1. Januar 2017

Ich bin zurück - mit der Januar Challenge...



Hallo allerseits, 

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstage und seid unfallfrei ins neue Jahr gerutscht? Ich liebe den 01. Januar... da liegt das kommende Jahr noch ganz knitterfrei vor uns und will wie eine leere Leinwand von uns gefüllt werden.... herrlich ;)

Um direkt einen kreativen Blitzstart hinzulegen, fordere ich euch zum Thema "Winter Wonderland" heraus, eine passende Karte zu unserer Challenge vorzulegen. Ich mache hiermit den Anfang:


Das Farbschema zur groben Orientierung:


Hier könnt ihr euer Werk verlinken: >KLICK<

So - nun bin ich gespannt welche Karten so bei uns eintrudeln und freue mich mit euch auf ein wundervoll buntes, inspirierendes und geselliges Jahr 2017!

Prost! (.... Sektreste von gestern vernichten ist nun angesagt *grins*)

Kommentare:

  1. Alles Gute Eunice für 2017!
    Deine heutige, erste Karte sieht traumhaft aus und die Farben sind toll.
    Mal sehen, was 2017 bringen wird...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,
    schön, dass Du wieder da bist :))) Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf viele neue kreative Ideen von Dir :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Love this, Eunice! Wishing you a Happy New Year filled with wonderful things!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück und alles Gute für das Neue Jahr!
    Boah, deine Karte finde ich total schön! Wunderbare Farben! Ich würde mich dem Grunde nach auch gerne an der Challenge beteiligen, mir fehlt im Moment nur der Anlass für eine Karte zu diesem Thema. Na, vielleicht ergibt sich noch was...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    ich wünsche dir ganz ganz viele Glücksmomente und neue Ideen und alles was du brauchst um glücklich zu sein in 2017. Deine Karte ist auf den Punkt und gefällt mir sehr, viel Glück bei der Challenge, drück dir die Daumen ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY NEW YEAR liebe Eunice :-) Schön dass du wieder da bist!!!
    Eine tolle Karte hast du gezaubert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kärtchen.
    ir und deiner Familie ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Awesome scene and great images. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  9. I love that houses and big tree in grey
    and nice added of the star too
    lovely sketch Eunice
    Frohes neues Jahr
    und schade du willst weg huaaa I cry..
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. What a super card, Eunice! Happy New Year, Jo x

    AntwortenLöschen
  11. Very nice scene, Eunice. Love your sweet design. Happy New Year to you and yours!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht wunderbar aus.
    Alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du wieder zurück bist. Ich hoffe, Du konntest die ruhigere Zeit genießen.
    Deine Karte ist wieder super und ich freu mich schon auf alles, was Du im neuen Jahr zeigen wirst.
    Alles Gute für 2017
    HErzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Frohes Neues meine Liebe!
    Schön, dass du wieder da bist und uns deine schöne Karte zeigst!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eunice
    Schön bist du zurück und gleich mit so einer schönen Karte.... wunderschöne Farben....
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr... viel Glück und alles Gute!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Love your card! I love the houses and tree and overall composition! :) Happy New Year!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...