26. Mai 2017

Eine Gutscheinbox

Hallöchen allerseits, 

gestern abend habe ich an einer Gutscheinbox gewerkelt. 

Darin soll ein A*-Gutschein mit etwas Schoki Platz finden und beim Dekorieren habe ich mich diesmal ein wenig ausgetobt. Blümchen, ein Schmetti und alles mit etwas Perlglanz versehen (was auf den Fotos einfach nicht einzufangen war, sorry!)


Die Stempel und die Gutscheinstanze findet ihr beim creative-depot. Genutzt habe ich beim Ausstanzen übrigens das extrastarke Schimmerpapier (310 g/qm), welches neu im Sortiment eingezogen ist. Nur zu empfehlen!


Weitere Spielerei sind die gesetzten Ösen, durch welche ich ein Band mit Glitzereffekt gefädelt habe.


Ich hoffe die Box wird gut ankommen - mir hat das Gestalten auf jeden Fall viel Spaß gemacht :)

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Total niedlich geworden, liebe Eunice!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino Eunice!! Die vielen Details, die Stanze, das durchgezogene Band, einfach toll!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein, das mit der Schnur find ich ja nochmal raffiniert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin schockverliebt. Die Box ist traumhaft. Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für eine schöne Box. Die ist total klasse gestaltet. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Eunice!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Eunice,
    bei der Gestaltung der Box hast Du Dich wahrhaftig "ausgetobt"; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    tob nur weiter. Das Böxchen sieht super aus.
    Die Umsetzung mit den Ösen und der Schnur ist ein Hingucker - werde ich mir merken.
    Danke für die wunderschöne Inspiration.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch wieder super!
    Sieht schick aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht super aus, einfach klasse deine Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice, austoben steht dir gut ☺

    Ich finde Deine Box traumhaft schön... Die Idee mit dem Schimmer Papier, der Schmetterling, die kleinen Blümchen. .. und dann noch die gestempelte Röschen. Ein großartiges Kunstwerk 😍

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow 😍 total super! In die Gutschein stanze bin ich verliebt☺
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eunice!
    Ich finde die Art klasse, wie du die Kordel durch die Ösen gezogen hast! Schaut prima aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Abolut genial. Ich liebe diese kleine Blümchen und durch die Farbe wirkt die Box richti edel. Ein tolles Werk.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eunice,

    die Gutschein Stanze macht sich gut auf deiner farblich schlicht gestalteten Verpackung. Blümchen und Schmetterlinge gehen doch als Deko immer, sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Box. Habt noch einen schönen Sonntag.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice, die Gutscheinbbox ist ja der Knaller. Die gefällt mir richtig gut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh... wie toll!
    Einfach nur klasse! Superschöne Idee, genial gestaltet!
    Alle DAUMEN HOCH! :-)

    LG, katrin


    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Gutscheinbox. Traumhaft.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert, die Farbkombi ist sensationell schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. which product it is the DIES GUTSCHEIN in the middle?
    sooo cooool and your monochrom color is perfect
    your box always blown me away you are great at making it Eunice
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...