26. April 2017

Made with Love

Hallöchen zusammen, 

gerade tue ich mich mit normalem Grußkarten-Gebastel etwas schwer. Ich habe meinen privaten Vorrat annähernd voll und nur für den Shop basteln mag ich nicht. 

Mein Papierreste-Stapel ist noch immer gigantisch, aber so richtig die Motivation diesen auszudünnen habe ich auch nicht.

Winkt da etwa ein Basteltief? Ich hoffe doch nicht! Um dem entgegenzuwirken habe ich mir die aktuelle Challenge von "Creative with Stamps" her genommen und eine Karte zum Thema gebastelt:


An der Stelle: einen lieben Gruß an meine ehemaligen Team-Mädels :)


Verlinkt zu:


Habt noch eine schöne Woche und drückt mir die Daumen, dass ich morgen aufwache und den Kopf voller Ideen habe :)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    So eine Flaute kennt doch jeder. Und ich schaffe es leider auch nicht meinen Stapel an Papier auszudünnen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag den Hintergrund mit den Wasserfarben. Sieht super aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eunice,
    ja, ja der gigantische Stapel an Papierresten; was sagt uns das? Entweder jeden, aber auch jeden Rest s o f o r t entsorgen - leider bringt man das doch nicht fertig,
    denn es dioch sooooooooo schönes Papier!!!!! Zweite Alternative: Karten werkeln, werkeln, werkeln bis zum ..... So, jetzt haste meine "super" Vorschläge; mach' Dir mal Gedanken, hi, hi...
    Genug gelabert: die Karte hat W A S und wirkt so originell; gefällt mir sehr!
    Das mit den Ideen kommt schon wieder; schlaf' mal schön und dann wachst Du auf und die Ideen sprudeln nur so...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es so überhaupt keinen Grund für mich gibt, Babykarten zu werkeln. Die machen doch richtig Spaß! Da darf es dann ruhig auch mal dezent funkeln und glitzern.
    Das Hasenmotiv ist so süß! Ich wünsche dir viel Spaß bei der CWS-Challenge - dieses Mal von der "anderen Seite". ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ein Basteltief bei DEM Warenangebot? Das wäre ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, Eunice, wo doch nun die neuen Schätze von c-d alle vor dir liegen und wir auf deine Inspirationen warten. ;)

      Löschen
    2. Genau DAS ist ja das tragische.... Ich bin manchmal so gelähmt bei zuviel schönem Material ;)

      Löschen
    3. DAS kenne ich allerdings auch! Ich bin fast froh, dass meine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. ;)

      Löschen
  4. Ach, Eunice, das gibt sich wieder! Ganz bestimmt! Die Karte ist dir doch gut gelungen. Schnapp dir einfach eins von den neuen Sets! Meist platzt der Knoten dann ganz schnell wieder!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine Karte sehe, kann ich nicht sagen, dass da ein Basteltief winkt.
    Mir geht es mit den Papierresten auch so: Der Stapel wird immer größer, aber ich hab so gar keine Lust, ihn abzuarbeiten. Das ist aber eine ganz andere Art von Motivationstief :p
    Ich glaub, ich raff mich heute auch mal auf, wieder ein paar Reste zu verwerten ... Du schaffst das auch ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte mit den Papierrresten. Papierreste habe ich auch noch ganz viel. Irgendwie wird es nie weniger, im Gegenteil, es wird immer mehr. Das verstehe ich nicht :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Mei ist das eine süße Karte......ganz toll. Schicke dir liebe Grüße Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe mal sehr, dass kein Basteltief kommt, damit ich noch viele Karten anschauen kann! Schwarz und pink mag ich total! Sehr schickes Kärtchen. Den Papierresten müsste ich auch mal an den Kragen gehen *seufz*. Danke für die Inspiration.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte, aber das Häschen guckt ganz schön traurig..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir. Verschaff dir eine kleine Auszeit - Buch, Couch und Kaffee. Dann klappt´s auch wieder mit den tollen Ideen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Eunice, du hast einfach wunderbare Ideen!
    Wie du die einzelnen Elemente verbindest und gemeinsam auf eine Karte bringst, klasse ...! Bei mir muss irgendwie immer alles seine Ordnung haben!

    Erholsamen Abend!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... soll jetzt nicht heißen, dass es unordentlich wirkt!
      Bei mir ist es halt alles immer im Quadrat oder parallel oder so....!
      O wei .... in was hab ich mich da jetzt hineinmanövriert ... ich hoffe, du verstehst mich! :-)
      Auf alle gefällt mir deine Karte! :-)
      ... und jetzt hör ich auf, bevor es NOCH schlimmer wird....

      :-)

      Löschen
    2. ich muss grad so lachen - du bist echt süß ;) danke für das Lob, ich weiss wie du es meinst :)

      Löschen
  12. Och, ist die schön. Das mit den Resten kenne ich. Ich schiebe gerade immernoch das Rezeptbuch vor mir her...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. So nice to see your sweet baby card on the Creative Wish Stamps challenge, Eunice! Thank you for joining us as a participant this month :-)

    AntwortenLöschen
  14. ooh Eunice the image so cuuute
    the bunny with glitter so so sweet
    cute baby card my friend
    many thanks to joining with us this time at CWS
    see you again at our May challenge Suesse
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. So cute! Love the bunny, the watercolor and all the little details!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps last month and hope to see you again!
    Hugs
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Hasilein:))) Und das Aufwachen mit dem Kopf voller Ideen scheint ja auch geklappt zu haben;)))
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn Du mit Deinen tollen Ideen meinen kreativen Monat verstärken würdest. Magst Du mit einer Monatscollage teilnehmen?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds gern versuchen - jetzt kommt ja das Wochenende und ich schau mal was ich da zusammengeschustert kriege :) LG zurück!

      Löschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...