26. März 2017

Mixed Media, Aquarell und einmal ganz minimalistisch

Hallo zusammen, 

das Wetter gibt so richtig Gas in Richtung Frühling und ich gebe zu: nach meiner "kranken Woche" tut das richtig, richtig gut! 

So ist mein kleiner Blog und das Basteln an sich kurzzeitig etwas in den Hintergrund gerückt. Dafür habe ich jetzt allerdings direkt drei ganz unterschiedliche Werke für euch!

Anfangen möchte ich mit einer ATC - ein bisschen gestempelt, ein wenig gedoodelt und mit Farben gespielt. Das Ergebnis gefällt mir sehr:


In der kommenden Woche machen sich auch die ersten paar ATC's auf die Reise - danke für euer liebes Feedback zu meinem letzten Beitrag! Ihr seid die Besten :)

Dann sind zwischenzeitlich noch neue Stempel und Stanzen vom creative-depot bei mir eingezogen und die Hasenohren mussten auch unbedingt auf ein Kärtchen*:


Auch bei der letzten Karte für heute kamen neue Schätze zum Einsatz und ich habe mich mal wieder an meine Aquarellfarben getraut:


Ich finde es immer lustig, wie unterschiedlich meine Karten und Basteleien wirken. In meiner Brust schlagen vermutlich mehrere Herzen ;)

Genießt noch einen schönen, lauen Abend und gehabt euch wohl! Auf mich wartet jetzt erstmal noch ein ganzer Korb Bügelwäsche.... da ist doch so einiges liegengeblieben...
* Verlinkt zum Thema Ostern bei Carolas Linkparty *KLICK*
* Night Shift Stamping - Bald nun ist Osterzeit *KLICK*

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    es stimmt, Deine Karten könnten nicht unterschiedlicher sein.
    Aber, dass ist ja das Tolle an Dir, Deinem Blog und Deinen Werken. Man kann hier immer wieder etwas Neues entdecken, probiert dadurch selber etwas aus und entwickelt sich dabei auch weiter. Wäre doch auf die Dauer echt langweilig, wenn wir immer und immer wieder das Gleiche machen würden.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja drei total unterschiede Projekte, aber alle sehr schön. Bei uns war heute auch ein total schöner Frühlingssonntag, das tut soooo gut.........schicke dir schöne Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinn, du bist absolut vielseitig!
    Jedes Werk an sich fasziniert mich, toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich wieder eine wunderschöne, bunte Mischung.
    Die Hasenstanze ist klasse, man bräuchte echt einen Lottogewinn..
    Auch das gemischte auf der letzten Karte ist unheimlich zart und schön.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Eunice, bei dir bekommt man wirklich (fast) alles zu sehen! Du bist sehr vielfältig in deinen Werken, und das ist doch toll! Keinen Einheitsbrei und immer für eine Überraschung gut! Karte 1 ist heute nicht so meins, Karte 2 wirkt natürlich hauptsächlich durch das Stanzteil - daher ist Karte 3 mein Favorit! Toll, die schwarze Schrift auf dem Aquarellhintergrund!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice
    Oh ja und das finde ich so toll... so viele verschiedene Inspirationen. Mir gefallen deine Werke 2 und 3 einen Tick besser:-) Die Hasenstanze ist echt witzig...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. ICH hätte gerne deine 1. Inspiration im Ganzen gesehen. ;) Da schlägt doch mein Scrapperherz gleich wieder etwas höher, hihi. Sind denn inzwischen schon ein paar Tim Holtz-Stempel bei dir eingezogen? Für ATC's sind diese perfekt geeignet, finde ich.
    Der Aquarellhintergrund deiner letzten Karte ist total schön geworden, wie übrigens die gesamte Karte. ;)
    Starte gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich keine Tim holtz Stempel - aber könnte durchaus noch passieren ;) LG zurück

      Löschen
  8. Eine tolle Kartenauswahl hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Auswahl an Karten und alle so verschieden.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Durcheinander zeigst du uns da, liebe Eunice! Und das Gedoodelte steht dir sehr gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Bin wieder total begeistert von Deinen Kärtchen, liebe Eunice! Und ja, Du hast Recht, sind alle drei total verschieden, aber ich finde das genial. Warum nur auf einen Stil festlegen?! Das ist die mich Kreativität! (Nicht zuletzt, weil es bei mir auch schon Mal sehr unterschiedlich zugeht *g*)
    LG und komm gut in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du genauso in Fahrt bist, wie das Wetter. Ich genieße die Sonne gerade sehr und man sieht es deien Karten an: Du offensichtlich auch.
    Ein schöner EInsazt der Hasenohren ... muss ich mir unbedingt merken ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Verschiedener gehts nicht, aber allesamt schön ;)
    Besonders die erste hat es mir richtig angetan.
    Freue mich, dass es dir gut geht, liebe Eunice.
    Hab einen schönen Tag, schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind alle toll geworden. Ich finde es bewundernswert, wie Du es immer wieder schaffst, Materialien, Farben und verschiedene Techniken miteinander zu verbinden. Ganz besonders gefällt mir die letzte Karte.
    Ich schick Dir ganz viele liebe Sonnengrüße aus Emmerich.
    Mama

    AntwortenLöschen
  15. Die KLarten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Da warst du ja gleich fleißig! Und drei so total verschiedene Werke, prima;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir gibt es immer wieder so unterschiedliche Kreationen zu entdecken - einfach toll!
    Weiter so!
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eunice,
    allerdings, eine Karte schöner als die andere und alle ganz unterschiedlich. Wirklich toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice,
    da warst du ja fleißig. Deine Karten sind alle toll geworden. Besonders gut gefällt mir deine erste Karte. Danke, dass du wieder bei NSS dabei ist, ich drücke dir die Daumen.
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch total schön, das Du so unterschiedliche Sachen werkelst, geht mir auch so, mal habe ich mehr Lust auf das Eine, dann wieder auf das Andere und warum nicht auch mal was Neues ausprobieren. Alle drei Karten sind genau mein Ding, bunt und fröhlich, schlicht und überraschend schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. oh ja... in der Tat... ganz unterschiedliche Karten-Werke, aber allesamt einfach TOLL!! Mir gefällt deine erste Karte ganz besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Yeah du hast recht deiner ATC gefällt mir auch..die Ohren Hase auch cutteee..the last card..very nice sentiment...
    Lovely works sweety..
    Sorry I was not blogging much no mojo n no Zeit..
    Hugs
    Monika.
    PS: sag mir wenn du schon strohalm Karte gebastelt jaa...:)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eunice,

    alle 3 Karten finde ich sehr gelungen.
    Ich mag das aquarellige, das auf dem Text gestempelte und später kolorierte. Die Hasenohrenkarte gefällt mir in seiner Schlichtheit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Da war jemand ganz fleißig!
    Die drei sind so total verschieden und alle richtig klasse!
    GLG
    Sywia

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karten sind da zu sehen und mit gefällt es sehr das sie so total
    unterschiedlich sind, tolle Werke!
    Danke das du uns dein Werk bei NSS zeigst und ich wünsche dir einen
    schönen Tag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  26. Ach, ich finde, man sollte sich nicht zwangsläufig auf den einen Stil festlegen - wär doch viel zu schade, wo es doch sooo viele Möglichkeiten im Bastelbereich gibt...
    LG Reni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...