20. April 2017

Liebe auf den ersten Blick!

Hallo zusammen, 

wundert ihr euch, warum heute direkt noch ein Beitrag kommt? Naja - ich konnt einfach nicht anders! Ich habe nämlich gerade wunderbare Post von Iris&Marion bekommen. 

Im creative-depot sind neue Stempel (und Stanzen) eingezogen und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Rettungslos, hoffnungslos und zwar so sehr, dass ich einfach alles andere liegen gelassen habe um direkt ein wenig zu spielen:


Meinen Finger bitte ich zu entschuldigen... irgendwie hatte die Karte keine Lust flach liegen zu bleiben.... ;) Und ja - ich muss neu lackieren *grins*, aber ich war grad im Bastelwahn und es könnte noch wesentlich schlimmer aussehen....!


Also - falls ihr noch auf der Suche nach wunderschönen, witzigen, ungewöhnlichen oder auch nur süßen Stempeln seid - ab zum creative-depot *KLICK*. Und ja, das war jetzt einfach mal ganz ungeniert Werbung! Muss auch mal sein :)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ICH KANN DICH NUR ZU GUT VERSTEHEN!
    (Pssst, meine Bestellung ist heute Vormittag nämlich bereits raus. *lach*)
    Und beide Karten sind sehr schön geworden, auch wenn mir die erste noch eine Idee besser gefällt (jaa, trotz Lieblingsfarben, hihi).
    Ich freue mich auf weitere Inspirationen von dir, Eunice. Viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ und die erste mag ich auch noch einen Hauch lieber! Dass du direkt eine Bestellung rausgejagt hast kann ich nur zu gut verstehen :) Ich freu mich drauf was du damit so zauberst :) LG

      Löschen
  2. Zwei wunderschöne Karten hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Herzig. Wunderbar.
    Bei Deinem Finger musste ich breit grinsen. Bei mir zieren sich die Karten auch so gerne. Hin und wieder fehlt deshalb eine Kartenecke auf meinem Bild *grins*.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice
    Die sind klasse! Glaub wohl, wolltest du gleich werkeln:-))))
    Bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh da kann ich dich gut verstehen, und die Herzen sind ja sowas von süßßßßßßß. Klasse Danke fürs Zeigen auch mit Finger ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice,

    ganz toll sind diese Karten, so romantisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooooo schön!!! Ganz zauberhafte Karten!!!
    LG, Melanir

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heute morgen auch schon begeistert als ich die Stempel in der Vorschau gesehen habe... Deine Karten sind mega stark geworden... gefällt mir!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, die erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  10. Also Deine Kommentare zu lesen ist immer wieder eine Freude... so richtig herzerfrischend...
    Deine Karten sind schick, die obere ist mein Favorit.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Die 2. Karte ist ja mein Favorit 😍😍😍

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin im Moment gar nicht so im Kaufrausch. Trotzdem zwei sehr schöne Karten, die du mit deinen neuen Schätzen gefertigt hast! Da jede für sich schön ist, kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. O ja! Das was ich sehe, gefällt mir sehr!
    Richtig klasse eingesetzt die neuen Sachen liebe Eunice!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Karten sind toll geworden. Die erste gefällt mir ganz besonders gut. Ich hätte die Hausarbeit auch erst mal auf Eis gelegt bis ich das neue Material ausprobiert hätte.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten, liebe Eunice :))) Bei mir dauert es wohl noch ein paar Tage, bis ich zum Stempeln komme :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Sehen Beide klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe auf den ersten Blick ist der perfekte Name, für die perfekten Karten. Die Erste lies mein Herz höher schlagen und die Zweite hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Einfach toll
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice,

    na kein Wunder hast gleich losgelegt :) Das sind hübsche Stempel... und sehr hübsche Karten... gerne mehr Herzen Karten :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Beide ganz wundervoll!!
    Die Herzen sind auch schon bei mir eingezogen!
    Schönen Sonntag Eunice, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Wenn's einen packt, dann packt's einen, da kann man nichts machen und die Ergebnisse sprechen für sich .... wunderschöne Karten sind entstanden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schöööön!
    Die sind ja toll! MIr gefällt es sehr, wie unterschiedlich du arbeitest.
    Bei mir schaut vieles immer gleich aus, bzw. ich verwende ähnliche Layouts. Bis ich dann wieder in die nächste Phase komme....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Werke mit hübschen Stempelchen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Da wäre ich auch verliebt. Die Stempelchen sind wundervoll ... und deine Karten damit natürlich auch :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...