25. Februar 2017

Gewinner Ü-Post und eine tierisch süße Karte

Hallöchen zusammen, 

um direkt zum interessantes Punkt meines heutigen Beitrages zu kommen: 

die liebe Andrea vom Blog "Gestanzt und gestempelt" wurde dieses Mal von Mr. Random auserkoren und darf sich auf ein kleines Überraschungspaket von mir freuen. 

Andrea, schick mir doch deine Adresse an ebeckmann84@googlemail.com, damit ich das Päckle direkt Anfang der Woche losschicken kann :)

♥♥♥

Dann habe ich natürlich auch noch etwas Kreatives für euch und zwar nochmal ein Kärtchen mit der niedlichen Tierbaby-Stanze vom creative-depot:


Habt ein jeckes Wochenende ihr Lieben - ich verbuddel mich in Arbeit und schließe alle Fenster *grins*.

Kommentare:

  1. Helau,
    Du "Faschingsmuffel", zwinker, zwinker....wie kann man sich nur zu Fasching
    "einbuddeln", ne, ne, das versteh' ich nicht.......
    Quatsch, Du hast doch Recht! Bist mir hoffentlich nicht böse für mein Gelaber!
    Deine Karte ist sehr originell und paßt für Babys hervorragend.
    Mein Glückwunsch geht an Andrea!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne und wir verziehen
    uns jetzt auf die Terrasse zum Cappuccino trinken.
    Närrische Grüße und Helau
    Karin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Entspannen - hier ists leider nicht ganz so herrlich vom Wetter her ;) Ich räum grad rum!
      LG zurück!

      Löschen
  2. Eine total süße Karte, liebe Eunice! Auch die Farben passen sehr gut dazu!
    Als Faschingsmuffel bist du nicht alleine...mir ist das auch zu viel...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll jeder so machen wie er mag ;) Danke für dein Lob zu meinem Kärtchen!
      LG auch dir :)

      Löschen
  3. Ein Faschingsmuffel jubelt gerade. Ich habe gewonnen, das Glück ist mir im Moment wohl sehr hold, vielen, vielen Dank.
    Adresse kommt gleich.
    Deine Karte finde ich zuckersüß, die Stanze ist aber auch große Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Andrea!
    Eunice, die Karte ist klasse! Tolle Stanzform, aber auch die gestempelten Schriftzüge mag ich gern...und die Farbe sowieso!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice
    Die Stanzform gefällt mir eh und schön wie du sie umrahmt hast!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Karte....
    Ein echter Hingucker sind die tierischen Freunde!
    Viele Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice,
    das Babykärtchen ist sooo süß und ansonsten mach ich es wie du Augen(Fenster) zu und durch ..ab Mittwoch läuft alles wieder "normal" ,o)
    Glückwunsch Andrea !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. WOW... die Karte ist mega toll!!! Gefällt mir richtig gut.
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist total klasse!
    LG & Glückwunsch Andrea ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe auch alle Fenster ganz dicht... ich bin so was von Faschingsmuffel...
    Zu Deiner Karte: die ist klasse! Die drei Kerlchen muss man einfach mögen..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt süß aus, die Stanze auch mal was ganz Anderes!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin und deine Karte ist total süß.....Fasching mag ich nicht so.....aus dem Alter bin ich schon raus ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie lieb!
    Die Stanze ist bei mir nun inzwischen auch eingezogen - jetzt freue ich mich aufs Ausprobieren! :-)

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Aber wirklich, eine tierisch süße Babykarte, liebe Eunice! Der Hintergrund mit den Baby-Stempeln ist genial. Nicht zu viel und nicht zu wenig und farblich wieder mal klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Baby-Karte, liebe Eunice :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Die ist bei mir auch gerade eingezogen :) Die ist soooo schön!
    Tolle Karte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice,

    zuckersüß ist deine Karte!
    Viel Spaß beim Umräumen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Diese Stanze sieht man die letzte Zeit öfter auf den Blogs.
    Deine Umsetzung damit finde ich große klasse.
    Auch besonders toll finde ich, dass sie nicht mit den üblichen Babyfarben gestaltet wurde.
    Eben mit der Eunice-Handschrift ;))))
    Toll gemacht!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich ja an den süßen Tierchen kaum satt sehen. Die sind zu niedlich. So wie deine Karte, liebe Eunice.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. soo suuuesss that Baby Elephant and seine kumpel hihi I love that DIES can make many baby cards can be in pink and light blue too
    cute card and lovely design always my friend
    hugs from Munich
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...