26. Januar 2017

"Moderne Firmung"

Hallo zusammen, 

heute habe ich direkt zwei Karten für euch, welche beide mit dem Stempelset "Moderne Firmung" entstanden sind. 

Bei der unteren Karte habe ich eine Karte zur Konfirmation gewerkelt* (meine 2. oder 3. überhaupt) und bei der oberen Karte habe ich das hübsche Herz einfach kurzerhand zweckentfremdet - aber seht selbst:

*Nachtrag: Die Inspiration zur Konfirmationskarte habe ich von Miriam, welches ich zwar auf Instagram vermerkt habe, aber leider hier auf dem Blog vergessen habe zu erwähnen. Ehre wem Ehre gebührt ;)

Ansonsten plätschern die Tage derzeit einfach so dahin - so richtig motiviert fühle ich mich gerade nicht. Liegt vielleicht am Januar-Blues, der mich fast jedes Jahr erfasst. Erst bin ich die ersten Tage himmelhoch jauchzend und dann flacht es zum Monatsende hin stark ab ;) Aber ich jammere nicht lange, denn aus Erfahrung weiß ich, dass auch solche Phasen vorüber gehen.

Jetzt gerade habe ich meine täglichen Pflichten soweit erstmal abgearbeitet und den restlichen Pflichtteil auf den späteren Nachmittag verlegt, weil ich gleich endlich mal wieder mit Ruhe und ner Tasse Kaffee neben mir durch die "Blogs hüpfen" möchte. 

Deshalb werde ich genau das nun tun und vorher noch fix meinen Kater füttern um ihn zu beschäftigen. Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Die Konfirmationskarte gefällt mir sehr! Ich bin auch gerade auf der Suche nach Ideen in dieser Richtung. Ich werde in diesem Jahr eine ganze Menge davon benötigen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    die Karten sehen klasse aus. Richtig schön peppig, gefällt mir.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht,
    die Herzchenkarte ist genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten. Sehr ungewöhnliche Farben zur Firmung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie gut ankommen werden.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten haben was ganz modernes *find*, kommen ganz sicher beim Konfirmanten an.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten sehe ich hier wieder!
    Was die Motivation angeht... bräuchte da auch drinnen ein Mittelchen für... es gibt Tage, da hilft nicht einmal der Kaffee *hüstel*!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Großartig gemacht Eunice...
    Schwarz/Weiß und dann die prägnanten Farben dazu, hach... Klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten! Wir feiern in diesem Jahr Kommunion. Da kann ich solch tolle Inspitationen sehr gut gebrauchen :-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice, die Karten sind so toll geworden <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Modern - aber toll 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Superschön liebe Eunice! Bin ja immer auf der Suche nach neuen Ideen...danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine modernen Versionen sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eunice,

    wirklich 2 sehr moderne Karten.
    Das mit der Stimmung kenne ich auch, ich will Früüüüüühling!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Love the black and white stripes and the soft colors. Very pretty card.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, der Januar-Blues hat mich vor ein paar Tagen auch angefallen... :-), aber seit gestern sind Sonnenstrahlen in Sicht und schon geht es wieder bergauf!!! Das kommt wieder, liebe Eunice!!
    Deine Karte sind toll, so modern gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. mal ganz was anders und wunderschön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr cool! Beide Karten sind wieder genau nach meinem Geschmack!Und ganz weit weg von "klassisch streng"
    GLG und mach ruhig Mal auf Blues. Die Natur befindet sich im Ruhemodus, ganz klar, dass der Mensch da zu "kämpfen" hat, wo er doch (wieder mal) gegen seine Natur gehen muss.
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  18. Super schön und mal was ganz anderes. Der moderne Look steht der Firmung gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, wie verschiedenartige Karten mit ein und dem selben Set entstanden sind... mir gefallen beide sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. That heart stamp is adorable choice Eunice
    and love always black and white paper
    great card as always my friend
    I am so sorry not visiting my friends blog so much
    I am on 5 DT member and so wenig Zeit um meine freundinen Blogs zu besuchen hope you can forgive me Eunice
    hugs
    monika

    AntwortenLöschen
  21. Beide Karten sind klasse. Die Konfirmationskarte ist wirklich wunderbar modern. Kann mir vorstellen, dass solche Karten sehr gut bei den jungen Leuten ankommt.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Super eingesetzt, das Set! Gefallen mir beide richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karten, alle beide......witzig finde ich die Ösen in der ersten, das sieht ja echt Klase aus LG Conni

    AntwortenLöschen
  24. modern und chic, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, was für schöne Karten!
    Das Set ist ja toll, aber was du draus zauberst, das begeistert mich!

    Genieß das Leben und lass dich nicht stressen! :-)
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  26. Ha, das Prinzip der Konfirmationskarte kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... ;-)
    Du hast eine schöne Variante daraus gemacht.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa - hatte ich auf Insta auch verlinkt :) deine Karte war sehr inspirierend! LG :)

      Löschen
  27. Total cool, von den Farben und Gestaltung her. Passt super für Konfirmation-Pubertiere ;-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...