3. März 2017

Die liebe Zeit...

... rast mal wieder! Da habe ich doch tatsächlich die Challenge der kreativ durcheinander Mädels verpasst *seufz*... dabei war ich rechtzeitig fertig, aber irgendwie hab ich das posten vergessen. 

Zumindest zeigen möchte ich euch aber das kleine Leporello, welches ich gebastelt habe:



Ich schaffe gerade aber auch so gar nix - ich muss fast schon darüber lachen ;) 

Wenn ich mich durch die Augen der sprichwörtlichen Fliege an der Wand betrachten würde, käme ich aus dem Kopfschütteln bestimmt nicht mehr heraus.

Die Post ärgert mich derzeit auch ein wenig und ich hoffe wirklich, dass alles was ich in den letzten 4, 5 Tagen auf den Weg gebracht habe heil am Bestimmungsort angekommen ist. Vielleicht sind noch die Nachwehen von Karneval - man weiß es nicht.

Aber was rede ich - solche Tage kennt ihr bestimmt alle! Sollte unter euch noch jemand sein, der auf eine Mailantwort wartet: ich bin dran! ;)

Startet gut ins Wochenende ihr Lieben und danke, dass ich mir einmal den mit Galgenhumor gespickten Frust von der Seele schreiben konnte!

Kommentare:

  1. Ja, echt schade, denn das ist ein tolles Leporello geworden!

    Schönes Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Liebe,
    wie kann man in Deinem Alter schon "vergeßlich" sein? Ne, das begreif' ich nicht, hi, hi.... ist aber ach wirklich schade, denn das kleine Leporello sieht super aus!!!
    Über die "Briefbeförderung" möchte ich fast nichts mehr sagen; ich denke nur an meine Weihnachtspost ..... einige Briefe und Päckchen sind immer noch unterwegs; ausgerechnet DIE mit Handarbeits-Inhalt!
    Na ja, meine Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieße die Stunden mit Deinem Schatz und ärger Dich nicht!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice,
    so ein schönes Leporello, echt schade, dass du es "verbummelt" hast.
    Aber Kopf hoch, es kann nur besser werden. Oder?
    Ach ja, die Post hat meine Bestellung wohl auch vergessen. Seit Tagen warte ich sehnsüchtig darauf, aber im Sendungsverlauf tut sich einfach nichts. Na ja, bin wohl mit meinem Ärger nicht alleine.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Och Menno, das hätte perfekt gepasst liebe Eunice....
    Ein super Projekt!
    Aber nach der Challenge ist vor der Challenge...
    Morgen schaust Du bei uns vorbei, bestimmt magst Du das Thema auch....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! :) Ich werde es diesmal nicht vermasseln - hab ich mir zumindest fest vorgenommen ;) LG!

      Löschen
  5. Ja, fröhlich bunt ist dein Leporello - das hätte tatsächlich gut gepasst! Tröste dich, dafür habe ich eine andere Challenge verpasst...naja, es gibt genug, bei denen man noch mitmachen kann.
    Die Wochentage auf deinem Album sind übrigens klasse. Ist das ein DP oder hast du das mühevoll zusammengestückelt?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Miste, dass das mit der Challenge nicht geklappt hat! Das gefällt mir nämlich super gut, das Leporello :))) Ich habe immer noch keins geschafft... Du siehst, Du bist nicht allein ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice
    Oh schade.... es sieht wirklich toll aus. Gefällt mir!
    Ich hab meinen Beitrag gepostet, aber dann bei der Challenge nicht verlinkt - auch doof:-(
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das nennt man wohl Pech! Aber der Wille zählt ja auch ein wenig ;) LG!

      Löschen
  8. Liebe Eunice,

    oh schade, aber schön, dass Du es uns noch zeigst! Es ist wunderbar und super schön geworden... :)

    Ich hoffe, es geht bei Dir bald weniger turbulent zu und dass die Post dich nicht weiter ärgern wird ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Eunice! Wie schade! Dein Leporello ist soooo toll geworden udn perfekt zur Challenge gepasst! Ich kann mir gut vorstellen wie dich das ärgert. Würde mir genauso gehen...
    Ich hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Trost-Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Leporello ist klasse geworden und hätte wirklich super zur Challene gepaßt.
    Die Post mag dich ärgern, dein tolles Päckchen hat sie aber in Windeseile zu mir gebracht, lieben Dank.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist aber ärgerlich, denn das Leporello ist super geworden.
    Beim nächsten Mal halt wieder.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,
    die närrische Zeit ist nun um, du kannst wieder unter der Decke vorkommen! ;))
    Dein Leporello ist wunderschön geworden. Das Designpapier, das du hierfür verwendet hast, gefällt mir richtig gut. Ist das aus dem danipeuss-Shop?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und (Aus-)Zeit(en) für kreatives Entspannen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück! Und ja, richtig erkannt :) Das Papier hab ich von Danipeuss! Ich weiß leider allerdings nicht mehr, aus welcher Papierkollektion. LG!

      Löschen
  13. mensch, dass ist aber schade... so toll geworden dein Leporello!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das wird schon wieder Eunice... mir gehts aber teilweise ähnlich. Man glaub, man tritt auf der Stelle.
    Dein Laporello sieht wieder so richtig "Eunice"-frisch aus. Was machst Du auf die leeren Seiten?


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich beizeiten ein paar Fotos reinpacken oder aber ich finde vorher jemanden, der es als Geschenkbeigabe bekommt. Mal schauen :) LG!

      Löschen
  15. Hallo Eunice,
    oh ja die liebe Zeit.... und auch mich ärgert die Post gerade und bei uns ist/war kein Karneval ;)
    Dein Leporello gefällt mir sehr! Eine schöne Idee!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. WOW, Eunice! Was für ein tolle Leporello. An sowas habe ich mich noch nicht getraut.kennst Du das mit den TO DO LISTEN?!? bestimmt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  17. oh so ein schönes Leporello. Das schaut richtig klasse aus.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Leporello!! Bestückt mit Fotos und anderen Materialien muss es ein wahres Schmuckstück werden.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Leporello... Mir gefällt die Papierauswahl auch sehr gut... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  20. Ja, manchmal ist das so.... aber nicht ärgern! Bringt eh nichts!
    Und dein Leporello ist klasse geworden ....! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Sieht großartig aus Eunice!
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Moin Eunice,
    das Mini ist grandios - und das mit fliegender Zeit und verpassten Terminen kommt mir auch ziemlich bekannt vor ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  24. cool shape on your project ..is it a card or mini photo Alben?
    egal aber ich liebe die Idee...sweet DP on the front liebe Eunice

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ein sehr schönes Projekt! Weißt Du schon, was hinein kommen wird?
    Ärgere Dich nicht zu sehr über die verpasste Challenge... wir freuen uns auch jetzt noch über Deine schöne
    Inspiration.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Dein Leporello gefällt mir super gut. ♥
    Das wird ein tolles Erinnerungsstück, wenn es dann mit Fotos bestückt ist.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...