1. März 2017

Challenge #12 - Creative with Stamps

Hallöchen allerseits, 

wie jeden ersten des Monats habe ich heute wieder eine Inspirationskarte für euch zu unserer mittlerweile 12. Challenge mit dem Thema "Ostern".


Ich habe diesmal versucht für mich eine eher bunte, fröhliche Karte zu erschaffen. Schaut hier:


Denke, das ist mir durchaus gelungen - die Stempel habe ich wieder einmal vom creative-depot :)

Habt ihr auch eine Osterkarte bei euch liegen oder möchtet ihr noch eine werkeln? HIER könnt ihr sie verlinken!

Habt noch einen schönen Nachmittag und gehabt euch wohl :)

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Die Karte ist toll! Irgendwie klar strukturiert und die Farben gefallen mir in dieser Kombination ausgezeichnet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Das Set mit dem "Frohe" ist auch gerade bei mir eingezogen.
    Einfach zu schön :)
    Eine tolle farbenfrohe Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, auch die Idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,

    eine fröhlich bunte Osterkarte ist dir gelungen und mit dem Rahmen trägt sie deine Handschrift. Die Stempel von creative-depot finde ich sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Osterkarte liebe Eunice......der Stempel ist ja echt cool.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice,
    deine Karte erinnert mich an das Färben von Ostereiern, das besonders meinen Kindern immer total viel Spaß macht.
    Fröhliche Farben, die zu einer Osterkarte perfekt passen. Der Schriftzug "FROHE" ist doch wirklich zu witzig! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. FABULOUS colors on your adorable card, Eunice!

    AntwortenLöschen
  8. Cool the way you change the O with the BUNNY
    cuuute and love the idea
    and love the colors too
    Awesome DT card Eunice
    many thanks for always be with us (Me and Lilian) will miss you much my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Those bunnies are so cute!!! Beautiful card!
    Thanks so much for everything, for all the gorgeous cards! I'll miss you at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie hübsch!
    Ein wunderschänes Kärtchen!
    Die Motivauswahl finde ich toll, aber auch deine Farbzusammenstellung! Klasse!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. super schön und so frisch und farbenfroh.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. STrahlend bunt! Da kann der Frühling und Ostern kommen... Gefällt mir Deine Kreation!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Wie schööön! Die Farben sind toll und heitern mich direkt auf bei dem ollen Sturm, der hier derzeit herrscht!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eunice
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freue mich immer sehr.

    Jeder Anfang ist schwer...und es ist Übungssache. Meine ersten Seiten sind auch nicht so hip und es gibt auch jetzt noch Seiten, die mir nicht 100% gefallen. Es hat bei mir auch ein wenig gedauert, bis ich meinen eigenen Stil gefunden hatte. Auf anderen Blogs habe ich x LO's gesehen, die mir gefielen, selber habe ich es aber nie so hinbekommen. Deshalb habe ich mich auf mich konzentriert, weniger andere Blogs angeschaut und einfach gemacht. Das ist wichtig...einfach machen.

    Ich mag dafür deine Karten...da tue ich mich ja oft schwer.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Osterkarte und eine tolle Inspiration.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  17. This is so cute and happy! :) Hugs!

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Karte ist das. gefällt mir sehr.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte gefällt mir super gut, liebe Eunice! Die Farben passen so toll zusammen und wir ist witzig und putzig, auf jeden Fall etwas zum Schmunzeln :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Eine fröhlich, bunte Osterkarte!
    Dein gezeichneter (oder doch gestempelter) Rand ist super. Gefällt mir richtig gut
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...