18. Mai 2017

Eine Glückwunschkarte und ein riesen Danke!

Hallo zusammen, 

bevor ich zu meiner heutigen Karte komme, möchte ich eines zuerst einmal loswerden: Tausend Dank für eure liebe Post zu meinem Geburtstag! Ich habe mich wahnsinnig über jeden einzelnen Brief von euch gefreut :)

(v.l.n.r. Simone, Kerstin, Conni, Christine, Lisa, Denise)
(v.l.n.r. Miriam, Katrin, meine Mama)
(v.l.n.r. Bine, Sigrid, Jana, Katrin, Steffi)
Hier nochmal alle gesammelt und zusätzlich die wunderschöne Karte von Conny (rechts unten)!
Zusätzlich danke ich auch allen anderen, die an mich gedacht und mir via SMS, Telefon und FB/Insta gratuliert haben. Ihr seid ne Wucht ♥

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, aber die Karten kamen über mehrere Tage verteilt bei mir an. 

________________________________________________________________


Nun komme ich noch kurz zu meiner heutigen Karte - wieder einmal mit Farben gespielt und mit den Stempeln vom creative-depot herum experimentiert :)


Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    alles, alles Gute nachträglich. Du hast ja wundervolle Post bekommen!
    Dein Kärtchen heute ist aber auch wieder TOPP. Perfekt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Da ich es nicht gewusst habe, hier auf diesem Wege meine Glückwünsche für dich zum neuen Lebensjahr! Alles, alles Gute und weiterhin immer kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,

    da hast du ja ganz schön abgesahnt*lach* Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    An deiner Karte gefällt mir die Farbe unheimlich gut, der Stempel befindet sich auch in meinem Besitz, leider ist er noch jungfräulich.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen tollen Tag - danke für deine Glückwünsche via Handy ;) Ich war echt im Stress! *grins*

      Löschen
  4. Wow! So viel schöne Post! Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast!
    Sonnige Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice...

    oh schreck, ich hab da was verpasst. Von Herzen alles alles Gute & Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und was Du Dir wünschst...

    OH... so viele schöne Karten... toll, dass Dich soviel Post erreicht hat.

    Dein heutiges Kärtchen gefällt mir richtig gut...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eunice,
    hast du mit dem Öffnen der restlichen Post bis zu deinem Geburtstag warten können? ;)))
    Toll, dass du so reich bedacht worden bist. Das freut mich sehr für dich.
    Deine heutige Karte ist strahlend schön. Ich mag es immer sehr, wenn du mit Farben experimentierst.
    Die Rahmen hatte ich heute auch in Benutzung... :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und, haste schon getauscht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja hab ich! Da war ich ja sozusagen "vorgewarnt" ;)
      Noch kam ich nicht zum tauschen - hier is grad irgendwie zuviel zu tun...bin froh wenn ich zwischendurch kurz zum basteln komme ;) LG

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir, tolle Geburtstagspost hast du bekommen.
    Auch deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für dich, dass du so viel Post bekommen hast.....und dein heutiges Kärtchen ist super schön....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. your card is so cuutee love the color too
    and woohoo so many adorable cards
    I am sorry my one will send soon
    way busy mit Vorstellungsgespräch suesse
    War Friday and Monday yeahh crazy

    And the Friday is from Zeitarbeitsfirma
    weiss du wassss ich bekomme job ab 1 July wooohooo
    I will reduce my DT job...5 DTs is too much
    will minus 1 or 2 hehe
    I am sorry not go around blogland at the moment Suesse
    hugs hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch und danke für deine Glückwünsche hier - das reicht völlig aus :) LG!

      Löschen
    2. Karte gesendet hehe and wish you enjoy with the ribbon...

      Löschen
  10. Na, das nenn ich tolle Geburtstagspost. Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Ein Traum.
    Und dein Kärtchen gefällt mir auch wieder sehr gut :) Tolle Farbwahl.
    Genieß den tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eunice,

    wunderschöne Werke haben Dich da erreicht. Ich hänge mich mal noch dran und gratuliere - nachträglich zwar, aber ganz herzlich - zu Deinem Geburtstag!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte 😊
    dein FarbenSpiel ist ganz nach meinem Geschmack 😍 super toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal: Alles liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Eunice! Es ist so toll, dass Du viele, liebe Glückwünsche erhalten hast!!! So etwas ist immer etwas ganz besonderes.

    Und Deine Karte.... Sieht wieder absolut zauberhaft aus! Ohne viel Tam-Tam, mit farbigem Hingucker auf neutralem Grund. Gefällt mir wieder mal ganz besonder!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und auch für Dich ein wunderbares Wochenende.
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal: Alles liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Eunice! Es ist so toll, dass Du viele, liebe Glückwünsche erhalten hast!!! So etwas ist immer etwas ganz besonderes.

    Und Deine Karte.... Sieht wieder absolut zauberhaft aus! Ohne viel Tam-Tam, mit farbigem Hingucker auf neutralem Grund. Gefällt mir wieder mal ganz besonder!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und auch für Dich ein wunderbares Wochenende.
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur schöne Karten erhalten, sondern auch noch selber eine tolle gewerkelt. Respekt!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. O ha! Du habe wieder Jeburtsag?! und ich habe das wieder verpasst!
    Mensch Eunice! Nachträglich alles Liebe! Bleibt weiter so wunderbar kreativ!
    Ich drück dich aus der Ferne gaaanz fest!
    Sylwia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...