11. April 2017

2x ganz schlicht & einfach

Hallo zusammen,

die liebe Christine hat mich mit ihren Aquarellkarten so begeistert, dass ich auch mal einen Versuch gestartet habe. Ich brauche zwar noch Übung, aber das Herz gefällt mir schon recht gut :) 

Aus ferner Vergangenheit habe ich ein paar Bücher zum Thema Malen und Zeichnen und ich glaube, da werde ich noch so manch ein Stündchen herum experimentieren.



Die Schrift-Stempel stammen wieder vom creative-depot.


Möchtet ihr weitere Karten solcher Art bei mir sehen, oder soll ich beim "Altbekannten" bleiben? Es entstehen ja auch weiterhin andere, bunte und etwas abstraktere Dinge in meinem Chaos....ähm Bastelzimmer!

Seid doch so lieb und gebt mir da ein kurzes Feedback - ich möchte ja, dass ihr euch hier bei mir wohlfühlt :)

Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ich lass mich gerne überraschen. Mach ruhig weiter. Ich freu mich auf mehr.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,
    Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich bin gespannt auf mehr ;-). Aquarell steht dir gut. Aber das Abstrakte auch :-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice, mehr davon natürlich :))) Ich liebe Aquarellkarten (glaubt man gar nicht, gell??) und Deine sind super geworden! Ich freue mich sehr, dass ich Dich dazu animieren konnte :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist richtig toll geworden! Ich muss auch mal meinen Kasten hervor kramen und bisschen üben!
    Schöne stimmige Karten!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt mehr liebe Eunice 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Na klar doch...mehr davon!
    Das Herz ist Dir super gelungen...sieht toll aus!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich wil auch noch mehr davon. Das Herz gefällt mir besonders gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich weiterhin auf deine Vielfältigkeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Musst du mich daran erinnern, dass sowas auch noch auf meiner To-Do-Liste steht :p ?

    Einfach wunderbar. Ich mag diese schlichte Eleganz!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vielfältigkeit ist toll, gern mehr von diesen zarten Karten, aber lass es auch ab und zu mal (farblich) krachen!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice, schon bei Instagram gesehen und als super schön befunden, wunderschön deine Herzkarte..... die andere ist auch schön, aber das Herz gefällt mir besser ;o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Also Eunice, ich finde Dir "steht" beides. Das Herzel sieht für den Anfang wirklich klasse aus. Unbedingt weiter machen!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht ist so schön!
    Einfach klasse!!! Wunderbar anzuschauen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind beide wieder so Klasse! Und ehrlich gesagt.... Mich musst du nicht fragen, was Du basteln sollst, denn ich mag Deine verschiedenen Experimente! Tue doch einfach, worauf Du Lust hast, oder bastelst Du nur für Deine Leser? *zwinker*
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - das natürlich nicht, aber wenn euch sowas nicht gefällt zeig ich eher andere Karten ;) ich veröffentliche hier immer nur einen Bruchteil :) LG zurück

      Löschen
  15. Liebe Eunice...
    ich liebe schlicht, einfach und wunderschön!! TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. hiyaaa that herz Aquarel is stunning
    and the leaves card so sweet
    you can feel relax by coloring with water color or aquarel sweety
    enjoy your Ostern Ferien
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen beide Karten super gut.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...