27. Februar 2017

Ein Moment der Ruhe

Hallo zusammen, 

mitten im Karnevalstrubel habe ich mich gestern Abend hingesetzt und ganz gemütlich ein wenig vor mich hin gestempelt. 

Raus gekommen ist dabei unter anderem diese Karte:


Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr wesentlich schönere Ergebnisse hin bekommt, wenn ihr ohne Plan an die ganze Sache ran geht? 

Ich wusste nur, es soll eine Glückwunschkarte zum Geburtstag werden und trotz fehlendem "Geburtstagsgruß" denke ich mal, dass sich die Karte dazu recht gut eignet :)

Die Stempel stammen wieder einmal vom creative-depot

Meine Wenigkeit hört jetzt weiter ihre Playlist von Woody Allen Film Soundtracks an und kümmert sich um ihre Wäsche! Gehabt euch wohl :)

Kommentare:

  1. Die ist so schön geworden Eunice 😍 bin verliebt... ich produzier gerade Müll 🙈 ich hoffe es wird noch irgendwann was draus 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden Deine planlose Karte.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Eunice!
    Mir geht es genauso. Am besten keinen Plan basteln. Sehr schön ist die Karte mit diesem tollen Rahmen(die bei mir auch rumliegen) geworden.
    Weitermachen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du fleißiges Bienchen,
    die "planlose" Karte wirkt sehr edel und stilvoll; gefällt mir sehr gut!
    Ich kann von mir behaupten, dass ich meistens Karten "ohne" großen Plan etc. werkel und bin dann erstaunt, dass noch was brauchbares entstanden ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Biste mit Deiner Wäsche fertig? Wenn ja, dann kannste bei mir weiter machen....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super, die Karte, liebe Eunice. Wenn ich so planlos stempele, verrenne ich mich und habe nachher viele, viele Ufos bei mir herumliegen :)))) Aber vieles davon wird irgendwann tatsächlich verwendet. Insofern stimme ich Dir zu :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte und es muss ja nicht immer ein direkter Geburtstagsgruß draufstehen (auch wenn die lieben Kunden es immer wollen ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. gehabt euch wohl ggggggggggggg :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tja, manchmal flutscht es auch ohne Plan und manchmal habe ich feste Vorstellungen, die während des Bastelns aber auch mal über den Haufen geworfen werden.
    Deine Karte ist dir auch ohne Plan hervorragend gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist superschön!
    Wenn man nicht so verkopft ist, sprudeln die Ideen manchmal nur so raus und auch die Umsetzung klappt - also ohne Plan funktioniert!!! :-) Das kenne ich gut!!! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. An der Karte gefällt mir alles!
    Das "alles Liebe" passt ganz wunderbar und ist auch mal viel schöner als "happy Birthday"
    Ohne Plan arbeiten ist toll und oft entstehen schöne Werke mit denen man nie gerechnet hätte.
    GLG Sabrina



    AntwortenLöschen
  11. Mich hatte der Karneval die letzten Tage fest im Griff - keine Zeit für Kreatives :(
    Aber ab heute wird das endlich wieder anders.
    Deine Karte ist traumhaft schön. Bei mir ist es, glaube ich, egal, ob ich mit oder ohne Plan an die Sache gehe - da kann immer alles passieren ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Karte, liebe Eunice!
    Einfach drauf los basteln solltest Du öfter machen (auch wenn mir Deine "geplanten" Karten auch gefallen!)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Eunice!
    Bald hast du den Fasching geschafft! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ein Träumchen! So schlicht und dezent und farblich zart.


    lg die hippe


    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eunice
    Wow wunderbare Karte:-)
    Mmmmh .... wenn ich mit Plan UND entsprechend Zeit an die Sache ran gehe, funktionierts auch:-) aber es stimmt schon.... drauflos werkeln ohne Plan gibt manchmal ganz wunderschöne Sachen:-)))
    Im Moment gehe ich eher mal mit Plan an die Sache... hab grad viel nehr Ideen als Zeit und dann zeichne ich es mir manchmal kurz auf, dass ich es nicht vergesse... obwohl die Umsetzung dann öfters wieder vom Plan abweicht:-)))
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Wow, total schön deine Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. WOW, da hast du trotz Karneval aber eine wunderschöne Karte gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Karte. Tolle Farben!

    Ja, das geht mir auch oft so. Wenn ich nämlich eine Vorlage habe, dann bin ich oft wie blockiert. Es geht gar nix mehr. Aber wenn man frei ist, dann läuft es oft besser.

    AntwortenLöschen
  19. Schön- die kräftigen Farben zusammen mit schwarz kombiniert, gegen einen tollen Kontrast. Ich habe selten eine genau Vorlage im Kopf, ich setze mich hin und fange einfach an;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  20. Looks like in Hawaii your card
    sweet flower and lovely CAS design Eunice
    where do you get all ladies who speak german commenting your blog sweety
    veraten bitte deine Geheimnis hehe
    I have no comment in German I mean all my bastelKumpelina is in USA, Australia and some in Afrika
    from Deutschland nur du und Flo hehe so less ...
    schoene Gruesse an alle deine Deutsche-Karten-Bastler-Freundin
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...