28. April 2017

So schnell kann's gehn!

Hallöle zusammen, 

habe ich nicht erst vor ein paar Tagen rum gejammert, dass ich keinerlei Inspiration finde und mein Kopf einem leeren Blatt Papier gleicht? 

Tja, irgendwie hat es gestern gefluppt und es sind ein kleiner Schwung Karten entstanden - ein bunter Mix aus neuen Materialien vom creative-depot und Dingen aus meinem Bestand:


Da Steffi aus dem Designteam vom C-D immer so tolle Hintergründe in Aquarell zaubert, habe ich mal versucht etwas ähnlich schönes zu erschaffen. Hier sind auch Ausstanzungen *klick* zum Einsatz gekommen.


Dann habe ich mich - wieder mal - an einer Karte mit Schüttelelement versucht. Die süßen Herzen bekommt ihr *hier*. Der Spruch stammt aus dem Set "Grüße Mischmasch II".


Hier kamen bereits ausgestanzte Blümchen und ein Spruch aus einem Klarsicht-Stempelset von Danipeuss zum Einsatz. 


Zuletzt habe ich noch eine schlichte Karte mit dem schönen Boho-Herz *klick* gestaltet.

Habt ihr bis hierhin durchgehalten? ;) Ich danke euch auf jeden Fall für eure lieben Kommentare, eure Besuche und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich trenne mich von ein paar nicht mehr genutzten Stempelsets *klick*. Wenn ihr an einem Interesse habt, meldet euch bei mir. E-Mail-Adresse steht wie immer im Impressum :)

Kommentare:

  1. Wunderschön ❤️. Die Danke Karte istbzwar nicht so mein Ding aber gerade die ersten beiden sind 😍.

    Liebe Grüße Claudia
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice
    Schön hat es bei dir wieder gefluppt:-)
    Die ersten beiden Karten sind wunderschön... die anderen beiden gefallen mir aber auch.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber, dass das Jammern was gebracht hat. :) Manchmal muss man sich einfach mal Luft machen und schon läuft es wieder!
    Deine Schüttelkarte finde ich traumhaft schön. Hier passt für mich einfach alles! Auch die letzte Karte gefällt mir sehr gut (der Herzrahmen eignet sich für Hochzeitskarten ideal, finde ich).
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber die erste Karte ist nicht so ganz mein Fall. Du schreibst hier selbst, sie besteht aus einem Material-Mix - für mich ein bisschen zu viel des Guten. Hier sehe ich "dich" eigentlich nur im Aquarellhintergrund. ;)
    Ich bin gespannt, was du in den nächsten Tagen mit den neuen Materialien noch zaubern wirst und warte auch schon ein bisschen auf die angekündigten ATC's... NEIN! Ich bin nicht ungeduldig!
    Ganz liebe Grüße und erhole dich gut während des verlängerten Wochenendes,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und ungeduldig? Niemals *grins* und natürlich nehme ich dir deinen Kommentar nicht krumm. Warum auch? Geschmäcker sind verschieden... Vielleicht ist dir die erste Karte auch einfach zu rosa ;)
      Glg

      Löschen
    2. Ich danke dir! :) Mit rosa habe ich komischerweise gar kein Problem. Besonders Kirschblüte (ich denke, den Cardstock hast du verwendet) mag ich total gerne.
      Es sind eher die unterschiedlichen Bänder und Farbtöne, die üppige Schleife, der Anhänger, die Perlen, dann noch Gestanztes...
      Ganz toll hätte es MIR wohl gefallen, wenn du mit schwarzer Tinte einen auffälligen Spruch direkt auf den Aquarellhintergrund gestempelt hättest und fertig. *lach*
      Aber wie du schon richtig gesagt hast: Geschmäcker sind verschieden. Auch die Kommentare bestätigen das noch einmal anschaulich. UND DAS IST AUCH GUT SO! :)
      Ich sende dir ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Eunice,
    na ich sag's ja, es geht doch.........
    Einen ganz bezaubernden ;Mix an Vielfalt zeigst Du heute mit Deinen Karten.
    Jede ist auf ihre Art genial und edel.
    Mach's gut und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice!
    Habe ich es nicht gesagt, dass so ein Tief nicht lange anhält? Also! :-)
    Mein Herz hängt auch an der Schüttelkarte - die finde ich am allerbesten! Da du sie zu einer Hochzeitskarte gemacht hast, würde ich lediglich einschränkend sagen, dass das Brautpaar sehr jung sein sollte. Für ein "reiferes" Paar würde ich sie nicht so geeignet finden. Ansonsten aber echt toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und ich hab bei der Karte schon wen im Hinterkopf - da passt es dann auch ;)
      Glg

      Löschen
  6. Mit der Leere im Kopf hab ich dir sowieso nicht geglaubt;) Und schon geht's los - die Schüttelkarte gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Also die beiden ersten sind ja der Wahnsinn!! Die gefallen mir augesprochen gut.
    Wieder ohne viel Schnickschnack, aber super schön.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Na siehste ... hab ich dir doch gesagt :)
    Und es hat sowas von gefluppt. Einfach super, was du wieder gezaubert hast.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,
    Mensch bin ich froh, dass es bei Dir gefluppt ist. Gleich auf einmal so tolle Inspirationen. Mein heimlicher Favorit ist die Schüttelkarte. Ein Hauch Rosa, ein Hauch Gold, ein paar Herzchen - wie wunderbar, hach wie schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Eunice... eine Karte ist schöner als die andere... auch die Farbzusammenstellungen sind total schön!! Die erste Karte mit dem Aquarellhintergrund ist mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...nun habe ich meine Hüllen auch erhalten und kann loslegen... :-) Bescheid??? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja hallo Eunice jetzt ist aber was los auf deinem kreativ Tisch! Ich bin beeindruckt 😊 vielleicht sollte ich auch mal jammern 😉 freu mich dass es wieder läuft und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest Du in der Tat "einen Lauf", liebe Eunice :))))) Gefallen mir allesamt sehr gut, Deine Karten!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Schüttelkarte hat mich gepackt. Einfach nur toll! SUUUUUPER! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten, die du da gezaubert hast. Ganz besonders begeistert mich die Schüttelkarte. Die ist fantastisch. Mehr davon.
    GLG Mama

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Dein Krea-Tief hast aber weit abgeschüttelt! Eine schöner als die andere!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eunice,
    ganz wundervolle Karten hast du gezaubert! Toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal wunderschöne Kärtchen, liebe Eunice! Wie auch schon im letzten Post!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da warst du aber fleißig!
    Und ich muss einfach mal wieder einmal mehr über deine Vielfältigkeit staunen.
    Bei mir kann es ja auch mal flutschen, aber dann haben alle Karten den gleichen Stil.... bei dir jedoch hat alles seinen eigenen Charme! Ich bin einfach begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice,das sind lauter schöne Karten. Auch die Werke weiter unten, die ich verpasst habe (war in Urlaub)sind allesamt super. Gefallen mir alle.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Na, aus dem kurzzeitigen Loch bist Du wohl definitiv raus liebe Eunice....
    Wundervolle Werke, jedes im anderen Design...Wow....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Wow Eunice...tolle Karten sind Dir da gelungen!
    Hier sprudelt die Inspiration ;))
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. es läuft doch...
    viele verschiedene schöne Karten...
    mein Favorit...die Zweite...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  23. Na, also liebe Eunice, es läuft doch ... manchmal muss man einfach loslassen , dann kommen die Ideen wieder... ich habe solche Phasen leider oft ;)

    Tolle Karten!
    Von der ersten und der zweiten bin ich total begeistert!! *schärm*

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Wenn's fluppt, dann fluppt's!!! Eine schöner, als die andere udn jede ganz Besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine Serie!
    Alles schauen klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Karten! Die erste gefällt mir besonders gut.
    Muss ich mich vielleicht auch mal dran versuchen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. ... und so wunderschöne viele verschiedene Karten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. Wow sehr schone Karten, und alle so schön unterschiedlich.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Karte, liebe Eunice! Und Schüttelelemente machen ja auch immer echt was her.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Da warst du aber hübsch fleißig, liebe Eunice!
    Besonders die ersten beiden finde ich besonders gelungen. Das Schüttelelement ist total zauberhaft.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...