30. März 2017

Kommunion, Konfirmation und ganz viel Sonne

Hallo zusammen, 

heute habe ich einen Kompromiss mit mir selber geschlossen: Ich bastel ein paar Karten zu Themen, welche nicht direkt in meiner Komfortzone liegen und dafür darf ich mich gleich für nen Stündchen in die Sonne legen. 

Gar nicht dumm, oder? *grins*

Hier dann zuerst mal meine Karten zur Kommunion & Konfirmation:



Und da ich zufällig über etwas Flamingo/Ananasmäßiges gestolpert bin und ja weiß, dass es da draußen so manch einen Liebhaber dafür gibt, starte ich wieder eine Überraschungspost ohne Überraschung

Ich denke bei solch themenbezogenen Bastelsachen solltet ihr besser wissen worauf ihr euch einlasst ;)



Deshalb seid doch so lieb und schreibt einen "Haben will" oder derlei mit in euren Kommentar, damit ich auch weiß wer an der Verlosung teilnimmt. Zeit habt ihr bis zum 7. April!

Ich genieße jetzt die Sonne ihr Lieben - gehabt euch wohl :)

Kommentare:

  1. Also Eunice, ich würde auch ohne die Präsente schreiben...(hast aber wieder toll ausgesucht...)
    Die Karten finde ich nämlich klasse. Ich tu' mich mit solcher Art Karten auch immer etwas schwer. Du hast so schöne Details wieder rein gebracht, schon leicht "modern", was mir zu diesem Thema unheimlich gut gefällt.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. "Haben will" - aber das bezieht sich auf deine schönen Karten, liebe Eunice (in den Lostopf hüpfe ich nicht). :)
    Beide Varianten sprechen mich sehr an. Ich finde die Kombination aus Schreib- und Druckschrift immer ganz toll. Welches Stempelkissen hast du denn zusätzlich zum Schwarz genommen? Ist das Taupe? Von mir gibt es ein "Daumen hoch" und damit die Erlaubnis, dir ein einstündiges Sonnenbad zu genehmigen. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja Katrin, das ist taupe :) danke für deinen lieben Kommentar und die Erlaubnis zum Sonnenbad! Bin schon fleißig dran :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort. Ich musste mein Sonnenbad gerade unterbrechen, da es schon wieder viel zu heiß ist (jetzt geht das Gejammer über zu viel Sonne wieder los *prust*).

      Löschen
  4. Ein sehr guter Kompromiss. Ich hab auch schon ein bisschen die Sonne genossen.
    Die Karten sehen super aus. Vor allem die erste gefällt mir ganz besonders gut wegen ihrer Schlichtheit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice!
    Das Herausbewegen aus der Komfortzone ist dir sehr gut geglückt. Naja, mit der Aussicht auf ein Sonnenbad ja kein Wunder, hihi! Im Ernst: tolle Karten sind entstanden - man merkt gar nicht, dass das nicht dein Bereich ist!
    Och...die Flamingo-Magnete finde ich schon klasse...ich mache mal mit bei der Verlosung! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine zwei Karten gefallen mir sehr - mal was ganz Anderes zu diesem Thema.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karten, liebe eunice. Die beiden Stempelsets liegen hier leider noch jungfräulich herum. Ich muss sie demnächst einweihen. Danke für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,

    die Karten sind klasse, ich mag diesen zurückhaltenden Stil. Die Farben, die du gewählt hast, sind sehr harmonisch.
    Ich mag dieses Gefieder üüüüüüberhaupt nicht, aber ich stelle mich der Herausforderung und hüpfe in den Lostopf, weil ich deine Verlosung einfach toll finde!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonne hast du dir verdient 😍
    tolle Karten! Ich hüpf nicht in den Lostopf...
    geht's dir wieder ganz gut?
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,zum Glück bin ich wieder fit! Danke der Nachfrage :) GLG!

      Löschen
  10. Hallo liebe Eunice,
    na, hast Du die Sonne genossen und jammer jetzt bloß nicht, dass es Dir zu heiß ist. Ich will nichts hören......verstanden!
    Ich finde Deine Karten sprechen für sich und gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und denk' d'ran, morgen scheint schon wieder die Sonne!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind klasse, du hast die Stempel für sich wirken lassen, das gefällt mir.
    Sonne und Kommunion passen sehr gut zusammen, am Tag der Kommunion meiner Tochter (lang ists her) hatten wir ein solches Traumwetter, wie wir es zur Zeit haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind toll. Mir gefällt es, wenn die Karten schlicht gehalten sind. Und ich finde die Magnete in Deiner Überraschungspost klasse, deshalb "Haben will".
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  13. Siehste, und ich hätte gestern eine Karte zur Jugendweihe basteln sollen - aber weil es dazu ja nun wahrlich keine Stempel gibt, konnte ich mich auf mein Sofa mit meinem Buch zurückziehen und eine Karte aus dem Fundus nehmen... ;D (Diese Woche ist mein Mojo mal wieder auf Urlaub..)

    Schönes Wochenende! Genieß das Wetter :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  14. Hu hu Eunice, deine Karten sind traumhaft, die Farben die Abdrücke so schön, ich will dir heute nur einen Komentar da lassen, deine Verlosung gönne ich gern jemand anders......LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. du darfst öfters deine Komfortzone verlassen und mit dir selber einen Kompromiss eingehen, wenn dabei immer so schöne Karten bei rumkommen. Beide karten gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Also Dein Deal mit Dir selbst, das finde ich Klasse!! Und die Stunde Sonne hast'e Dir redlich verdient, bei diesen schönen schlichten Karten. Ich mag's gern schlicht und Ton in Ton, deshalb gönne ich den anderen gern den farblich frohen Gewinn!!
    Schönes WE und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden Karten sind klasse!
    Die erste in Ihrer Schlichtheit einfach grandios!
    Toll gemacht Eunice!
    Genieß die Sonne
    Liebe Grüße und danke für Deinen netten Besuch
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice
    Ich hinke etwad hinterher mit dem kommentieren...
    Das hast du gestern recht gemacht:-) Ich geniesse die Sonne auch täglich mit meinen Kindern... es tut so gut!
    Die Kommunionskarte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: ich hüpfe nicht in den Lostopf:-)

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft schöne Karten Eunice....
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eunice,
    die Karten sind sooo klasse! Gefallen mir persönlich wirklich sehr!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eunice
    Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag es schlicht.
    Danke für die Verlosung...aber ich und Flamingos...weiss nicht, ob das eine gute Kombi ist hihihi
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, die beiden Karten hatte ich schon auf Instagram (?) bewundert (oder FB? Oder nur geträumt??) Ich weiß es nicht mehr, aber die sind alle beide absolut super!!!
    Und jetzt sehe ich FLAMINGOS in der Verlosung... Man liebt sie oder man hasst sie... ich liebe sie :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, eine Verlosung, das ist mal wieder was Großartiges und Flamingos mag ich auch!
    Ich gebe zu, dass ich mich mit Konfirmations- und Kommunionskarten schwer tue und
    ich mir für Anfang Mai noch was einfallen lassen muss.
    Da kommt deine schöne Karte genau richtig. Schlicht und dennoch auf den Punkt gebracht, das gefällt mir sehr.
    Schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt auch ganz besonders die erste Karte, so schön und dabei so schlicht. Große Klasse. Ich tue mich leider noch sehr schwer mit eigenen Ideen ....
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
  26. Oho, da hätte ich doch glatt Deine Verlosung verpasst. Da reihe ich mich noch schnell ein.
    Deine Karteideen sind klasse! Danke für die Idee.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Eunice,

    da habe ich doch glatt nur gelassen und noch nicht kommentiert!
    ...geht ja mal gar nicht!
    Deine Karten finde ich sehr schick und gelungen.
    Ansonsten hüpfe ich gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das T9 hat wieder zugeschlagen.
      Gelassen? ...ich meinte GELESEN! Sorry!

      Trotzdem noch mal ganz liebe Grüße!

      Löschen
  28. Was hast du denn da für klasse Karten entstehen lassen???? Mensch Eunice, einfach wunderschön!!! Schlicht und so schick!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...