5. Mai 2017

Eine moderne Glückwunschkarte...

... und ein kurzer Einblick in meine bisherigen ATC's!


Hallo zusammen, 

aufgrund der herrschenden Temperaturen ist mir nicht so wirklich nach sommerlichen Karten, viel Flitterkram oder Farbexplosionen.  Deshalb habe ich heute mal eine schlichte und moderne Grußkarte für euch:


Schließlich muss man selbstgemachte Hintergründe ja auch mal verarbeiten :)

Entstanden ist dieser, als ich bei YouTube zufällig auf dieses Video hier gestossen bin *KLICK*.


♥♥♥

Ansonsten bin ich noch immer im ATC-Fieber und werkel zwischendurch immer wieder mal ein wenig an einem neuen Kärtle herum. 

Extra für Katrin habe ich mal mit der Handycam draufgehalten, als ich in meinem Ordner geblättert habe:


Dann geh ich jetzt mal wieder in mein kleines Reich und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Für mich perfekt!!!
    Love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. JaJa, bekommt Katrin mal wieder eine EXTRAWURST gebraten,tzee....

    Liebe Eunice,
    das Video mit den Murmeln habe ich auch gesehen und fand es total interessant. Da wird jedes Muster ein Unikat, so wie deine Karte. Ich liebe schwarz, deine Variante sieht sehr edel aus. Das probiere ich auch mal.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Diese ATC-Geschichte verfolge ich ja auch ganz interessiert - bisher waren das immer nur böhmische Dörfer .... und nun kann ich mir so langsam mal ein Bild machen! Vielen Dank fürs Video! :-)

    Deine Karte finde ich toll! Und ich lerne - es braucht gar nicht immer Farbe! SW geht auch und schaut toll aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. EXTRAWURST? Ich habe was von EXTRAWURST gehört! Bin ich hier richtig?
    Huhu Eunice,
    jetzt habe ich doch sehr lachen müssen. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, ich solle doch unbedingt bei dir meine Neugierde stillen. Ja ja, ist der Ruf erst ruiniert...
    Das finde ich ja klasse, dass du mein Flehen erhört hast und sogar alle deine ATC's in einem kurzweiligen Video präsentierst. Ich habe neugierig zugesehen und dabei sogar ein wenig geschunkelt. ;))
    Vielen Dank für diesen Einblick in deine inzwischen recht pralle Sammlung an Künstlerkarten, die alle deutlich deine Handschrift tragen.
    Du schaffst es womöglich noch, dass ich mich nach jahrelanger Verweigerung doch noch an die kleinen Kärtchen wage. :)
    Deine moderne Glückwunschkarte in "reduziertem Look" ;) sieht sehr schön aus! Diese Art der Hintergrundgestaltung kenne ich aus Kindergartenzeiten meiner Kinder. Schön, dass du diese Technik für uns wieder aufgetan hast. Sieht klasse aus!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und wie werde ich jetzt den Ohrwurm wieder los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht *harhar* und danke für dein liebes Feedback - dein Wunsch ist mir - wie du siehst - Befehl ;)

      Löschen
  5. Ich habe mir direkt das Video zu der Murmeltechnik angesehen... das sieht ja mal klasse aus, und deine
    Umsetzung dazu gefällt mir sehr!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Eunice,
    ein geniales, perfektes und sehr stilvolles Kärtchen; damit ist eigentlich alles gesagt /natürlich geschrieben). Bin begeistert!!!!!!!!! Das Video ist ja toll und die ATC's sind super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card - so stylish and elegant, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde die auch sehr chic, bin jetzt aber nicht dahinter gekommen wie du den Hintergrund gemacht hast?
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, alles klar,jetzt hab ich auch den Link gesehen;)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Hintergrund und eine schöne Karte. Ich komme gar nicht mehr nach, Deine tollen Sachen auszuprobieren, die Du hier laufend einstellst *grins*. Aber ich find`s prima. dass ich von Dir soviel lernen kann.
    GLG Mama

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll. Schlicht und elegant. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. He Eunice, deine Karte gefällt mir richtig gut!!!! SUPER!!!!
    Und dein Einblick in deine ATC´s finde ich super!!!! Ich muss nun auch endlich mal loslegen...
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Eunice,
    sehr, sehr chic. Die Farbkombi lässt die Karte sehr edel wirken. Du hast das richtige Maß für Schwarz gewählt. Supi.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Würde ich sofort kaufen, wenn ich sie in einem Geschäft so sehen würde.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolle Karte liebe Eunice:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karte liebe Eunice und das Video ist auch toll........LGConni

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und klar. Ich mag das ja gerne, weißte ja. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Das ist auch wieder so eine Karte, die ich mir unheimlich gut in einer anderen Farbwahl vorstellen könnte.... gefällt mir!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Genial schöne Karte und ich habe mir gerade die Technik mal angeschaut, danke für den Tipp!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...