15. März 2017

Ein letztes Mal...

... habe ich eine Karte als Inspiration für die laufende Challenge von "Creative with Stamps" gewerkelt! 



Die Idee für diese Kartenform habe ich hier gefunden. 

Da sich die Karte natürlich immer wieder von allein öffnete, hab ich mir was einfallen lassen. Gestatten: die Eier-Banderole!


Wenn ihr eine schöne Osterkarte gebastelt habt, verlinkt sie doch einfach hier
:)

Ein riesen Dank geht ans restliche Design-Team: Das Jahr mit euch hat mir viel Spaß gemacht und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! 
A big thanks goes to the rest of the design team: The year with you was a lot of fun and I wish you all the best!
Stempel: creative-depot / Stanze: SU

Kommentare:

  1. Tolle Osterkarte in für mich eher untypischen Osterfarben. Die Karte mit einer Banderole zu schließen ist klasse.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und raffinierte Karte! Schön, dass man von der Banderole so gut wie gar nichts sieht, sondern ausschließlich die Eier! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ..tolle Osterkarte und die Eier-Banderole ein toller Hingucker.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Last one but the best one
    I adore that leaves Dies on the top
    the way you made the opening the card
    and the eier
    so suuuees there
    Adorable color combo and this card gehoert mine hehe
    you know my address
    may I ask you which dies it is the top one
    so cool and adorable Eunice
    I will miss you my teamie :( dont forget me Eunice
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. OH this card is so cute. I love the gate fold.. I have that die.. I have not used it cause I don't know what to do.. I DO NOW!! thanks.. Fun Easter eggs. Really cute card.

    AntwortenLöschen
  6. What a special card for your last one at CWS. We will miss your beautiful creations,Eunice, come visit when time allows. Wishing you the best in your future ventures!

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Kartenform. Mir gefällt vor allem die Idee mit der Blätterranke, sowie der Verschluss mit den Eiern.
    Die Farbkombi macht die Karte sehr elegant.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist so toll. Ich mag die Blätterranke...das sieht echt genial aus.

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist schön und die Eierbanderole eine tolle 'Erfindung' ... ;-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach es kurz... es schaut einfach nur super aus!
    Genieße die Sonne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ach was, Eunice, das ist dein letzter Beitrag für den CWS-Challengeblog? Wie schade, du hast gut dort in das kreative Team gepasst und mit deinem ganz eigenen Stil immer noch andere Herangehensweisen an die Vorgaben gezeigt. Was dürfen wir denn jetzt von dir erwarten? ;)
    Das Projekt mit Steffi ist ganz auf Eis gelegt?
    Deine heutige letzte Inspiration gefällt mir auch wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      ich weiß es noch nicht - ich schau mal, was sich so ergibt in Zukunft. Ein Jahr im DT hat mir erstmal gereicht, auch wenn ich gern dort ein Teil war. Steffi ist basteltechnisch leider nicht mehr so präsent, da sich in ihrem Leben einiges geändert hat. Aber vielleicht irgendwann mal wieder ;) LG zurück!

      Löschen
  12. Absolutely beautiful! This is a great card, Eunice!
    HUgs

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Osterkarte liebe Eunice. Die Eierbanderole find ich besonders witzig....LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Die Eierbanderole ist ja cool! Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eunice,
    ist zwar schon ein wenig spät, doch paar Worte zu Deinem Werk möchte
    ich doch noch schreiben. Die Kartenform und die raffinierte "Eierbanderole"
    begeistern mich; sehr originelle und gleichzeitig geniale Idee!
    Mach's gut meine Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice,

    die Banderole mit den Eiern ist klasse. Mir gefällt diese besondere Kartenform.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Deine Osterkarte ist ganz fantastisch gestaltet. Ein wunderschöner Ostergruß.
    LG BEate

    AntwortenLöschen
  19. This is so awesome! I love the non-traditional colors and the die cut edges! Beautiful! It has been a wonderful experience working with you on the CWS team! Hugs! :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...