21. Februar 2017

Ei Ei Ei...

Hallo zusammen, 

ich war in den letzten Tagen fleißig und habe immer wieder mal am Basteltisch gesessen.

Man könnte auch sagen... ich habe über Osterkarten "gebrütet" ;)

Beim creative-depot gibt es übrigens eine wunderbare Auswahl an Stempeln & Stanzen zu diesem Anlass *KLICK*.

Nachdem ich mich endlich aus meinem kleinen KreaTIEF befreit habe, habe ich heute dann auch direkt 3 ganz unterschiedliche Kärtchen für euch:


Ansonsten gibt es bei mir im Moment wenig zu erzählen. 

Meine erste Fahrradtour seit gut 10+ Jahren hat übrigens nach kleinen Anlaufschwierigkeiten prima funktioniert und hat auch viel Spaß gemacht. Fazit: Wiederholenswert! 

Wir lesen spätestens am Wochenende wieder voneinander, nachdem mir Mr. Random die glückliche Gewinnerin der Überraschungspost mitgeteilt hat :)

Macht euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    herzlichen Dank für die schönen Inspirationen zu Ostern. Kommt ja auch immer so überraschend und ich sollte mir vielleicht auch langsam mal ein paar Gedanken bezüglich meiner Osterpost machen... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eunice,
    also das "Brüten" hat sich aber schon gelohnt. Wunderschöne, interessante
    Karten sind "ausgeschlüpft"; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und brüte noch ein bisschen.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich verschicke ich selten Osterkarten, aber wenn man deine so betrachtet, bekommt man richtig Lust dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einuce,
    Deine Karten sehen toll aus.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice, tolle Karten mein persönlicher Favorit ist die in der Mitte......die gefällt mir besonders gut..... Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Osterkarten hast Du ausgebrütet, liebe Eunice :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Osterkarten. Das "ausbrüten" hat sich gelohnt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir vorgenommen, heute auch mit der Osterproduktion zu starten. Sehr hübsche vorlagen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind gestern per Zufall auch schon die ersten Osterkarten vom Tisch gehoppelt ...
    Und Du zeigst auch schon so tolle Exemplare!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,

    ich liebe Ostern ... werde auch noch ein paar Karten machen, aber bin noch gar nicht im Oster-Modus ;)

    Dafür gefallen mir Deine Karten richtig gut. Frisch, freundlich, frühlingshaft... Schön gestaltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle vielseitige Auswahl an Osterkärtchen. Schwere Entscheidung, welche für mich die schönste ist: vielleicht die mittlere??

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,

    stiltechnisch bist du echt wandelbar. Die frischen und dezenten Farben gefallen mir hier sehr gut. Die Hasenohrenstanze habe ich schon bei Christine bewundert, total süß.
    Dann brüte mal weiter, es wird sich sicher lohnen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch für die mittlere Karte! Aber kein Wunder, da ich auf Blau stehe... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Drei super schöne Karten. Mir gefällt allerdings die erste Karte ganz besonders.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin noch gar nicht bei Ostrn angekommen ... aber schöne Ideen, vor allem die mit dem Eier Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind allesamt super gestaltet! Die Hasenohren sind einfach der Hit!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber hübsch gestempelt, liebe Eunice!
    Die mittlere Karte gefällt mir am allerbesten. Toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice,
    schön dass du ein Krea"hoch" hast ,-)
    Die Osterkarten gefallen mir, Nr.1 am Besten und Nr.2 finde ich soooo lustig.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...