2. Mai 2017

Blumig

... starte ich in den Mai!

Hallo zusammen, 

ich brauchte etwas um Quittungen und Rechnungen zu verstauen und da dachte ich mir, ich bau mir eine Fächermappe in klein. 

Geworden sind es dann zwei, aber da findet sich bestimmt noch ein Abnehmer :)


Die obere besteht komplett aus Papier, bei der unteren habe ich die Außenhülle mit SnapPap gestaltet.


Und weil es so schön passt, verlinke ich meine Mäppchen mit der aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander" mit dem Thema BLUMIG *klick*!

Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Fächermappen sind ja super; geniale Idee!
    Ich bin sehr begeistert und falls Du noch eine "Abnehmerin" für eine Mappe suchst...
    stell' Dir vor, ich kenne eine gaaaaaaaanz liebe Bloggerin, zwinker, zwinker
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Bei uns ist es schon den 2. Tag am Regnen und ist s..kalt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice, ich bin begeistert! Nicht nur, weil du SnapPap verwendet hast, das ich ja auch total gerne mag, sondern auch von der Gestaltung deiner beiden Fächermappen. Mein Favorit ist die schwarze Mappe, aber auch die andere sieht toll aus. Würde ich sofort so nehmen... ;-) Und mit den Blumen drauf sind beide echte Hingucker!
    Viele liebe Grüße und danke für den tollen Beitrag zur Challenge,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn das nicht blumig ist, dann weiß ich es nicht :-)
    Viel Erfolg bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,

    beide Mappen sind ein Traum! *schwärm*
    Hast Du sie Dir selbst ausgetüftelt, oder hättest Du einen kleinen Tipp, wo man mal nach einer Anleitung gucken könnte...? ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) mit ner Anleitung kann ich nicht dienen, da ich einfach alte Briefumschläge vermasselt habe und mir für die hülle einfach ein paar Zentimeter beigerechnet habe. Ich kann aber die Tage gern ne kleine Anleitung schreiben - ist easy gemacht! LG

      Löschen
  5. Deine Fächermappe gefällt mir richtig, richtig gut. Auch die Farben - nicht so aufdringlich. Einfach nur toll!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöööön!
    Blumen sind immer toll, vor allem im Frühling! Und wenn sie dann noch eine so schöne Mappe zieren - fast zu schade für den ollen Papierkram, oder?!? :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn? Klasse. Ich melde mich schon mal direkt als Abnehmer. Immer gerne.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Idee!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mappe ist ein richtiges Schmankerl geworden, wunderschön anzuschauen.
    Die Blümchen gehen immer und bei den weißen, großen finde ich besonders toll, wie Du die mit einem Eyelet aufgepeppt hast, super Idee.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Beide Mappen sind richtig klasse geworden!
    Total toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Uih was für eine tolle Idee. Und so wundervoll gestaltet, einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Super, liebe Eunice!!! So ein Teil habe ich auch noch irgendwo herumliegen... sollte ich vielleicht mal verwenden :))) Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schon bei Instagram bewundert und geherzt, liebe Eunice.
    Ganz toll sehen deine beiden Fächermappen aus, bin begeistert ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Bei so schicken Fächermappen freust du dich künftig womöglich noch über jede Rechnung und Quittung, nur um deine Belege darin verstauen zu können. :) Beide Mappen sehen echt klasse aus! Die Farben und Muster der ersten finde ich besonders schön. Viel Glück bei der Challenge hiermit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Diese Fächermappen sind ja toll. Da macht das Ablegen von langweiligen Unterlagen gleich viel mehr Spaß. Sehr schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Werke sind bei dir wieder zu bestaunen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. WOW, ich bin total begeistert. Beide Mappen sind so schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Wow! So kann sogar Buchführung Spaß machen :)
    Die Mappen sind ein Traum.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinns-Arbeit!!! Ich bin schwer beeindruckt! Total wunderschön!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Die Mappen sind so schön geworden und wundervoll dekoriert. Tolle Inspiration.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ui!!! Aber Rechnungen haben es gar nicht verdient, in so etwas Schönem zu hausen!! .. *lach*
    Die zweite ist mein Favorit, toller Kontrast zwischen Blüten und Untergrund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Die Mappen sind toll geworden. Eine Mappe für Rechnungen und Quittungen ist super,
    so was brauche ich auch unbedingt:-)Hast du eine Anleitung dazu?
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura, auf Instagram hab ich gestern eine kurze Step-by-step Anleitung gekostet (rechts auf "mein Instagram" klicken) - wenn gewünscht kann ich morgen nochmal kurz auf dem Blog was dazu schreiben :) LG zurück

      Löschen
  23. Liebe Eunice....
    deine beiden Fächermappen sind der Oberknaller:))!!! Richtig schön und praktisch noch dazu...was will man noch mehr:))?
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das nenne ich Mal einen tollen Ort, um so unangenehme Dinge wie Rechnungen zu verstauen.

    Falls du noch eine Abnehmerin brauchst ;-).

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein Projekt! Ich bin hin und weg! Mega- mega-toll!
    Freut mich unglaublich, dass du dein Werk mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst!
    Knutscha!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Eunice,
    wow, bin hin und weg !! ..die Fächermappe sieht fantastisch aus und der Verschluss .. einfach grandios.
    Grüßle marlsia

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Mappe ist toll geworden. Ich habe dieses Material auch hier liegen. Hab es geschenkt bekommen und mich noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Eunice... das ist ja der Hammer!!! Boah... wie toll... bin begeistert!!!!
    Sooo schön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja chic, liebe Eunice! Besonders die zweite hat es mir ja total angetan. Wenn du also nicht weißt, wohin damit ... ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...