13. März 2017

Frühling.... Aquarell und ein wenig Gematsche ;)

Hallöchen zusammen, 

war das Wochenende nicht traumhaft? ;) 

Ich habe endlich wieder Zeit im Garten verbracht - obwohl ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe - und ganz nebenbei sind diese 2 Karten entstanden:


Nun gut, vielleicht nicht ganz nebenbei, aber ihr wisst wohl wie ich es meine.


Dabei habe ich mal wieder ein älteres Stempelset von SU hervorgekramt - ich wollte unbedingt Schmetterlinge! Das ist für mich Frühling pur :)

Bei der unteren weiß ich noch nicht so recht ob sie mir gefällt - aber sowas kommt bei mir halt auch manchmal heraus. Sonst sind meine Karten ja eher klar strukturiert. Hier ging alles eher ein wenig durcheinander!

Dafür passt die obere Karte prima zur noch laufenden "kreativ durcheinander "Challenge mit dem Thema Aquarell und beide zum Frühlingsthema bei "Night Shift Stamping".

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und man liest sich hier am 15. März wieder, da gibts dann meine letzte Inspirationskarte als Designer bei Creative with Stamps.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!

    Also ich muss sagen, ich finde die 2. Karte ultracool!
    Denn sie ist nicht 'von der Stange' und der Kontrast zu dem Schwarzen ist echt super.
    Beide Daumen ganz weit hoch! Dagegen ist die 1. Karte sanft und hübsch. Klar, auch toll, aber die 2. ist mein Favorit!
    Bitte mehr davon!

    Liebe Grüße und gute Nacht! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,
    wow, der moderne Look Deiner Karten gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders hat es mir Deine 2. Karte angetan. Die ist ein echtes Kunstwerk.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice!
    Die zweite Karte hat definitiv was! Farblich finde ich sie sehr gelungen. Eventuell etwas weniger drauf, dann würde ich sie optimal finden. Die erste ist auch toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefallen mir beide gut, aber mein Favorit ist auch die zweite!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich verstehe, was du meinst ... das ist dieses "kannst du MAL EBEN" *lach*
    Die Karten sind etwas extravagant, gefallen mir aber beide sehr gut. Sie sind eben mal was ganz anderes.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten von heute und auch deine Arbeiten der letzten Tage gefallen mir alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice, mir gefallen beide Karte sehr! Die obere ein ganz klein wenig mehr, wegen der Farben.
    Aber beide haben wieder so was typisches, ganz klar Eunice ;-)
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder bei NSS dabei bist und drücke Dir die Daumen für die Auslosung.
    GLG und eine wunderbar frühlingshafte Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    das "Gematsche" ist dir aber sehr gut gelungen ;-)

    Viele Grüße sendet dir
    Gundi

    AntwortenLöschen
  9. HI hi eine schöne Matscherei ist dir da gelungen ;o) mir gefällt auch die erste Karte besser.....LGConni

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie beide sehr gelungen. Der Mix an Stempeln ist unheimlich schön!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,

    in Kombination mit Schwarz sieht Aquarell aber auch richtig klasse aus - gefällt mir total gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,
    deine Karten sind toll geworden. Das Layout bei Karte zwei gefällt mir besonders gut:-)Schön, dass du deine Karten bei NSS zeigst und wieder dabei bist:-)
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice,
    hier schlägt mein Scrapperherz ganz leicht höher. :) Beide Karten sind klasse geworden. Tolle Stempel und Farben! Da ich kein großer Fan von Lila bin, sagt mir die 2. Karte etwas mehr zu.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Beide Karte habe was. Ich kann nicht sagen welche mit bessere gefäll. Ich nehme sie beide. Wie witzig, das älteste Stempelset ist bei mir am Freitag zum Einsatz gekommen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Beitrag für KreativDurcheinander liebe Eunice....
    Mit der ersten Karte liegst Du bei mir ganz weit vorn!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde beide Karten ganz ganz toll!
    Schön, dass du damit bei der Challenge dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Beide Karten sehen toll aus. Und obwohl ich es eigentlich lieber etwas schlichter mag, ist die zweite Karte eindeutig mein Favorit.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eunice,
    mir gefallen auch beide Karten: Jede auf ihre Art!
    Ganz herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag auch beide sehr gern. Dass du nebenbei werkeln kannst - ich bin so neidisch. Bei uns heißt es umgraben oder Hecke schneiden :D

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen alle beide Karten sehr gut. Ich kann mich nicht für die eine oder andere entscheiden und GsD muss ich das ja auch nicht. ...
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, die Karten sind sooo schön. Ganz mein Geschmack, gefallen mir beide sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eunice,

    beide Karten sind ein Hingucker und ganz anders als man sonst "überall" sieht. Man sieht hier ganz deutlich, wie umfangreich diese Stempelset ist und was man damit alles machen kann. Ich glaube der Garten hat dich mächtig inspiriert, toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Endlich kann man wieder Schmetterlinge sehen, zwar noch nicht in echt, aber zur Frühlingsstimmung passt es auf alle Fälle! :-)
    Schön, deine Karten-Ideen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  24. Dein Garten hat Dich wunderbar inspiriert und die Karten sehen Klasse aus. Und Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt Karte zwei am Besten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhafte Frühlingskarten die Lust auf mehr und Garten machen!
    Die Version in Lila ist mein Favorit!
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Zeit im Garten? Oh... da beneide ich Dich.... Du Glückspilz! Nun zu Deinen gemanschten Karten ;-) Toll! Besonders die Erste natürlich! Auch wenn ich nicht so gerne Lila hab. Aber der Farbverlauf ist so schön gelungen. Bei der zweiten... ja... ist bissle zu voll geworden. Das ist vermutlch auch der Grund, warum Dir die Karte auch nicht so gut gefällt. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eunice,
    beide Karten sind sehr schön und auch frühlingshaft.
    Danke, dass du bei NSS wieder dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  28. WOW Eunice... da hast du aber tolle Karten gemacht! Mir gefällt die erste auch einen Ticken besser... trotz lila ;-)))
    freu mich dass du bei kreativ durcheinander dabei bist...
    Ich mach gerade mal eine umfangreiche Blogrunde.. bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen...
    LG Simone
    P.S. bezüglich Einhorn... Ich bin auch dem Flamingo-Fieber nicht verfallen... nur für die KD-Mädels ;-)))

    AntwortenLöschen
  29. scroll, scroll, scroll... wo ist denn hier das Ende??? ;)
    Tolle Karten (die erste ist mein Favorit ;)) hast Du am Start! Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Ja Baby, da passt alles super zusammen! Frühling, Gematsche und Aquarell konnte ich mir auch nicht schöner vorstellen!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  31. mensch Eunice, Deine Karten sehen ja klasse aus. Die Gestltung gefällt mir ja sehr, sehr gut. TOLL!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  32. Matschen ist so ziemlich das Tollste, was mir neben dem Stempeln so einfällt, immer wieder anders und "gefühlvoll". Klasse Karten!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...