23. Januar 2017

Linkparty bei Carola

Hallo zusammen, 

der kreative Flow hat sich leider bislang noch nicht so richtig zurückgemeldet. 

Da ich zum Glück in den letzten Wochen dafür sehr fleißig in meinem Bastelraum gewerkelt habe, kann ich euch heute dennoch eine ♥-ige Karte zeigen. 

HERZIG lautet auch das Thema bei Carola, welche im Januar zu einer Linkparty aufruft:


Folgende Karte passt wunderbar dorthin und wird auch sogleich von mir verlinkt:

Die Stempel stammen vom creative-depot

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen eine eurer Karten beizusteuern. 

Carola freut sich bestimmt :) *KLICK*

Macht euch noch einen schönen Tag und gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    klasse, Dein Kärtchen. Die Farben gefallen mir total gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eunice,
    wenn das nicht mal herzig ist........ :-) Schicke Karte!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Voll herzig! Im wahrsten Sinne des Wortes! Wunderschön ist die Karte!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Herzig und farbenfroh! So kennen wir das von dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft herzige und moderne Karte liebe Eunice.
    Hab einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte und so frische Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist es gut, wenn man auf "alte" Werke zurück greifen kann. Und wenn sie dann noch so herzig sind, wie die heutige Karte ist doch alles gut.
    Der kreative Flow wird sich schon wieder einstellen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist toll, liebe Eunice!!! Gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice, was für schönes Kärtchen und lustige Ide eine Linkparty ;0), hmmmm mal schauen ob ich auch was passendes finde klingt lustig und hätte ich ja fast Lust auch mitzulinken......LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Deine herzige Karte gefällt mir wieder sehr gut, Eunice!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön!
    Tolle Karte - und farblich ganz wunderbar!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eunice,
    mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn es im Moment gerade mal nicht so richtig "flutschen" will. Bei dir bin ich mir sehr sicher, dass diese Phase der kreativen Unlust nicht lange anhalten wird und du schon bald wieder zu 100% einsteigen wirst.
    Deine Karte aus der "Konserve" gefällt mir und zeigt deutlich deinen Stil. Vielen Dank auch für den Hinweis zur "Linkparty", zu der meine aktuelle Karte doch thematisch wie "Faust aufs Auge" passen würde. Ich bin dann mal weg. :)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Super schön Karte liebe Eunice... die Farben 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte und wunderschöne Farben.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  15. total schöööööööön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du bist immer so fleißig, was das Maskieren angeht. Ich bin ja immer zu faul für so was ... ;-)
    Hübsche Karte, liebe Eunice.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es, dass Du nicht so einzigartig bist liebe Eunice. Bist für jede Überraschung gut! Wie Deine blaue Herzensranke! Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. That heart stack is sooo cuuute Eunice
    I love the colors and the idea
    great card again Suesse

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...