richtig. Gerne hüpfe ich auch wieder in deinen Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist traumhaft, wirklich sehr schön. Ich glaub ich brauch die Farben auch .. lach.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eunice,
    jede Karte ist auf Ihre Art wunderschön, mir gefallen beide Farbkombination sehr gut ...und ja dieses mal möchte ich auch mein Glück versuchen.
    grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin von beiden Karten total begeistert. Schön, dass du doch noch die Zeit gefunden hast, sie zu zeigen.
    Mir gefällt die Kombination von Hintergrund und Blüten/Blätter-Kreis total gut und die Blüten der zweiten Karte sind der Hammer!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. zwei wunderschöne Karten. Der Hintergrund von der ersten Karte gefällt mir richtig gut. Ich werde auch mal mei nGlckversuchen und hüpfe in deinem Lostopf.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Puhh jeden zweiten Tag zu posten ist ja auch eine Herausforderung. Ich könnte das nicht.

    Schade, dass ich mein Glück nicht versuchen kann...wohne nicht in Deutschland.

    Deine Karten sind wunderschön geworden. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut mir auch irgendwo immer so leid, aber wenn ich nächsten Monat wieder was hab was in nen Maxibrief passt ist es wieder international offen :) versprochen! LG

      Löschen
  14. Wunderschön, vor allem der Glanz! Habe zwar noch nicht richtig kapiert, wie genau das mit der tollen Farbe funktioniert, aber ich muss da mal in aller Ruhe luschern.
    In den Topf passen ich hoffentlich noch mit rein...
    Ich komme i.M. auch nicht zu wirklich was @Blog und so..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karten, die erste gefällt mir noch etwas besser...
    ...mit der Beitragsschreiberei kann ich dich gut verstehen......ich schreibe und plane mir die Beiträge meist immer etwas im Voraus, so dass ich meist ein paar Tage überbrücken kann..... habe aber auch vor ab Juni wahrscheinlich etwas weniger zu posten, momentan ist es noch täglich, da ich auch wirklich immer was gewerkelt habe, aber jetzt wo draußen die schöne Zeit kommt, wo man Abend lange draußen sein kann, da werd ich nicht mehr ganz so viel Zeit mit basteln verbringen und alle 2-3 Tage langt ja auch, manche machen auch nur 1-2 mal die Woche, und selbst das finde ich vollkommen ok .... Es ist ja nicht nur das basteln, Foto's machen, Hochladen, Beitrag schreiben, bei manchen Sachen Sitz ich da länger drüber, als über die Karte die ich zeige😂
    Mach dir da einfach kein Stress, ich denke das Ganze soll Spaß machen und man kann es ja seinen Lebensumständen anpassen.....besser weniger als gar nicht mehr, denn immer mal paar schöne Sachen von dir will ich schon gern sehen, denn du hast einen ganz besonderen, aber sehr schönen Stil.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mich gar nicht für eine Karte entscheiden, da ich beide super schön finde.
    Ich liebe Überraschungen und schmeiss mich gleich HIER in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eunice!
    Vor allem die erste Karte gefällt mir ausgezeichnet!! Obwohl es auf Fotos immer nicht so gut rüberkommt, kann man den Metall-Effekt doch erahnen.
    Was die Zeit zum Basteln und Bloggen anbelangt, sprichst du mir derzeit aus der Seele. Obwohl die ganz schlimme Phase unserer Renovierungsarbeiten rum ist, habe ich tagtäglich neben der normalen Arbeit immer noch so viele Kleinigkeiten zu tun, so dass es bei mir im Moment auch nur zu etwa einem Blogbeitrag in der Woche reicht.
    Gerne beteilige ich mich bei der Verlosung deines Überraschungspaketes!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Das sind mal wieder äußerst chicke Karten geworden! Die zarten Farben kommen auf dem grauen Hintergrund toll zur Geltung <3
    Überraschungspaket? Da hätte ich auch gern eins =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice,

    jeden zweiten Tag posten... das wäre mir zu stressig :) Aber ich freue mich über Deine Beiträge... und heute rufe ich gerne einfach auch mal "hier" ... :) hihi.
    Deine Karten sind toll, die erste gefällt mir noch ein Tick besser. Der Kranz und die Schrift mit dem Hintergrund, alles so schön stimmig.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karten, liebe Eunice :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eunice,

    als stille Leserin Deines Blogs lasse ich mich oft inspirieren von Deinen Ideen. Mach einfach so weiter - sei kreativ! :-)

    Gerne versuche auch ich mein Glück beim Goodie.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir (Mailfollower)

    AntwortenLöschen
  22. Sie sind schon wieder so schön!
    Bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. Das Grau mit der jeweiligen Farbe macht sich toll!
    Beide Karten sind großartig liebe Eunice!
    Und...hier hier hier *grinz*
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Eunice,
    zwei sehr schöne Karten zeigst du uns wieder. Die Fine-Tec-Farben kenne ich selbst nicht, aber deine Begeisterung hierfür ist unverkennbar. ;) Ich lasse mich gerne überraschen, was du uns in der nächsten Zeit hiermit noch präsentieren wirst. Für Neues bin auch ich schließlich immer sehr empfänglich. ;)
    Apropos Neues: "HIIIIIIIIER!" War das laut genug geschrien?
    Ich wünsche dir ein tolles und sonniges (Grill-)Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Unterscheiden sich die Fine Tec-Farben zu den Gansai-Tambi-Farben?

      Löschen
    2. Huhu Katrin,
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich glaub die Gansai Tambi Farben sind sehr, sehr ähnlich. Bei einem direkten Vergleich wären diese eventl einen Hauch denkender :)
      Glg, Eunice

      Löschen
    3. Ich danke dir für deine schnelle Antwort, Eunice. :)
      Vom Preis unterscheiden sie sich auch noch ein klein wenig, ist mir gerade aufgefallen...
      Nochmals liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Liebe Eunice,
    die Karte mit den kupferfarbenen Blumen ist ja der Hammer! Soooo schön.....also wenn du nicht weißt, wem du sie schicken sollst....ich melde mich freiwillig...hihi!
    Herzliche grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja beide zauberhaft geworden, aber die Blumen sind einfach'ne Wucht! Und tolle neue Farben hast du da. Daumen hoch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sind 2 wunderschöne Karten....klasse!!!
    Natürlich werde ich mein Glück auch mal versuchen und rufe laut HIER.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch gerne mein Glück und Hüfte mit in den Lostopf rein.
    Die beiden Karten gefallen mit beide sehr gut. Der dunkle Hintergrund gefällt mir. Sie sehen trotzdem der dunklen Farbe fröhlich und frühlingshaft aus.
    Enerle(ät)arcorPUNKTde

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eunice,
    die Karten sind wirklich wunderschön, besonders die Kupferne hat es mir angetan.
    So dann schrei ich mal ganz laut HIER und hüpf in deinen Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Liebe. wieso habe ich das gar nicht mitbekommen �� da möchte ich doch auf jeden fall mein Glück versuchen. ( und lerne daraus etwas regelmäßiger deinen Blog lesen zu müssen) ��
    Deine Karten mag ich immer noch sooo gern und ich verspreche dir , du bekommst sich noch mal endlich post von mir ����
    Ganz liebe Grüße
    Danie / pepita Hasenkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,
      ich kenn das zu gut! Die böse Zeit macht uns einfach immer wieder einen Strich durch die Rechnung ;)
      LG zurück!

      Löschen
  32. ooh wooooww Eunice
    again you blown me away how can you make so adorable card the first one oh I love your idea the bienenstich-house/honeycom stencil is stunning there kranz and DANKE sentiment PERFECT all in one card
    the second one too I love that splatter and the flower so stunning there
    both are WINNER card Eunice
    you always show new idea and fresh!!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...