14. Februar 2017

Valentine - Mid Month Inspiration

Hallo zusammen, 

da der Februar ja bekanntermaßen etwas kürzer ist und der Valentinstag glücklicherweise auf die Mitte des Monats fällt, kommt heute passend auch meine zweite Inspirationskarte zum Challenge-Thema:





Blumen- sowie Texttempel stammen vom creative-depot, die Blätterzweige habe ich aus einem älteren Stampin' Up!-Set.  

Wie ihr seht ist neben einer Karte (die nicht nur zum Valentinstag passt) auch eine kleine Pizzaschachtel und ein passendes Lesezeichen entstanden. 

Möchtet ihr auch noch eine Karte zur aktuellen Challenge verlinken? Hier könnt ihr genau das machen: *KLICK*!

Außerdem habe ich so ein paar Kleinigkeiten auf dem Tisch, die wahnsinnig gern als "Überraschungspost" auf den Weg gebracht werden möchten - den entsprechenden Aufruf stelle ich am Freitag online. Ich freu mich, wenn ihr dann nochmal vorbeischaut und rege mitmacht!

Habt noch einen schönen Tag - egal ob mit oder ohne einer Extraportion Romantik!

*Die Stempel vom creative-depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt Danke!

Kommentare:

  1. WOW Eunice!... du weißt ja, ich bin nicht so der Blumenstempler...aber du schaffst es immer wieder mich zu begeistern. Die Karte ist der HIT!!!
    beide Daumen hoch!
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eunice,
    um Deine neuen Werke zu schauen habe ich extra mein "sonnenbad" auf der Terrasse unterbrochen; wirklich n u r für Dich!!!!!!!
    Wie Simone schon schreibt, die Karte ist wirklich der HIT! Eigentlich das gaze Set ist Dir wieder sehr gut gelungen; Farbkombi gefällt mir.
    So meine Liebe, hab' noch einen schönen Valentinstag mit Deinem Schatz
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin, die jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen genießt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süss, vielen Dank für die Blumen! Hoffe du konntest noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen?

      Löschen
  3. Liebe Eunice,

    deine heutigen Werke finde ich unheimlich schön, ganz besonders gefällt mir dieses knallige Rot.
    Hab du auch noch einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,
    Da kann ich mich nur anschließen. So schön. Die Farben, die Blumen dazu, hier passt einfach alles.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    ganz toll ist dein Set geworden ;)
    Happy Valentine!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles Set, liebe Eunice.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, Eunice! Du schaffst es immer wieder, eine neue Seite von dir zu zeigen. Jedesmal eine ganz neue Eunice! Das finde ich toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was schreib ich denn? Tolle Karte? Natürlich tolles Set!
      Ich bin heute ein bisschen durcheinander...
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
    2. Ich bin IMMER durcheinander :) danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Wunderschön und besonders gefallen mir die weißen Konturen zu den roten Blüten.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Set ist ja der Mega-Hammer. Wenn ich die Stempel nicht kennen würde, hätte ich geschworen, dass das Papier gekauft ist. Mega genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice, das ist echt ein wunderschönes Set, die Farben sind total klasse gewählt. Gefällt mir super gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch von den roten Blumen ganz begeistert! Echt toll, Eunice!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. wohooo you are so creative Eunice
    I adore the Book mark the BOX and the CARD
    they are fit together zusammen
    Adorable my friend
    someone will smile and happy if she get this
    Lucky her
    How are you my dear
    I am busy with 5 DTs and cant visit my friends blog
    please forgive me
    Will reduce it soon hehe
    Gute Nacht..
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. I love these projects. The colors and card stock are perfect. I really really love them. Happy valentines day.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes Set, ich bin total begeistert und ganz anders als all deine anderen Sachen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaft schönes Set ist Dir gelungen und es zeigt mal eine ganz andere kreative Seite von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set ist Dir da gelungen. Besonders die Karte find ich toll.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  18. Das Set sieht echt klasse aus, Eunice! Mir gefallen die Farben total gut und besonders schön finde ich es immer, wenn auf Kraftkarton weiß gestempelt oder embosst wird. Wenn dann anschließend noch koloriert wird - perfekt! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft, meine liebe, absolut traumhaft! Die Kombi aus rot und Kraft gefällt mir total und auch die Karte ist fabelhaft! Bin begeistert!!!
    GLG und einen schönen Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  20. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das Set sieht sensationell aus, bin hin und weg von den Farben.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Das Set sieht phantastisch aus Eunice! Da wird sich jemand freuen..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  23. WOW... was hast du denn da schon wieder geniales von deinem Kreativtisch purzeln lassen???!! Sowas von schön gemacht!!! Auch in dieser Farbanordnung!! Super gelungen, liebe Eunice!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber ein sehr hübsches Set geworden, liebe Eunice.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Oh the card and bookmark and box are beautiful, Eunice! What a lovely gift idea!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eunice!

    Also das Set gefällt mir richtig gut! Die Farben sind top zusammen und genau meins.
    Die Stempel besitze ich auch und finde, dass sie kombiniert spitze aussehen.
    Danke für die super Inspiration!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  27. Richtig toll! Ein hübsches Set hast du gewerkelt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eunice, das ist ein super schönes und elegantes Set. Gefällt mir sehr! Vielen Dank fürs Teilen. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Eunice, this is a fabulous set! Love the images and stamping and colours - totally gorgeous, Jo x

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Love the Set! The card is gorgeous!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  31. This is beautiful! I love the colors and the flowers! Very awesome! :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...