3. April 2017

Schmetterlinge in pink

Hallo zusammen, 

ich bin schon den ganzen Tag fleißig und ackere mich durch meine Steuer 2016. Es geht gut voran, aber eine langweiligere Arbeit kann ich mir kaum vorstellen... ;)

Deshalb mache ich jetzt auch eine kleine Pause, habe mir einen leckeren Kaffee zusammengebraut und schreibe einen kurzen Blogbeitrag. Diesmal habe ich eine sehr helle, fluffige Karte gebastelt, da mir im Hintergrund zwei Challengethemen herumgeisterten:

Stempelküche - Alles in weiß (+Farbtupfer - hoff die Schmettis sind nicht zu zahlreich)
Challenge up your life - Schmetterlinge und pink

Was man auf dem Foto leider nur mittelmäßig gut erkennt, ist zum einen der Glitzer auf den Schmetterlingen und außerdem der Rahmen mit Stich-Verzierung. Den ausgestanzten Schriftzug vom creative-depot habe ich passend zum C-Thema auch in weiß gehalten.


Ich weiß auch schon, wem diese Karte bestimmt gut gefällt!

Ansonsten gibt es bei mir grad wenig zu erzählen - ich bin übrigens noch nicht dazu gekommen die ersten paar ATC's auf die Reise zu schicken, aber spätestens wenn ich die Gewinner der Verlosung ziehe und das Paket sich auf die Reise macht, gehen auch ein paar Minikarten weg :)

Die Verlosung läuft übrigens noch ein paar Tage, solltet ihr den Aufruf beim letzten Mal übersehen haben*klick*.

Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Schmetterlinge in pink sehen großartig aus, liebe Eunice! Vor allem auf Deiner tollen Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Vielen Dank für die Erinnerung an die Verlosung :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schmetterlinge 😍 und die "für dich" Stanze finde ich auch so schön 😍 also ich bin begeistert von deiner Karte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice!
    Die Karte ist klasse! Ob es zu viele Farbtupfer für die Alles-in-Weiß-Challenge sind, weiß ich nicht. Ich habe auch schon eine Karte dafür fertig, weil mich das Thema sehr ansprach. Mit den Farben war ich dabei etwas vorsichtiger. Kommt in den nächsten Tagen online.
    Den gestitchten Rand kann man aber gut erkennen! Schöne Stanzform!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Kärtchen <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schicke Karte, Eunice. Den Schriftzug von CD verwende ich auch total gerne.
    Ich war mit dem "Farbtupfer" für diese Challenge sparsamer, aber du wirst schon noch ein Feedback vom DT bekommen. So oder so. ;) Ich hätte eher vermutet, dass ein Stempelmotiv auf der Karte sein müsste...
    Wie auch immer: Die Karte ist toll und die Empfängerin wird sich auf jeden Fall darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sogar ein Stempelabdruck dabei - die Schmetterlinge sind gestempelt und glitzrig embosst *grins*

      Löschen
  6. Mir gefällt sie auf jeden Fall ;)
    Schmetterlinge - ich liebe sie und pink auf weiß ist perfekt!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, liebe Eunice! Der Rahmen sieht super aus, ebenso wie der Schriftzug und die pinken Schmetterlinge. Ich würde sagen: Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super toll geworden.
    Genau meins! Die Farbkombi, dass die Schmettis glitzern...hachz!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,

    wunderschön ist diese Karte geworden und so romantisch.
    Die Schmetterlinge wirken gut auf dem weißen Papier.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eunice,
    die Karte wirkt sehr edel und stilvoll; besonders gefällt mir der gestanzte
    Schriftzug! Die Stanze ist eigentlich ein MUSS -haben will!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice....
    pink und Schmetterling auf weiss und dann noch Glitzer...alles dabei was mein Herz hüpfen lässt...TOLL:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft schön Eunice!!
    Love it....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich gut verstehen, dass du da eine Pause brauchst! Gefallen mir, deine rosa-glitzernden Flatterlinge;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Die ist super schön deine Karte, klasse.....LG Conni ach ja wann im Mai hast du denn Geburtsatg😉

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eunice
    Oh ja, da brauchst's mal eine Pause...
    Eine wunderbare Karte... Schmettis gehen immer und in Pink sind sie wunderbar.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Ton in Ton mag ich persönlich es ja am allerliebsten. Von daher: sehr hübsche Karte, liebe Eunice. Und die Pause hast du dir redlich verdient. Steuer ist ätzend. Steht mir auch noch bevor.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz wundervolle Karte!
    Gefällt mir absolut gut!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ihhhh, was für eine langweilige Arbeit, aber watt mutt, datt mutt.
    Ich kann gut verstehen, dass du dir dabei eine Auszeit gönnst. Die hast du dir auch verdient. Und wir können uns über diese traumhaft schöne Karte freuen.
    Dann quäl dich langsam :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. die Kombination weiß und pink gefällt mir sehr gut und Schmetterlinge gehen immer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Das ist gar nicht nett, mich an die Steuererklärung zu erinnern!! Gut, das Du eine super schöne Karte dazu gepackt hast, jetzt ist der Tag doch noch schön!! ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Ganz mein Geschmack liebe Eunice...
    so herrlich zart mit viel weiß... toll umgesetzt...

    Gut, dass Du eine Pause eingelegt hast... :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eunice,

    also mir gefällt Deine Karte auch. Und Schmetterlinge gehen sowieso immer!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ist die wieder schön Eunice!! Schmetties mag ich ja eh sehr gerne: mir gefällt der Glitzer drauf und wie Du die so schwebend über den Rahmen, der mir übrigens auch sehr gut gefällt, fliegen läßt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  24. Einfach wunderschön :-)

    Liebe Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Schlicht, Weiß mit Hingucker. Super. Voll schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Schlicht, aber sehr edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Huui, eine fantastische Karte, ich mags Ton in Ton mit einem Hauch Farbe, und ich mag meinen ♥allerliebsten Gögatten der immer die Steuererklärung auf sich nimmt *zwinker*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Alles in weiss mit einem Farbtupfer....super schön.

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Karte, liebe Eunice! Gerade weil sie doch relativ zart ist (schlimm, ich habe es einfach nicht mit bunten, leuchtenden Farben. Auch wenn ich sie bei anderen immer sehr bewundere, nicht zuletzt bei Dir!) Und der schräg aufgebrachte Rahmen dazu... Toll! Eine wirklich tolle Karte, wieder Mal!
    GLG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Oh man, da hast Du ja gerade eine gar nicht schöne Arbeit vor Dir. (Oder hoffentlich schon fertig?)
    Die Karte ist aber superschick geworden und die Schmetterlinge machen sich bestens auf dem Weiß.
    Wer das mag? -ICH, ganz doll. Schmetterlinge, Glitzer,...voll toll.

    Gute Nacht sagt Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Super schön - deine Karte!! Auch wie du die einzelnen Elemente angebracht hast, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Kare!!! Ich habe sie schon bei Facebook bewundert. Da geht mir ja tendenziell weniger bei verloren :).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. oh my GOTTTT
    this card is STUNNING
    your masterpiece Eunice
    great sketch great color white on white and a bit pink in butterfly

    woooowww I would love to have it as my bday card **My bday is 10 April sweety hehe**
    STUNNING CARD and WOOOWWW!!

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschönes Kärtchen! Und Farbtupfer ist erlaubt! ;))Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  36. Ein superschönes Kärtchen! Da hast du ein tolles Ergebnis erhalten in der "Steuerpause" ;) Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...