9. Februar 2017

Frühlings-Zeit

Hallo zusammen, 

mir ist gerade so nach Frühling und ich hatte noch ein dazu passendes Stempelset vom creative-depot auf meinem Basteltisch liegen:




Wie ihr sehen könnt, habe ich mich das erste Mal dran begeben Blümchen aus Papierresten zu rollen... ich bin glaub nicht allzu geschickt, aber man kann erkennen, was es darstellen soll.

Ich kämpfe immer noch mit einer komplett vollen Reste-Kiste. Aber ich gebe nicht auf und die Blümchen eignen sich wirklich gut für kleinere Papierreste ;)




Vielleicht kann ich mit den bunten Karten ja das Wetter bestechen... so ne kleine Fahrradtour am Wochenende wäre doch mal wieder was Feines!

Ich habe vorhin sogar schon die Fahrräder aus der Garage geholt und geputzt - ihr seht, ich bin heute recht optimistisch was das Wetter anbelangt :) 

Habt noch einen schönen Abend und startet morgen gut ins Wochenende!

Stempelset: creative-depot - Frühjahrskränze*
Cardstock: Stampin' Up!

*Das Stempelset wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare:

  1. Fahrrad?? Brrr....! Du bist ja mutig! Heute kam mir eine Radfahrerin, dick eingemummelt, aber mit einem derart roten Gesicht entgegen, dass es mir nur vom Ansehen her richtig weh tat! Naja, nächste Woche soll es tatsächlich wärmer werden, dann bist du schon gewappnet!
    Röschen habe ich kürzlich auch gedreht. Die Herstellung ist auch nicht so mein Fall, obwohl ich sie im Ergebnis schön finde. Daher bevorzuge ich auch deine 1. Karte. Die Vögel von der 2. Karte sind nicht so meins.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    tolle, individuelle frühlingshafte Karten :)
    Vögel gehören zum Frühling definitiv dazu... dennoch ist mein Favorit auch die erste Karte und ich finde Dein Ergebnis der Blumen toll! Nur nicht so bescheiden ;)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karten sind dir da vom Tisch gehopst, liebe Eunice. Und ich bin gespannt, was du aus dem Rest der Restekiste noch so zauberst.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,
    zwei chice Fühlingskarten, auch mir gefällt die erste einen Tick besser ...und dann stelle dein Licht nicht unter den Scheffel die Röschen sehen fantastisch aus :-)
    Grüßle marlisa

    .. ach ja das neue Foto von dir gefällt mir wieder besser, tja ich mecker nicht nur ich lobe auch *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blümchen sind doch klasse geworden und in Kombination mit den Karten sehen sie super aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich finde die Röschen/ Blumen auch toll und ich mag die erste Karte sehr!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie herrlich. Da bekomm ich richtig Lust auf Frühling.
    Leider ist es hier schon wieder knackig kalt und alles Frühlingsstimmung der letzten Wochen wieder dahin :(
    Da kommen mir deine Kärtchen gerade recht ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. du bist nicht ungeschickt, deine Blumenröschen sind toll geworden. In beiden Karten steckt der Frühling drin.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice....
    so wunderschöne Blümchen sind da bei dir entstanden...von mir aus
    kann der Frühling auch kommen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja deine Frühlingskaften sind toll geworden....und ja du bist sehr optimistisch, also bei uns wäre es noch nicht wirklich Fahrradwetter......LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, da lässt man sich gerne anstecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Was Du nur wieder hast Eunice... die Blümchen sehen doch klasse aus! Die Karte gefällt mir auch unheimlich gut.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Ein üppiges Blumenbouquet, Eunice. Wenn's jetzt mit dem Frühling nichts wird, dann weiß ich auch nicht.
    Ich habe mir vor Jahren für diese ... äh ... "Rollblumen" (wenn es Rollrasen gibt, gibt es dann eigentlich auch Rollblumen?? Egal!) ein Tool gekauft, das mir die Massenarbeit erleichtert. Es hat einen Schlitz, in den man ein Ende der Blume einklemmt und dann dieses Tool dreht. Sehr effektiv! Du kannst dir aber auch mit einer schmalen Pinzette behelfen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd ich mal testen - danke für den Tipp :)

      Löschen
    2. Gibt es denn Irgendwas, was Katrin NICHT hat???

      Löschen
    3. Nur gaaaaaanz wenig glaub ich ;)

      Löschen
    4. Ach, wenn ihr wüsstet...
      Ich habe, um nur mal ein paar Dinge zu benennen, z.B. keine Minc, keine Stickmaschine, kein Fuse Tool, keinen Badgemaker, kein KAM Snap-Set, nicht einmal ein Fitzelchen SnapPap! Bin ich nicht ein bemitleidendes Menschenkind?
      Jetzt möchte ich bitte an dieser Stelle ein langgezogenes "Oooooooooh" von euch hören (gegen eine großangelegte Spendenaktion hätte ich nichts einzuwenden *lautlach*).
      Ich muss nicht jeden Trend mitmachen, denn dafür sind sie zu kurzlebig. ;)

      Löschen
    5. Oooooooooooh, wie konntest du nur die ganze Zeit über die Runden kommen Katrin???
      Nun muss ich ersteinmal Fuse Tool und Mini googeln....

      LG Petra

      Löschen
    6. Frag nicht! Natürlich nur mit gaaaanz viel Hüftgold (wegen der "Runden", du weißt schon...)
      Und das "zu" vor "bemitleidendes Menschenkind" wurde mir AUCH noch gestohlen!
      Achtung: Oooooooooooooooooooooooh! :(
      @Eunice: Sorry, dass wir deinen privaten Blog für einen privaten Dialog missbrauchen. ;)

      Löschen
    7. Macht ihr mal - ich hol mir popcorn ;)

      Löschen
  14. Liebe Eunice,

    ich finde deine Karten sehr romantisch, die Blumen gefallen mir sehr gut.
    Ich habe dieses Restekistenproblem auch, bin für jeden Tipp dankbar. Den FrühlingsZeit Stempel finde ich ganz toll.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Deine Blümchen super, genau so, wie sie sind! Perfekt ist langweilig, und Du weichst (zum Glück!!!) eh meist vom "Normal-Weg" ab. Auch wenn Deine Blümchen dieses Mal trotzdem ganz normal sind ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eunice!

    Also ich finde Deine Blümchen echt nicht schlecht- tolle Frühlingskarten.
    Und ich finde auch die Vögel von der 2. Karte finde ich süß. Sind sie auch aus dem Stempelset oder aus Deinem Fundus?
    Also ich bin dieses WE in Soltau und dort liegt Schnee. Aber lustigerweise ist hier vorhin jemand mit dem Fahrrad über den See gedüst! Über das Eis!Irre, oder? Daran musste ich eben denken. Ich hoffe, Du stellst mit Deinem Fahrrad nicht so einen Unfug an! ��

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Au ja, ich will Frühling. Aber ehrlich gesagt hat hier uns der Winter gar nicht so sehr beansprucht - ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und musste diesen Winter nur 2x eine MFG bemühen... Aber ich hoffe, ihr könnt bald auf eure Tour starten :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...