6. März 2017

Ein Challenge-Beitrag für...

... die 7 Tage 7 Sketche Aktion von Mel *KLICK*


und eine Karte für die aktuelle Challenge von "kreativ durcheinander" *KLICK*.


Fein! Ich habe mir nämlich vorgenommen, endlich wieder häufiger an Challenges teilzunehmen. Ohne das Verlinken zu vergessen.

Damit der Höflichkeit genüge getan ist, werfe ich auch noch ein verspätetes 

♥-liches Hallo 

in die Runde! Schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbeischaut :)

Der Frühling lässt ganz schön auf sich warten - da ich mich weigere wieder die Heizung hochzudrehen, freunde ich mich erneut mit meiner kuscheligen Fleecedecke und heißem Tee/ Kaffee an. 
Dazu hatte ich die letzten Tage auch endlich wieder Zeit ein wenig zu lesen und arbeite mich gerade durch die Werke von Stephen King. Was gibt es Schöneres? 

Ja, ich gestehe: ich bin eine schreckliche Leseratte! Man kann ja nicht immer nur arbeiten oder basteln ;)

Macht euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!
Stempel & Stanzen sind vom creative-depot!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,
    wie schön, dass du deinen Beitrag für Mels 7T7S auf deinem Blog zeigst, dann kann ich auch einen Kommentar hinterlassen (ohne Instagram...).
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, wie übrigens auch deine anderen auf Instagram gezeigten Beiträge. Klasse, dass du auch mitmachst!
    Sketch 4 und 5 habe ich heute fertiggestellt, folgen nur noch zwei, dann können wir wieder etwas durchschnaufen. ;) Tägliches Posten ist nichts für mich! :))
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und natürlich Glück bei den Challenges! Doch nun erst einmal gutes "Entspannen" beim Verschlingen des Gruselschockers. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Dein Beitrag für die KD-Challenge ist klasse! Sorry, habe ich versäumt zu erwähnen. ;)
      Viel Erfolg hiermit!
      GLG Katrin

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar Katrin :) Tägliches Posten ist für mich auch nix mehr - dafür ist Instagram dann seeeeehr praktisch *grins* und das Lob kann ich nur zurück geben! Deine bisherigen Sketch-umsetzungen sind auch richtig klasse :) GLG!

      Löschen
  2. Hallo Eunice!
    Ich mache zwar nicht bei Mels Challenge mit, habe dafür aber heute zwei Aquarellprojekte für die KDC gemacht. Dein Aquarellwerk gefällt mir sehr gut! Ich möchte auch wieder bei mehr Challenges mitmachen. Allerdings werden keine Werke entstehen, die ich nur für Challenges mache, die dann rumliegen. Vielmehr nehme ich mir die Challenge-Vorgaben als Ideen für Karten, die ich sowieso benötige.
    Viel Erfolg mit deinen Beiträgen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum in die Ecke werfen sind deine Karten auch immer viel zu schön Anke! Deshalb: guter Plan! Ich packe meine Karten ohne direkten Verwendungszweck halt einfach in den Shop :)
      Glg!

      Löschen
  3. Oh sweety
    your first card I adore that you only added a bit PINK there
    cool black and white DP you have Eunice
    LOVE IT
    and the second one clever that you only colored that box with rainbow color and only grey the flowers
    Sweet card and clever idea behind it
    Love your card always
    I am sorry not so much visiting my friends blog
    but you are always in my heart
    being 5 DTs I have to comment and make card for each DT challenge yeaaah consuming time
    maybe I will quit for one of them let me see...
    miss you sweety, hope you are well
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika - thanks for your lovely coment! <3 hugs back :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Eunice!

    Toll, Deine Karten! Die 2. mag ich noch ein bisschen mehr. Das liegt aber einfach daran, dass ich Aquarell
    im Moment so sehr mag. Auch die erste Karte sieht schick aus. Du hast auch immer super Ideen.
    Ich lese auch sehr gern, aber im Moment kommt das etwas kurz. Daher bin ich dazu übergegangen, beim Kochen und auch manchmal im Auto Hörbücher zu hören. Das ist auch ganz schön. Klar, trotzdem geht nichts über eine kuschelige Ecke und ein tolles Buch! Viel Spaß mit Stephen King!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Ellen - das Praktische an hörbüchern hab ich auch schon kennen gelernt. Ich lese und höre meistens parallel ;)
      Danke für dein Lob zu den Karten!
      Glg!

      Löschen
  5. Liebe Eunice,

    ganz besonders und schön sind deine Karten. Die kombinierten Muster sind klasse miteinander und die Sterne ein schöner Hingucker. Auf der 2. KARTE mag ich das Aquarelle und die durchsichtigen Blumen.
    Viel Erfolg bei den Challenges und Freude weiterhin beim Lesen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Eunice....
    Wunderwundervolle Werke!!
    Gefallen mir beide sehr...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du auch bei Mel dabe bist.
    Tolle Kärtchen hast du wieder gezaubert. Mir gefälllt Schwarz/Weiß mit farblichem Akzent total gut und auch der Aquarellhintergrund ist genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Zwei so unterschiedliche Karten und mir gefallen beide sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Karten. Die erste gefällt mir noch einen ticken besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ja super, dass Du auch bei Mel dabei bist. Schon 'ne ganz schöne Herausforderung, alles in allem, oder?!
    Ich mag Deine Karten wieder sehr. Da ich mich momentan nach zarten Farben sehne, steht mir die "aquarellige" Zweite ein bisschen näher, auch durch das zarte, durchsichtige Blümchen. (Wie das wohl gemacht ist *am Kopf kratz*)
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine totale Herausforderung! Nach der Woche brauch ich Urlaub ;) die halbtransparente Blume kriegt man mit stark verdünnter Aquarellfarbe hin :) ganz easy! Glg!

      Löschen
  11. Tolle Karten, und viel Erfolg und Glück bei den Challenges. Ich liebe es auch bei so was mit zu machen, und finde dass du doch recht oft wo mitmachst. Also 7 Tage am Stück ist schon ne Hammer Herausforderung ;0) LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hab ich wesentlich häufiger bei Challenges mitgemacht, die letzten paar Monate hab ich meistens nur die DT-Karten für CWS gewerkelt ;) LG!

      Löschen
  12. Die sind wieder voll schön, alle beide!!
    Bei der ersten gefällt mir die eingesetzte Stanze unheimlich gut (von wem ist die??)
    die zweite könnte man mit diesem wunderschönen Motiv auch als Trauerkarte verarbeiten (was man ja nicht allzu gerne macht..)

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke schön ;) Die Stanze ist vom creative depot - schau mal hier: https://www.creative-depot.de/produkt/die-sternen-aeste/ LG!

      Löschen
  13. Huhu Eunice :))) Coole Karten hast Du da gewerkelt, gefallen mir beide sehr gut :) Viel Erfolg bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du diesmal wieder bei der Kreativ durcheinander Challenge dabei bist! Ein toller Beitrag ist da von deinem Basteltisch gehüpft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eunice ich freu mich so sehr dass du dabei bist 😊 beide Karten sind toll. .. aber Aquarell gefällt mir etwas besser 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Zwei ganz fantastische Karten konnte ich heute wieder anschauen, mir gefällt jede auf ihre Weise
    ganz, ganz doll.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich stelle mich hinten an um zu schreiben: die Karten sind mega toll!
    Total unterschiedlich und richtig klasse!
    Ich mag deine Vielfalt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Zwei tolle, sehr moderne Karten, gefallen mir beide richtig gut!!
    LG von der anderen Leseratte Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Da sind dir wieder mal tolle Werke gelungen!!! SUPER!!! Die erste Karte wäre ein klein wenig mehr mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderbar gemacht, mein Favorit ist die zweite... Callas und diese tollen Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hihi... ich drehe die Heizung auf jeden Fall weiterhin hoch, denn nichts ist schlimmer als kalte Füße und womöglich Finger!!! Oje... dann könnte ich gar nicht basteln!
    Deine Aquarellkarte für kreativ durcheinander ist super. Ganz Eunice. Einzigartig und unverwechselbar! Ich liebe Deinen Still und könnte ihn nie im Leben nachmachen aber genau deswegen bleibe ich Dein Fan für immer!!!
    Danke fürs Verlinken und Mitmachen!
    Drückerchen, Karo
    P.S. Man kann auch Hörbücher BEIM Basteln genießen... Nur als Tipp ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...