3. Februar 2017

Lustiges Trio

Hallöchen ihr da draußen!

ES gibt so Tage, da fühlt man sich einfach gut! 

An solchen Tagen stehe ich schon lächelnd auf (was bei mir nicht sooooo oft vorkommt! Seid euch dessen gewiss oder fragt meinen Freund, die arme Socke) und überlege bereits beim ersten Kaffee des Tages, was denn so an "Pflichtsachen" ansteht und ob ich später vielleicht Zeit habe, ein wenig spielen zu gehen. 
Zum Beispiel mit neuen Bastelsachen - wie auch heute geschehen. Endlich konnte ich mich der Tierbaby Stanze widmen:



Ist sie nicht zauberhaft? 

Da entsteht ruck-zuck ein richtig süßes Kärtchen. Wo die 3 wohl hinschauen? Ich vermute ja ganz stark, dass sie den nächsten Streich aushecken und deshalb so die Köpfe zusammenstecken!

Ich an meiner Stelle stecke jetzt den Kopf in meine selbstgemachte Pizza - Ananas&Zwiebeln (ein Traum - probiert es!) und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! :)

Die Stanze wurde mir von creative-depot kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare:

  1. Oh liebe Eunice, das kenne ich nur zu gut. Ich hasse es, wenn ich morgens beim aufstehen schon überlegen muss, wie ich was am Tag organisiert bekomme.

    Aber deine Karte ist zauberhaft, ich liebe das Trio auch. Aber im Moment hab ich Kommunionstress 😊.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte mit einer echt knalligen und farbenfrohen Farbe!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    die Karte ist super....bei der Stanze braucht es wirklich nicht viel :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eunice,
    soll ich Dir sagen was die DREI geraden aushecken.....ja, willst Du es wirklich
    wissen? Na gut, sie überlegen angestrengt wie sie Dich ablenken können um sich
    die leckere Pizza zu schnappen....... ich hol mir jetzt auch ein Stück, hi, hi...
    Die Tierbaby-Stanze ist aber auch zu goldig!
    Ich wünsche Dir guten Appetit und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das wirds gewesen sein. Deshalb war die Pizza auch so schnell weg.... *grins*

      Löschen
  5. Immer wieder knuffig, die drei :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice
    Mir gefallen die drei ja auch und in dem knalligen Pink erst recht:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, da habe auch ich ein Lächeln im Gesicht! Total süß!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Die Stanze ist echt toll gemacht - eine putzige Szene! Wie sagt man so schön: wie die Hühner auf der Stange! :-)
    Pizza mit Ananas (und Kochschinken) mag ich sehr gerne mit Pepperoni! Die Kombi süß-scharf hat was! Zwiebeln vertrage ich leider nicht so gut.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die 3 sind wirklich süß 😊
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die drei haben mir gerade spontan ein Schmunzeln entlockt. Einfach süß.
    Bei mir fängt das Lächeln leider erst nach der ersten oder auch zweiten Tasse Kaffe an - ganz zum Leidwesen meiner Familie :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja die sind wirklich super süß die drei, sehr schönes Kärtchen.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanztiere machen sich in dieser einfachen Gestaltung super gut, so kommen sie schön zur Geltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dich jetzt in meinem Blog und verpass nun keinen Beitrag mehr *große Freude*. Und Tada direkt ne großartige Karte. Zuckersüße Stanze!!! Tolle Farbkombinationen 🙃

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. In die drei habe ich mich auch schon verliebt. Jetzt warte ich nur auf eine Gelegenheit, bei der sie zum Einsatz kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wie man hier deutlich sieht: Die Stanze wirkt für sich alleine! Mit ihr kann man bei Bedarf schnell schöne Vorräte an Babykarten schaffen. Witzig wäre, gäbe es diese Stanzform auch noch mit der Vorderansicht der Vierbeiner. ;) Oder diese als Einzelmotive...
    Na, die Damen vom creative-depot werden schon hier mitlesen, hihi. *lieberwinkzubeiden*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die drei Tierbabys einfach knuffig und Deine Karte ist ganz toll damit geworden.
    Deinen Post hast Du auch ganz toll und sympathisch geschrieben...dass musste ich jetzt einfach auch mal sagen ;)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass hast DU jetzt sehr lieb geschrieben ;)

      Löschen
  17. Ach Gottchen, die drei sind ja süß! Man fragt sich da wirklich, wohin die gucken bzw. was die aushecken.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eunice,
    die drei sind echt niedlich ;-)

    Viele Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Oh jeee, das ist ja wohl süß. Tolle Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. So knallig sind die kleinen Kumpels auch toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...