7. April 2017

Doch nochmal Ostern...

... denn ich will es mir natürlich nicht nehmen lassen bei der aktuellen Challenge von "kreativ durcheinander" mit zu machen! 

Beim Thema Ostern fallen mir zuerst bunte Ostereier oder der flauschige Freund aller sammelwütigen Kinder - der Osterhase - ein. Genau dieser kleine Geselle hat es auch auf direkt zwei Karten geschafft:


Die Hasenstanze sowie die Schriftstempel könnt ihr übrigens beim creative-depot finden.


Ich halte mich heut kurz und sage bis morgen wenn ich die Gewinnerin der Verlosung bekanntgebe :)

Kommentare:

  1. Liebe Eunice
    Diese beiden Karten sind super:-)
    Die erste gefällt mir besonders gut... die Hasenstanze ist aber auch spitze!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eunice,
    das haste aber Glück, dass ich meinen "Krempel" für den morgogen Ostermarkt einge-
    packt habe und nun mich Deinem Blog widmen kann, zwinker....
    Die Osterkarten sind Spitze; ist aber auch kein Wunder bei Deinem Talent und den tollen Stanzen von creative-depot; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke mir bitte für Samstag/Sonntag die
    Daumen!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auf jeden Fall - toi toi toi :) LG

      Löschen
  3. Hallo Eunice.
    Lustige Osterkärtchen. Beide Karte sind toll. Jedoch ist mein geheimer Favorit die schwarz-weiße Ausführung.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karten sind klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice!
    Nicht nur mein geheimer, sondern auch mein offizieller Favorit ist die erste Karte! So richtig kann ich es nicht erklären. Das Karo-Papier ist auch toll, aber irgendwie wirkt der Hase darauf etwas verloren. Stimmiger finde ich es mit den seitlichen, schwarz-weißen Umrandungen. Das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: freut mich, dass ich dich mit meinem Wortspiel erfreuen konnte! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind beide klasse. Aber auch mir gefällt die erste Variante besser, auch wenn mir sonst bei schwarz-weiß ein kleiner Farbklecks dazu lieber ist, aber die Karte ist schön, so, wie sie ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa liebe Eunice, die Karten sind super! Du bleibst dir treu und deine Karten haben immer etwas ganz besonders.
    Fühle dich umarmt
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die schwarz-weiße gefällt mir besonders gut!
    Den Hasen finde ich super...einfach mal keine typische Osterkarte!
    Sehr schön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte. Die erste ist aber mein Favorit.
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, das Häslein hast du super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Kletterhase :)))) Tolle Karten liebe Eunice!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sehr schöne Karten liebe Eunice, der Hase ist witzig wie er da so klettert.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Wieder zwei tolle Karten, was soll ich sonst auch sagen. Mir gefallen Deine Sachen einfach *kicher*
    GLG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eunice!

    Wieder 2 tolle Karten von Dir!
    Ich muss mich auch unbedingt mal wieder ans Karten basteln machen. Mein Vorrat schrumpft...
    Ich finde die erste ein bisschen schöner, die Streifen in schwarz-weiß an der Seite passen einfach super.
    Und das Hasi? - total süß!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. hiyaaa coool Hase
    cool effect on both of your card
    clever idea Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Ach, dieses Häschen ist einfach zu lustig :)
    Tolle Karten.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller Klettermaxe, äh Kletterhase! Schön, dass du bei der Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ganz meins sind Deine Kärtchen Eunice....
    Vor allem die schwarz/weiße....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Super witzig und so herrlich CAS! Ich liebe sie beide! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...