23. April 2017

Stempel anders interpretiert

Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Das Wetter war uns ja leider nicht hold, aber wenigstens konnte ich mir so wieder ein paar ruhige Bastelstunden nehmen :)

Da auf meinem Tisch ja noch die neuen Stempelsets vom creative-depot lagen, habe ich versucht die Stempel mal etwas anders zu interpretieren:


Wie man sieht haben Kränze es mir gerade angetan.


Ansonsten war ich extrem fleißig was die Herstellung von ATC's anging, da werde ich in den nächsten Tagen auch nochmal ein Update zu geben :)

Startet morgen gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr wie du interpretiert hast :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich total unterschiedlich vom Stil, find ich toll (die 1. ist mein Favorit;)

    Bis bald, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice
    Ich finds toll, wenn Stempelsets auch anders als eigentlich geplant, eingesetzt werden:-)
    Du hast das super hingekriegt! Die erste Karte sieht genial aus... die zweite gefällt mir aber auch;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, die Sommergrüße sind aber schön! Die Farben passen so klasse zueinander und ich mag es so schlicht. Mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hatte ein herrliches Wochenende, mit viel Sonnenschein und Temperaturen, die ich mir jetzt wieder wünsche. Denn ich war in Madrid und da war das Wetter einfach herrlich.
    Wie ich sehe, warst du in der Zwischenzeit wieder sehr fleißig und hast wundervolle Werke gezaubert. Ich bin gespannt, was es demnächst noch so an Kränzen zu sehen geben wird ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, liebe Eunice!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du kommst auf Ideen! Ganz toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön interpretiert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. super schööööööööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle CAS Karten... gefallen mir wieder einmal ausgesprochen gut Eunice.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja toll aus, liebe Eunice!!
    Mir gefallen beide sehr, obwohl sie so unterschiedlich sind.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eunice,
    fällt es nicht verdammt schwer, sich nach so einer Lieferung zu entscheiden, womit man denn nun anfängt? Ich finde deine Interpretationen prima! Sie zeugen mal wieder von deiner Kreativität, da auch du immer bemüht bist, MEHR aus den Motiven herauszuholen.
    Der Aquarellhintergrund von der 1. Karte ist dir übrigens auch sehr gut gelungen! Und Kränze mag ich auch - wie anscheinend auch die kreativen Köpfe von creative-depot. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) du glaubst gar nicht WIE schwer es manchmal fällt! Meistens hilft nur: Augen zu und den Zufall ein Set auswählen lassen - der Rest kommt dann im Flow ganz von allein :)
      Glg, Eunice

      Löschen
  13. Mensch, Eunice, was für eine Idee!
    Toll!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das nenn' ich mal kreativ. Die Stempel hast Du da ganz toll eingesetzt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. cool Idea Miss lady
    love the first one with that heart in black and splatter in pink
    and the second card I really love the cute Blumen stamp on your card
    I have one but too big not small like yours ...
    sweet cards both
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön! Ich bin ja nicht so der Orangefan, eigentlich. Aber bei deiner Karte könnte ich schwach werden! Kränze lieb ich umso mehr! Super Idee, die Stempel so anzuordnen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hammmmmerschööön! Und zwar beide Karten! Obwohl ich auf das Gematsche sehr stehe, weißte ja!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Eunice,
    endlich kann ich wieder bloggen, schauen und sogar kommentieren und "wühle" mich jetzt so peu á peu durch die einzelnen Blogs.
    Auch ich bin von beiden Karten total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice, da ich seit einiger Zeit auch beim Instagram bin, verteile ich Dir einfach Herzchen. Aber das ist nicht dasselbe, wie auf dem Blog im Kommentar einfach paar nette Worte hinterlassen. Das Schwierige ist, zu welcher Karte sollte ich tun? Wo soll ich anfangen, wo enden? Eunice, mir gefällt einfach alles, was Du tust. Es ist und bleibt so! Deine Karten sind immer ungewöhnlich, nicht von der Stange, jedesmal mit einem kleinen Überraschungseffekt. Kleiner Blickfang. Man bleibt irgendwo hängen und will nicht weiter. Augenverwöhnung sozusagen. Danke für all diese Momente und natürlich Inspirationen. Ich drück Dich ganz dolle! Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...