1. Februar 2017

Valentinstags-Challenge bei "Creative with Stamps"

Hallo zusammen, 

da wir heute bereits den 1. Februar haben, startet auch wieder eine neue Challenge bei "Creative with Stamps". 

Dieses Mal haben wir uns das Thema "Valentinstag" herausgesucht und möchten dazu gern thematisch passende Karten von euch sehen:




Meine Inspiration dazu seht ihr hier:




Ich für meinen Teil überreiche zwar nichts zum Valentinstag, aber so kann man zumindest ganz ungezwungen kitschige Karten werkeln ;) Die Herzstempel sowie der Kranz stammen wieder vom creative-depot.

HIER könnt ihr eure Werke zur Challenge verlinken!

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    das ❤ wunderbar in Szene gesetzt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Great card, Eunice, it's really punchy, graphic and modern, Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht ja aus wie ein kleines Nest! :-) Und das Herz hast du darin eingebettet. Sehr süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Agree with JO
    graphic and modern
    I love your faux stitching
    love your Nest heart
    and love your PS I LOVE YOU
    nice sentiment Eunice
    I am sorry I am so busy with 5 DT member
    no time to visiting my friends blog
    hope I can step down from one and I will have more time to see my friends blog
    but your blog always in my heart and I love your cards Suesse immer new IDEA you bring there..
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. I love this card. I love the awesome sentiment and that fun wreath..

    AntwortenLöschen
  7. This card is so cool! I love the pink! Very awesome! :) Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. "Kitschig" finde ich deine Karte gar nicht, Eunice. Die Farbwahl trifft meinen Geschmack zu 100% (keine große Überraschung, ich weiß, hihi). Und auch sonst finde ich die Gestaltung toll.
    Aus welchem Set ist denn das "ps ... i love you"? Das finde ich sehr süß.

    Wie läuft es bei dir mit Darts? Mein Sohn ist seit dem Sommer auch dem Fieber verfallen und übt täglich und schaut begeistert den Meisterschaften zu. :) Viel Spaß dir weiterhin beim Werfen und Zielen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Das darten läuft prima und macht viel Spaß :) ist super um einfach mal abzuschalten! Der Spruch ist ein Sticker! Woher ich den habe kann ich dir allerdings leider nicht mehr sagen! Ich hab zuviel Kram! Ganz klar ;) LG

      Löschen
  9. Deine Karte ist sowas von toll! Bin begeistert!
    Herzliche Donnerstagsgrüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich bin total begeistert. Schwarz, rot und weiß = so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Karte auch sowas von klasse!
    Gefällt mir total!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. This is really a cool card, Eunice! I love it!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Valentinstag ist ja so gar nicht mein Ding. Ich finde, das wird viel zu viel Trara drum gemacht. Und kitschige Karten darf man auch so basteln ;)
    Deine Karte dazu ist genial! Und überhaupt nicht kitschig.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mit Valentinstag auch nichts weiter am Hut, aber man läßt sich irgendwie immer anstecken...
    Deine Karte ist klasse- wieder mal ohne Schnörkel, klare, deutliche Aussage und die passende schlichte Gestaltung! Toll!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht.Ich kann mit dem tag auch nicht so cviel anfangen, aber für eine Challenge kann man schon mal was basteln.
    Im Übrigen:danke für den lieben Kommentrar zum Geburtstags Set. Es gibt wirklich Gummibärchentee. Schau mal bei: Bärencompanie.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info ;) da muss ich mal gucken!

      Löschen
  16. SUPER!!! Ich hab für mich den Valentinstag in Freundetag umfunktioniert ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wow...cool liebe Eunice!
    Die Karte gefällt mir sehr sehr gut!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte sieht sensationell aus ...und NICHT kitschig :D
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Eunice,
    kitschig geht anders. Ich finde, Du hast das Motto sehr modern umgesetzt. Die Farben passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Karte, ganz toller Style! Gefällt mir richtig gut! Valentin mal anders, witzig und kreativ!
    LG
    Bin gespannt auf weiteres von Dir :):)

    AntwortenLöschen
  21. Such a fabulous contemporary Valentine card, Eunice! The sentiment is perfect too :-)

    AntwortenLöschen
  22. Kitschig???? Deine Karte ist super!!! Tolle Farben, tolles Design!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Aber echt. Kitschig finde ich eher mit ganz viel Herzen und alles in Rot.
    Den Text finde ich echt gut und die Kombi mit Schwarz, Rot und viel Weiß.

    AntwortenLöschen
  24. Eine moderne Karte, die mir richtig gut gefällt und sicherlich auch bei Männern gut ankommt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Ein hübscher Stempel-Mix ist dir da gelungen, liebe Eunice.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...