8. April 2017

The winner is....

Hallo zusammen, 

heute melde ich mich nochmal kurz, um jemandem ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Random.org hat entschieden, dass die Flamingos sich zu  Karin auf die Reise machen. Meinen Glückwunsch!

Deine Adresse habe ich und dein Gewinn trudelt dann in den nächsten Tagen bei dir ein! Ich hoffe, du freust dich :) Dem Rest von euch danke ich fürs mitmachen und die nächste Verlosung kommt bestimmt! Also nicht traurig sein.

♥♥♥

Eine Karte habe ich auch noch zum herzeigen - so ein Blogbeitrag nur mit Text ist mir einfach nicht farbenfroh genug ;)

Mir war mal wieder nach Blümchen und Muttertag steht ja fast vor der Tür. Da kann man schon mal vorarbeiten :)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht ein wenig Sonne!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eunice!

    Erst mal ein Glückwunsch an Karin.
    Sicher hat sie viel Spaß damit.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Verrätst Du mir, woher die Stempel sind?
    Das ist nämlich eine echt tolle Inspiration.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,
      aber sehr gerne doch - die Blümchen stammen vom creative-depot (https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-einfach-mal-so/), die Schriftstempel von Stampin' Up! :)
      Danke für deinen lieben Kommentar! LG zurück

      Löschen
  2. Huhu Eunice,

    die Farben auf deiner heutigen Karte sind toll, frisch und frühlingshaft.
    Meine Gratulation geht an Karin.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Karin.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, schön farbenfroh ohne zu bunt zu wirken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Karte ist ein wunderschöner Blumengruß zum Muttertag.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,
    Deine Karte ist super geworden. Macht richtig gute Laune.
    Liebe Katrin
    P.S. Viel Spaß mit dem Gewinn, Karin!

    AntwortenLöschen
  7. woooww the coloring the flowers are Stunning Eunice
    adorable stamp too
    Awesome card my dear and congrtas to your winner...

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte mit der schönen Blüte :))) Aquarell?? ;) Und Glückwunsch an Karin! Auch wenn ich wegen der Flamingos sehr neidisch bin :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - wer weiß :) Vielleicht finde ich sowas ja nochmal irgendwann! Flamingos sind einfach überall...!^^

      Löschen
  9. Eine Farbexplosion, wunderschön Eunice!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Karin!
    liebe Eunice, die Muttertagskarte sieht chic aus und so schön farbenfroh.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Eine herrlich frühlingsfrische Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Deine Blumenkarte geworden und an solch' einem Tag darf's farbenfoh zugehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Mit bunten Blumen kann man zum Muttertag sicher nichts falsch machen, selbst wenn sie "nur" auf einem Kartengruß zu finden sein sollten. Sehr schönes Kärtchen.
    Hast du meine Antwort auf deine Stempelkissenfrage gelesen, Eunice? Mit welchem schwarzen Kissen hast du seither gearbeitet (in Verbindung mit Alkoholmarkern)?
    Liebe Grüße und eine schöne Karwoche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande auf mein Haupt - noch nicht! ;) ich hab mir gerade ein memento gekauft. Damit klappt es prima ;) LG und danke der nachfrage

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...