10. März 2017

Karten, Hefte und viel zu tun

Hallo zusammen, 

endlich habe ich wieder Zeit und Muße einen neuen Blogbeitrag zu schreiben. 

Klingt negativ oder nach Stress? 

Nein, nicht wirklich - oder ist zumindest nicht so gemeint! 

Nur ist es bei mir einfach so, dass ich aktuell wieder so viele Betätigungsfelder habe (im kreativen Bereich), dass mir manchmal die Zeit knapp wird. 

Der Blogname ist also sozusagen Programm! :) Und das ist auch gut so!

Ich starte mal mit etwas "Normalem" und zwar einer Grußkarte:


Hier sind wieder mal die süßen Osterstempel vom creative-depot zum Einsatz gekommen. Ist der kleine Hase nicht zu niedlich? ;) 

Als zweite Karte habe ich mal wieder ein Stempelset von SU her genommen und einen Rand mit dem Fineliner angedeutet.


Dann brauchte ich für ein paar andere Projekte ein paar Notiz/ Schmier-Hefte. 

Ich gehöre nämlich ganz klar zu den Menschen, die alles aufschreiben müssen. Wenn ich mir etwas nicht aufschreibe, vergesse ich es. Mit fast 100%-iger Sicherheit.


Fürs erste gefallen die mir recht gut und da sie nur für mich sind, habe ich auf zusätzliche Deko verzichtet,. Manchmal ist weniger auch einfach mehr :)

Jetzt werde ich mich noch ein Stündle dem Garten widmen - der es dringend notwendig hat - und im Anschluß daran noch etwas planen, schieben und verwerfen. Wofür sonst hab ich die neuen Heftchen?

Gehabt euch wohl ihr Lieben, startet fein ins hoffentlich sonnige Wochenende!

Kommentare:

  1. Stress? nööö *hihi* aber der Tag konnte schon ein paar Stunden mehr haben, gelle?
    Du hast wieder tolle Sachen gewerkelt!
    Ich wünsche dir ein sonniges und entspanntes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Schnuckelige Osterkarte!
    Ich muss gestehen, dass ich Sachen, die ich nicht vergessen möchte, inzwischen in meinem Handy speichere. Da werde ich dann erinnert. Klappt eigentlich sehr gut. Aufgeschrieben wird nur noch der Einkaufszettel! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,

    man muss ja nicht ständig am Basteltisch sitzen, es gibt ja wirklich WICHTIGERES!
    Der Hase ist wirklich zu niedlich, man kann ihn toll "verstecken".
    Die Farben auf deiner Blumenkarte finde ich sehr schön und die Schmierhefte sind dir gut gelungen und es darf auch mal weniger sein, da kann ich dir nur recht geben.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Garten und ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Projekte mir gefallen alle ob schlicht oder süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice
    Schöne Sachen zeigst du uns wieder... vor allem deine "Schmierhefte" gefallen mir:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten hab ich schon auf Instagram bewundert - einfach toll. Und die Hefte gefallen mir natürlich auch sehr gut.
    Ich wünsch dir ein stressfreies und sonniges Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir auch nicht fremd, Eunice. Ich muss einen Post it-Block immer in greifbarer Nähe haben! :) Toll, dass du auch mal nur etwas für DICH gemacht hast. Ansonsten verlassen unsere "Werke" doch immer das Haus und erfreuen Andere.
    Deine schicke Osterkarte habe ich bei Mel schon im Miniformat gesehen. ;) Klasse, dass auch du die 7 Tage durchgezogen hast. Nächstes Mal sollte ich über die flinke Instagram-Möglichkeit nachdenken, hahaha. Die 7 Tage waren schon ganz schön zeitaufwendig... Aber cooooool! :)
    Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende. Das haben wir uns sowas von verdient!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle kreative Vielfalt!!! Ich möchte z.Zt. auch auf vielen kreativen Hochzeiten tanzen ... Ist das der Frühling??? Jedenfalls sprudeln die Ideen nur so, da braucht's auch immer viel Notizpapier neben mir!!
    Lieben Dank auch für Deinen Beitrag zu meiner Challenge, Luftballons und Sterne ... super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eunice!

    Oh man, Du hast aber auch immer tolle Stempel!
    Diesen finde ich auch wieder so supergenial.
    Du hast eine wirklich hübsche Karte gebastelt.
    Ich kenne das auch. Was ich nicht aufschreibe, ist dann auch schnell weg.
    Das liegt einfach daran, dass wir kreative Köpfe sind! ;-) Da schwirren zu viele Ideen umher und die
    anderen Sachen fallen dann schon mal hinten runter.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von Ellen 🌷

    AntwortenLöschen
  10. Wer schreibt, der bleibt! Kann nie schaden, überall im Haus und Büro diese Heftchen zu haben.
    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Also ich brauche auch meistens ein Buch, worin ich alles notiere, was anliegt. Aber meins ist bei weitem nicht so schön wie Deine Exemplare Eunice...
    Die Osterkarte gefällt mir unheimlich gut, ich hadere schon wieder mit den Stempelchen...


    lg die hippe
    Die andere Karte ist natürlich auch schick...

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Sachen, und richtig süß ist wirklich der Hase, eine echt tolle Karte. Aber auch die Blumenkarten mit dem Rand finde ich klasse. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind tolle Karten und auch dein Notizbuch ist echt klasse.
    Überhaupt habe ich einige schöne Werke verpasst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. oooh cuuuteee Ostern Karte cute tiny bunny there Eunice
    and the flower card simple and beautiful
    the marbling Notize I looveee
    i never do marbling but love to see it
    and yours is simply adorable
    how are you sweety
    ab und zu I miss your visit my blog
    just peek when you have 2 minuntes time and go away again hehehe
    hugs
    Monika (try to catch up I am job less at the moment...sad)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karten. Die Notizhefte machten sich auch auf meinem Schreitisch gut.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  17. Die Osterkarte gefällt mir ☺️ Süß, wie das Häschen um die Ecke guckt ☺️
    Eine Stressfaktor Restwoche wünsche ich dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. was für eine tolle Osterkarte... die Häschchen... so toll!!
    Aber deine anderen Werke sind auch schön! Ich hab auch eher eine Zettelwirtschaft zu Hause... vielleicht sollte ich mir auch mal ein Büchlein machen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...