10. Februar 2017

Rot wie die Liebe...

... ist mein heutiger "Zwischendurch-Beitrag", da ich einfach Lust hatte heute mal eine typische Valentinskarte samt Lesezeichen/Geschenkanhänger zu werkeln:


Designpapier: Stampin' Up!
Leinencardstock sowie Stempelset: creative-depot

Und da es so herrlich passt, verlinke ich beides zu direkt 3 Challenges, welche sich mit der Farbe rot, Herzen und/oder dem Valentinstag beschäftigen:




Habt noch einen wunderschönen - romantischen - herzerwärmenden Tag!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Eunice,
    beim lesen Deines Posttitels fiel mir spontan ein alter Schlageritel von Vicky Leandros ein: rot ist die Liebe, rot wie das Feuer....... aus dem Jahre weiß nicht mehr ein!
    Dein "Zwischendurch-Beitrag" ist super; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes "verliebtes" Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Ein toller Muster-Mix! Die Streifen der verschiedenen DPs harmonieren sehr gut miteinander!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eunice ein sehr schöner Zwischendurch-Beitrag! Gefällt mir!
    GLG und Herzlichen Glückwunsch! Frosch ist unterwegs.
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zwischendurch ist genau richtig! Und schön ist es auch!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tol deine gewerkelten Sachen.......LGConni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice,
    deinen Blog verfolge ich ja schon (fast) seit Bestehen und habe mir daher beim Blick auf dein heutiges Set gedacht: "Früher (hüstel) hätte Eunice diese Muster gedoodelt". ;)
    Aaaaber, mir gefällt es "auch" so sehr gut! Die Farbkombi mag ich einfach total gerne und grafische Muster ebenso.
    Ich wünsche dir für deine Challenge-Teilnahmen viel Glück! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, dein Popcorn hat dir gestern noch geschmeckt, auch wenn Petra und ich nicht mehr für deine Unterhaltung gesorgt haben, hihi. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich muss unbedingt mal wieder was doodeln - sag ich mir auch schon seit Tagen! ;) Popcorn geht 'fast' immer!

      Löschen
  7. Ich mag dieses Set wieder sehr liebe Eunice! Rot und schwarz ist eine absolut geniale Kombi und die Idee, einfach verschiedene Papiere zu kombinieren ist super! Durchbricht starre und schwere Muster und man braucht sich nicht auf ein Papier festlegen, muss ich mir merken. (Nicht zuletzt, weil ich mich oft nicht zwischen zwei Papieren entscheiden kann *hihi*)

    Ich freue mich total, dass Du Dein Set bei NSS zeigst!
    GLG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,

    diesen Stil finde ich klasse, ebenso wie die Muster und die Farben. Ein schöner "Zwischendurch-Beitrag".
    Vielen Glück für die Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Nutzung des Designerpapieres.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz/Weiß/Pink...
    Mega!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes aussagekräftiges Set!! Super!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Set, liebe Eunice :))) Viel Glück bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das Papier sieht ja genial aus. Hach, man könnte wieder mal nur kaufen..
    Ein wunderschönes Set Eunice!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Modern, herzig und noch hübsch dazu!
    Ein gelungener zwischendurch Beitrag!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ja.... man wird mit den Jahren doodle-faul ;-) Aber im Ernst, tolle graphische Muster hast Du genial in die Szene gesetzt! Und dass Du FREIHAND kannst, das wissen wir alle! Heute war eben ein DP-Patchwork dran. Eine tolle Idee - dazu perfekt gestaltet! Von mir: 10 Punkte :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.... bin immer wieder begeistert, was du alles kannst!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Rot-schwarz, das knallt immer so richtig schön. Super Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht beides toll aus. Gefällt mir farblich auch sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ein schickes Set hast du gemacht, Schwarz und Rot ist eine tolle Kombi!
    Vielen Dank das du bei Nss wieder mit dabei bist, drück dir den Daumen,
    für die Auslosung und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe!

    Wirklich super, Du bist aber auch immer kepreativ.
    Über dieses Set würde ich mich auch freuen!
    Witzig ist, dass ich gerade meine letzte Karte auch mit dem Papier gebastelt habe, allerdings brauchte ich nur ein winziges Stück. Ich habe damit das Kleid der Frau aus dem Set 'Mit Stil' aufgehübscht. Der Beitrag folgt.

    Liebe Grüße und hab ein schönes WE! Ellen

    AntwortenLöschen
  21. sieht toll aus!! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  22. nee, was ist das toll. Das gefällt mir ja sehr.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...