10. Januar 2017

Hallo allerseits, 

mein Jahr fängt direkt gut an - denn ab sofort darf ich von mir Folgendes behaupten:



Das freut mich total und ich bin auch bereits ganz lieb vom restlichen Team in ihrer Mitte aufgenommen worden. 

In die Stempel und Stanzen des Shops habe ich mich ja bereits vor einigen Monaten schockverliebt. Nachdem ich dann einige Mails mit den beiden Inhaberinnen (ein fröhlicher Wink in Richtung Iris und Marion) ausgetauscht habe, beim Adventskalender (HIER und HIER) dabei war und über Instagram/meinen Blog auch in Kontakt mit ein paar der DT-Mädels gekommen bin, kam es nun so. Ein Träumchen ♥

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und kann euch nur empfehlen, solltet ihr das creative-depot tatsächlich noch nicht kennen, dort mal etwas zu stöbern ;) 

Um noch etwas Kreatives in meinem heutigen Beitrag unterzubringen, zeige ich euch auch direkt noch ein Kärtchen, welches die Tage bei mir entstanden ist:


Die Herzen habe ich wild über- und nebeneinander maskiert, einen schlichten Spruch dazugestempelt und ein paar Sternchen zur Auflockerung drumrum verteilt - fertig. Das verwendete Set* findet ihr HIER.

An meine 3 Gewinnerinnen - die Schablonen gehen morgen auf die Reise - ich habe es heute beim besten Willen zeitlich nicht unterbringen können zur Post zu düsen. Habt noch einen Tag länger Geduld - lohnt sich hoffentlich!

So, nun gehe ich aber auch so langsam schlafen, die Uhr zeigt gnadenlos, dass es bereits nach 12 ist. Hoffe ich kann überhaupt einschlafen, hibbelig wie ich mal wieder bin ;)
* Das Stempelset wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ...wie toll ist das denn, liebe Eunice!!?? Ich freue mich total für dich, dass du mit im Design-Team von creative-depot bist! Und nun bin ich gespannt auf deine Werke! Deine Karte ist schon mal einfach klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    ich gratuliere dir ganz 💟lich, dass du für Creative Depot designen darfst, das ist toll!
    Deine Karte ist herzallerliebst 😊
    Ich wünsche dir "Creative" Träume.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es schon vermutet 😉das ist super!
    herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freu mich total und bin gespannt auf deine Werke ...ich wünsche dir von Herzen 💖 viel Freude
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Eunice!
    Ich freue mich mit Dir...
    Dein heutiges Kärtchen kann mir nur gefallen, es ist herzig und wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja ein genialer Start ins Jahr. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient :)
    Ich freu mich schon jetzt auf deine Werke.
    Deine Karte ist wieder super.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf diesem Kanal nochmal ein herzliches Willkommen im Team 😘 Freue mich sehr 🤗 Deine Karte ist super!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Eunice! Ich freue mich mit dir und bin auf deine Werke gespannt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glücklich liebe Eunice. Besser kann das neue Jahr nicht beginnen.
    Die Karte ist herzallerliebst.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!!! Deine Karte macht jetzt schon Lust auf mehr!! Freue mich drauf.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, liebe Eunice! Was für eine tolle Neuigkeit! Da wird bestimmt ein Traum für dich wahr! Diese Auszeichnung hast du dir wirklich verdient und muss auf jeden Fall gefeiert werden!!!
    Drück dich ganz fest!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen im Team
    Freu, freu :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice,

    ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Spaß im Designteam vom Creative-Depot.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ja super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Eunice! Ich freu mich auf all Deine Inspirationen mit den tollen Sachen!
    GLG und viele kreative Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eunice,
    dan gratuliere ich Dir mal ganz, ganz ♥lich und freue mich schon sehr auf Deine künftigen "Werke"! Du hast es aber auch verdient!!!!!!!!!!
    Auch Deine ♥karte gefällt mir sehr gut.
    Hab' noch eine schöne und kreastive Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ja Glückwunsch! Dann wünsch ich viel Spaß und jede Menge kreative Ideen zum Umsetzen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eunice,
    Auch hier herzlich Willkommen im Designteam. Ich verfolge dich schon länger und finde deine Werke super schön.
    Viel Spaß dabei.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation Eunice!!
    Ich bin auch sehr gespannt, wie Du Dich mit neuen, anderen Materialien anfreunden wirst.
    Ein erster, sehr guter Anfang ist gemacht, klasse Deine Karte!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eunice!
    Auch von mir einen dicken Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im DT!
    Boah, da hast du dir mit den Herzen ja eine Menge Arbeit gemacht! Ich kann mir noch so die Augen ausgucken, sehe aber keinen einzigen Ansatz, dass die Herzen maskiert sind - man sieht nicht einen Übergang! Eine sehr saubere Arbeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch,liebe Eunice.
    Toll, ich freu mich für dich und bin sehr auf deine Werke gespannt.
    Schöne Herzen-Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eunice,
    ♥lichen Glückwunsch, bin schon auf mehr gespannt denn einen tollen Start hast du mit dieser aufwändigen Karte schon hingelegt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eunice,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im DT vom creative-depot, ich freu mich, dass Du uns ab jetzt verstärkst! Deine Karte ist ganz zauberhaft, schlicht und wirkungsvoll, gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eunice,
    herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team. Deine Karte ist wieder toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eunice,

    tolle Neuigkeiten im neuen Jahr! Ich freue mich für Dich... und bin schon gespannt auf weitere schöne Ideen und Werke von Dir :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Freude im Design-Team!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eunice,
    herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß dabei und viele jreative Ideen wünsche ich dir!
    Deine Karte ist dir sehr gelungen - ich dachte, dass es sich um einen großen Herzstempel handelt - bis ich vom Maskieren las... Richtig toll geworden!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Du Liebe Hippelige! Schöne Sachen und News präsentierst Du uns heute. Neues Blogoutfit, eine geniale Karte und die Nachricht über die Aufnahme in das Designer Team. Freu mich total! Du bist nämlich echt so ein Talent!!!! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch!
    Ich freue mich sooo unglaublich für dich meine Liebe! Du wirst tolle Sachen mit den schönen Artiklen werkelt und ich freue mich schon darauf!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Dich.
    GLG Mama

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eunice,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Neujahrsmeldung und ich freue mich sehr für dich und das Team.
    Viel Spaß mit den Mädels.
    Karte ist super schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  30. Von mir jetzt an dieser Stelle auch einfach noch mal herzlich willkommen im DT! Ich freue mich auf ganz viele tolle Werke von dir.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
    Ich finde die Sachen von creative-depot total schön und freu mich auf weitere Inspirationen von dir!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin gerade auf Deinen Blog gestolpert. Erstmal Glückwunsch zum Designteam.
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Werde bestimmt öfters vorbeischauen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...